Aktuelle Tabellensituation

  • Die Transfergerüchte geben momentan auch nix her, wer da noch zu uns kommen oder gehen soll. Als würde eine Platte hängen. Dabei brauchen wir noch dringend Verstärkung. Hab heute den KSC beobachtet. Der Klingmann aus unserer U23 macht sich dort gut. Wenn man überlegt, was wir so alles an Spielern haben ziehen lassen.
    Unsere Abwehr wird wohl die kommenden Aufgaben so wohl nicht stemmen können? Welche Spieler sind für uns geeignet und können uns helfen. Schwieriges Unterfangen. Die Zeit drängt.

  • Ich glaube nicht, dass dieses ewige Spielergetausche der richtige Weg ist.
    Schaut erst mal in den eigenen Reihen: Welche Profis kann man verbessern, welche Amateure kann man an den Profikader heran führen?
    Außerdem ist im Winter in der Regel nur noch Rudis Resterampe zu haben, ob die wirklich weiter hilft?

  • ****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************


    Selten so ein Rotz gelesen wie hier in dem Forum. Durch Eure Arroganz, Fehler und der ewigen Eminenz werdet Ihr nie akzeptiert werden in Fussball Deutschland.


    Hier sind mindestens 85% "Kunden" unterwegs die bis vor 3-4 Jahren Fussball nur vom Radio herkannten, die noch nie selbst gegen den Ball getreten haben und vorallem net mal gewusst haben wo Hoffenheim liegt. Autoaufkleber drauf auf die Karre, Schal um de Hals und sieh da ich bin ein Fan solang se gewinne ansonsten bleib ich daheim oder geh zum nächsten Verein.Bei Euch gehen bei 22000 Besuchern 19000 nach Hause ohne das des Ergebniss Sie interessiert, hauptsache Sie haben Bundesliga gesehen. Euren Spieler muss der Verein sehr wahrscheinlich 30-50% mehr Schmerzensgeld (Gehalt) zahlen wie Sie irgendwo anders bekommen würden oder warum kommt ihr nicht auf REALE Schwarze Zahlen. Spieler aus der Region hochziehen und auf junge Talente zubauen, das war ja wohl ein rießes grosses Missverständniss oder sind wir noch im gross Deutschen Reich ! Alles nur auf Lügen aufgebaut ohne Herz und Emotionen. Wenn die TSG von heute auf morgen verschwinden würde schätze ich mal würden ca.1500 FANS richtig tief trauern, alle anderen wären nur verschnupft, würden sich einen anderen Verein anschließen oder Ihr anderes Hobby wieder ausgraben (was nicht viel mit Fussball zu tun hat).
    Kein anderer Bulli-Verein hat jemand im Rücken wie D. Hopp der mal am Saisonende 40 Mio. locker macht um die Löcher zu stopfen (50+1). Darum müsst Ihr nicht fragen warum jeder auf euch losgeht. Das liegt auf der Hand.
    Jetzt zu schreiben der Hopp wirds schon richten 10 ,15,20 oder mehr Millionen soll er ausgeben oder die und die Spieler solle ma holen ist ne Frechheit gegenüber jeden, ausser euer Pedant VW, Bundesligamanschaften die unten stecken den die haben kein Milliardär der einfach das machen kann. Didi wirds schon richten !!!!!!!!!!!!!!


    Traurig Traurig das ganze. Wenn es ein Fussball Gott gibt dann werdet Ihr absteigen und nicht mehr hochkommen.



    Ich könnt kotzen wenn ich das lesen muss !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Mannheimer 33 du bist erschreckend ...leicht zu ignorieren , so Kinderkacke aus, Auskenner ran, ich weiß nicht ob es der 6,er oder der 10,ner ist der fehlt, im Momment fehlt der Spieler Spirit und Leidenschaft, seid Eduardo fehlt da eh etwas in der Mitte, wenn ( nur so ) einer im zetralen Bereich kommen könnte ( hinten ist es ein muss ) bitte investieren.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Kein anderer Bulli-Verein hat jemand im Rücken wie D. Hopp der mal am Saisonende 40 Mio. locker macht um die Löcher zu stopfen (50+1). Darum müsst Ihr nicht fragen warum jeder auf euch losgeht. Das liegt auf der Hand.
    Jetzt zu schreiben der Hopp wirds schon richten 10 ,15,20 oder mehr Millionen soll er ausgeben oder die und die Spieler solle ma holen ist ne Frechheit gegenüber jeden, ausser euer Pedant VW, Bundesligamanschaften die unten stecken den die haben kein Milliardär der einfach das machen kann. Didi wirds schon richten !!!!!!!!!!!!!!


    Hannover steckt nicht unten drin - ah ja richtig Herr Kind
    HSV steckt auch nicht unten - ooops da ist doch Herr Kühne (Milliardär)
    VFL ist auch ok - hoppla VW (Multimiliardär)
    VFB läuft gut - Benz / Porsche (s.o)


    usw usw....


    Übrigens Manschaftswert von Hoffenheim(siehe Transfermarkt.de) liegt im UNTEREN Mittelfeld der Bundesliga.


    Alles klar?

  • Ist denn genug Geld vorhanden?


    Dachte immer es geht um Ruhm und Ehre, positiv weiterentwickeln, neue Horizonte erschließen, sich weiterentwickeln....blabla ( kommt Allof,s ihr Klaus nach Wolsburg ...nönö ) :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.


  • Lächerlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fresse:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!