Aktuelle Tabellensituation

  • ...im Profi-Sport zählt nur die Leistung und alles andere ist eine schöne Zugabe. > daher ist es als Trainer nicht wichtig, ob er das Attribut "nett" hat, sondern ob er erfolgreich arbeitet oder nicht.


    Die Tabellensituation ist zwar ernst, aber nicht hoffnungslos. > wie jedes Jahr gibt es mehrere Mannschaften, die nicht die Leistung bringen, die man sich vorher erwartet hat. Es stellt sich nun die Frage, wie lange man in Hoffe einen Abstiegsplatz oder einen Abstiegsnahen Platz akzeptieren bzw. ertragen wird. > ich denke wir träumen alle schon lange nicht mehr von CL oder EL, aber wir träumen von gutem Fußball mit motivierten Spielern, Tormöglichkeiten und möglichst vielen Toren. Wenn dies bei uns stattfinden würde, dann haben wir keine Diskussionen mehr über Tabellenplätze, Abstiegskampf oder Trainer.


    Mit einem Sieg gegen den HSV, wäre ein Anfang gemacht. Bei einem Unentschieden hätte sich nichts geändert und bei einer Niederlage wird sich wahrscheinlich etwas verändern.

  • Nein, Panik sieht anders aus : 9 Spiele und NULL Punkte :stirn:


    BITTE keinen Aufschub mehr - wir gurken nur rum, egal ob wir mal gewinnen !!


    Wir sind 1. Runde Pokal raus, meilenweit weg vom vorderen Mittelfeld ( wo wir eigentlich stehen müssten ) und werden von keinem Ernst genommen, da wir nach außen hin viel Kohle haben, Retortenverein sind und trotzdem seit 2 Jahren nicht viel hinbekommen.


    Also bitte Neuanfang, Trainer und Manager weg, junge Spieler in die 1. Mannschaft, Ehrgeiz erzeugen, Spaß am Job haben und wir werden sehen - es läuft auf jeden Fall besser als Momentan :Locke:

  • Hast du die Spiele unter Kurz gesehen?
    Ich wollte mir regelmäßig danach die Augen auskratzen!
    Und das Kurzzeitgedächtnis rausschießen!
    Das war kein Fußball das war Antifußball!
    Und er hat es min. geschafft 3000 Dauerkartenbesitzer zu vertreiben!
    Wohl kaum mit seinem guten Fußball! Achtung Ironie!

  • Noch in letzten Quartal des vergangenen Jahres war das Forum prall gefüllt mit Gisdol-Fans, obwohl die Entwicklung schon stark rückläufig war. Nachden sich der Trainer nun aber selbst ins Abseits manövriert hat, gibt es kaum noch Fürsprecher und das ist auch gut so. Ich war vor Kurzem in einem Restaurant in der Nähe essen, in dem MG gut bekannt ist. Dort bescheinigt man ihm, ein netter und umgänglicher Mensch zu sein. Da mag auch so sein, aber Trainer, wie Spieler, müssen sich nun einmal am Geleisteten messen lassen und da ist leider nicht viel Positives zu erkennen.


    Mit was bitte, hat sich der Trainer denn ins Abseits manövriert??? Mir ist da nix bekannt.


    Ach ja, nur weil wir es satt haben gegen die geballte Fußball Inkompetenz hier anzugehen, heißt das nicht, dass wir nicht hinter Gisdol stehen!

  • Wir " Inkompetenten " stehen auch hinter dem Trainer - es tut auch uns leid, dass er wahrscheinlich gehen muss - aber erfolglos ist eben erfolglos - das würde sich durch ruhigere Bedingungen auch nicht ändern.


    Er passt eben nicht zu der Mannschaft, die er zum Größten Teil selbst zusammen gestellt hat....;-)

  • Gisdol versucht sich seit zehn Monaten erfolglos, viel mehr Geduld kann man nun wirklich nicht aufbringen. Wenn wenigstens noch die Art und Weise des Auftretens der Mannschaft Fortschritte erkennen ließe, dann könnte ich seinen Ausführungen noch folgen. So klingt es nach Durchhalteparolen ohne Aussicht auf Verbesserung.

  • Gisdol versucht sich seit zehn Monaten erfolglos,


    Halt.
    Die Saison geht erst zwei Monate. Mit neu zusammengewürfelter Mannschaft.



    Er passt eben nicht zu der Mannschaft, die er zum Größten Teil selbst zusammen gestellt hat....;-)


    Quatsch mit Soße. Sorry.
    Rosen ist für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich. Unter den Augen Herrn Hopps und den Ideen eines "guten" Freundes.
    Gisdol darf bestimmt Wünsche äußern. Bestimmen kann er nicht.
    Wieso sollte er nicht zur Mannschaft passen? Vielleicht passen Teile der Mannschaft nicht zu ihm?
    Oder vielleicht passt der Maulwurf nicht zur TSG.

  • Richtig, und zudem auch nicht gerade erfolgreich.
    Ich wiederhole mich gerne 26 Liga-Spiele im Jahr 2015,
    daraus 24 Punkte - das sind Werte eines Absteigers.
    Und nochmal, mir wäre es am liebsten, dass endlich
    irgendetwas greift, damit zum einen gewonnen, und sich
    zum anderen auch weiterentwickelt wird.
    Aktuell sehe ich keinen Spieler, der sich auch nur in irgend
    einer Form verbessert hat - außer Modeste, und der spielt in
    Köln...

  • Fakt ist, dass wir seit 10 Monaten komplette Grütze spielen.


    Da mag ich Dir gar nicht widersprechen.


    Mit der "alten Mannschaft" hat es auch nicht geklappt.


    Ich erinnere mich an eine Zeit als unsere Spiele arg von Carlos Tagesform abhingen. Damals schimpften viele regelmäßig über ihn.
    Letzte Rückrunde hing vieles von Roberto ab.
    Vielleicht ein Teil der Erklärung.

  • Die Tabellensituation ist eine Situation, ein vorübergehender Zustand, dem Wandel unterworfen.
    Vereine, die nach dem 10. oder 11. Spieltag einen Trainer rauswerfen sollten das vor allem aus Gründen tun die weniger mit der Tabellensituation in der Frühphase der Saison zu tun haben.

  • Wie Du ja schon selbst verkündest hast, hast Du keine Ahnung von Fußball. Das bestätigst Du gerade mit diesem Post. Was für ein Wandel? Vom Mittelfeldkandidaten zu einem Abstiegkandidaten? Nach dem 10. oder 11. Spiel ist fast ein Drittel der Saison gespielt. Wann will man dem Spuk denn ein Ende setzen? Das Ganze muss jetzt geschehen, damit die neue sportliche Leitung für die Rückrunde ein bundesligataugliches Team auf die Beine stellen kann, denn Fehleinkäufe hat sich unsere Laienspielschar ja ausreichend geleistet. Von neuen Führungspersonen muss schon wieder eine Menge neuer, nicht bundesligatauglicher Altlasten verkauft werden. Das wird schwer genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!