Aktuelle Tabellensituation

  • ... gegen Freiburg, Schalke, Bielefeld genau 1 Tor erzielt. In Worten: Eins!
    :thumbdown:
    Weiter geht's durch den Keller gegen Hertha und Köln. Langsam dürfte es
    trotz aller Umstände etwas mehr werden.
    Was Dabbur oder Belfodil an Chancen liegen lassen, ebenso schwere Kost
    wie unser Defensivverhalten. Dazu Fehlpässe im Mittelfeld, ganz schwache
    Ballannahme, Laufwege/-leistung /-bereitschaft eher dürftig.
    Es wird einfach nichts besser, auch wenn wir gegen Bielefeld endlich zu Null
    gespielt haben. Am Ende ist es aktuell einfach zu wenig.
    BUNGD!
    :sekt:

  • Welche Umstände denn ? Unsere Verantwortlichen haben immer gesagt, wir brauchen keine Verstärkung des Kaders,
    er sei breit genug.


    Nun haben sie die Quittung !!!


    Wer gegen Bielefeld unentschieden spielt und gegen Schalke 4 auf die Mütze bekommt, hat in der ersten Liga nix verloren, so ist das nämlich.
    Alle anderen Grausamkeiten erspare ich mir.


    Und lass mir Vogt, Akpo, Stafy usw bloß weg, die braucht kein Mensch in einer Mannschaft - von wegen Umständen und so. Nimm Rudy und Dabbur
    gleich auch noch raus, es kann nicht mehr schlechter werden.


    Solange das nicht in den Köpfen der Verantwortlichen ankommt und entsprechend Ernst gehandelt wird, ändert sich NIX, gar NIX.

  • Seht es doch ein klein wenig positiv!


    ...nur noch 24 Punkte zum endgültigen Klassenerhalt


    Im Grunde geht es um den Verein, die jetzigen Protagonisten - Manager, Trainer und Spieler sind irgendwann Geschichte.


    Die sind dann weg aber die TSG bleibt, oder?

  • ...mit unserem zweiten holländischen Trainer waren wir wenigstens auswärts stark!
    Erster Achtungserfolg, weil es erstmals keinen Gegentreffer in einem schwachen Spiel gab... ;c

    Was wurde über den Holländer vor einem Jahr hier hergezogen. Nach 16 Spieltagen mit 24 Punkten nur 1 Punkt hinter einem CL-Rang, unattraktives Spiel - Folge Rauswurf


    Heute 16 Spieltage, 16 Punkte, nicht weit weg vom Abgrund, und der Coach scheint unantastbar.


    Der Fachmann staunt ;c

  • Sorry, wer aktuell kann sich denn als Top-Mannschaft bezeichnen? Nicht mal Leipzig!


    Hast Du gesehen, wie arrogant der Reus den Elfer versemmelt hat? Der ist Kapitän und hat dem BvB den Sieg genommen. Wenn man gegen Mainz als Team eine solche Vorstellung zeigt, ist das als selbsternannter Meisterschaftsanwärter lächerlich.


    Und Gladbach ist doch schon lange keine Top-Mannschaft mehr, oder? Die schwimmen mit...versuchen oben anzudocken, mehr nicht.

  • Wer Schreuder zurück lobt, disqualifiziert sich für jede weitere
    Diskussion. Erreicht hat er bei uns nichts, die Saison gerettet
    haben andere.
    Dies nur vorab!
    Mit Hoeneß wird es vermutlich ähnlich enden, denn seine Art
    Fussball zu spielen ähnelt mehr und mehr dem Vorgänger.
    Da wird zu viel der Hoffnung und dem Glück überlassen, dies
    hat bisher noch nie funktioniert.
    Ein effektives Aufbauspiel, bis hin zu eigener Torgefahr kreieren
    habe ich bei uns seit Wochen ... was schreibe ich - Monaten
    nicht mehr erkennen können.

  • Sorry. :Bier:


    Aber es macht einen doch kirre, dass man bei der Organisation den Kopf in den Sand steckt.


    Ich muss Hoeneß immer mal wieder in Schutz nehmen, aber so langsam wirkt er verbraucht. Es braucht's einen sturmerprobten und ausgebufften Übungsleiter. Aber woher nehmen, wer ist auf dem Markt?


    Nein - wird eh so bleiben wie es ist.

  • Ja, warum wohl ?? DAS frage ich mich zur Zeit auch ...damals hatte ich mich riesig gefreut ( nur über die Ergebnisse, nicht der spielerische Weg dorthin ),
    heute wundere ich mich darüber.... ;c


    Das kann nur an den Jungs liegen meinst DU, lieber 1899 Bursche ?

  • Ja, warum wohl ?? DAS frage ich mich zur Zeit auch ...damals hatte ich mich riesig gefreut ( nur über die Ergebnisse, nicht der spielerische Weg dorthin ),
    heute wundere ich mich darüber.... ;c


    Das kann nur an den Jungs liegen meinst DU, lieber 1899 Bursche ?

    Nein das liegt mMn nur an der Führungskraft.
    ich hatte nach dem Köln-Spiel gesagt, dass die Jungs bereits ab der 70. Minute fast stehend k. o. waren. Damals wurde ich belächelt. Ich hatte auch mal einen Vergleich zur Vorsaison bei gleichen Gegnern aufgestellt, der wurde hier auch runtergemacht. Aber fast alle haben sich durch den Sieg gegen die Bayern blenden lassen. Mir hat die Spielweise von Schreuder überhaupt nicht gefallen. Zumindest erfolgreich war sie aber mit dem 6. Platz. Danach hat wer die Mannschaft übernommen? Und was passierte danach? Die Mannschaft ist vor Spielfreude beinahe explodiert. Ich sage mal voraus dass sich immer mehr Fans von der TSG abwenden werden. Mehr sag ich nicht mehr zu dem Thema.


    Schampes: Das liegt nicht an Hopp weil du den ja immer gerne heranziehst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!