Luis Advíncula (01/13 bis 08/15)

  • ganz ehrlich, wenn jemand Nachts auf der leeren Autobahn Gas gibt und niemanden in unmittelbare Gefahr bringt, finde ich das nicht so schlimm - aber unerfahrenen Autofahrern, die unter Selbstüberschätzung leiden, gehört zurecht der Führerschein entzogen.


    Ich bin froh, dass er sich nicht verletzt hat, trotzdem kann ich diese dämliche Schnellfahrerei nicht gut heißen.
    Ich fahre auch zügig und auch gerne mal 10 km/h konstant zu schnell, aber so eine rücksichtslose Geschwindigkeitsüberschreitung geht gar nicht.

  • Nun es ist ja leider so, dass bei den meisten Jungen Männern die notwendige Intelligenzleistung im Gehirn, die für sozialverträgliches Verhalten im Straßenverkehr nötig ist, erst jenseits der 25 so langsam entwickelt wird. Ausnahmen bilden da in der Regel die engagierten Helfer bei der Feuerwehr, den Rettungsdiensten, oder anderweitiger Tendenzeinrichtungen.
    Frauen verursachen weniger Unfälle mit Personenschäden...muss an der höher entwickelten Intelligenz liegen :D:D:D

  • Frauen verursachen weniger Unfälle mit Personenschäden...muss an der höher entwickelten Intelligenz liegen


    Bist verheiratet oder? :D Sonst halt ich es wie Hoffen, in einer 30,ger Zone 80 fahren ist ist einfach zu viel und zeigt wenig Reife.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.


  • Bist verheiratet oder? :D Sonst halt ich es wie Hoffen, in einer 30,ger Zone 80 fahren ist ist einfach zu viel und zeigt wenig Reife.


    ...woher weißt Du?
    geb's zu, bin verheiratet, hab ne Tochter, zwei Schwestern und ne Mutter...und der Labrador ist natürlich ein Weibchen ;( ....aber manchmal schleiche ich mich heimlich weg und poste schnell was im Forum :D

  • Ein erfahrener Feuerwehrsprecher sagte der RNZ: „Die Geschwindigkeit muss deutlich überhöht gewesen sein.“
    Ist geschätzt, aber so weit werden die nicht liegen.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Nun ja, aber "auf kerzengerader Strecke"? Ich erinnere mich da an einen gewissen Herrn Schumacher, der statt auf die Strasse zu achten am Radio rumspielen musste... Wie gesagt, 30-50 Km/h reichen bei den Umständen völlig aus um einen Q3 zu plätten, wenn ein Baum der Gegner ist. Bei einer solchen Geschwindigkeit wirft dann wohl keiner von uns mehr den ersten Stein.


    Ist aber alles reine Spekulation meinerseits.

  • Die Rede über das "dicke Auto" ist bereits tendenziös. Es war gerade mal ein Q3. Unter einem dicken Auto verstehe ich etwas anderes.
    Firmino fährt z.B. einen Q7, das ist eins.


    Außerdem denke ich, dass etwas Milde angebracht ist. Luis ist ein junger Bursche, da fehlt es manchmal noch an Vernunft und Erfahrung, unabhängig von Intelligenz oder intellektuellem Stand.


    Hä, Milde? Bitte bloß nicht. Halbes Jahr Führerschein weg und Idiotentest!


  • Frauen verursachen weniger Unfälle mit Personenschäden...muss an der höher entwickelten Intelligenz liegen :D :D :D

    Liegt viell. auch daran, dass der Anteil der Autobesitzer bei Frauen unter 25 Jahren geringer ist als bei den Männern? Und Frauen unter 25 sind häufiger auf dem Nebensitz zu finden als umgekehrt, wenn "gemischtgeschlechtlich" gefahren wird? :D

  • Liegt viell. auch daran, dass der Anteil der Autobesitzer bei Frauen unter 25 Jahren geringer ist als bei den Männern? Und Frauen unter 25 sind häufiger auf dem Nebensitz zu finden als umgekehrt, wenn "gemischtgeschlechtlich" gefahren wird? :D


    Daran wird es liegen. Ein Hoch auf die Männer. Sie können alles besser als Frauen.
    Selbstbetrug an vorderster Stelle.

  • Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Männer alles besser können als Frauen.


    Nö, aber ich. :D


    Womit bewiesen wäre, dass Männer auch besser lesen und verstehen können :D


    Sag ich doch: Und wenn es nicht so ist, dann glauben sie es trotzdem.


    hier gehts um Luis


    Gut, dass Du es erwähnst! :X

  • Luis Advíncula war für Peru bei der Copa absoluter Stammspieler, hat alle Spiele über 90 Minuten bestritten und konnte sich am Ende über Platz 3 freuen.

  • Für Gisdol scheint er jedoch nicht gut genug. An wem das wohll liegt? Da fällt mir doch glatt auf dass der Luis ja noch aus der Vor-Gisdol-Ära stammt Sind eigentlich nich viele aus dieser Zeit bei Hoffe?

  • Für Gisdol scheint er jedoch nicht gut genug. An wem das wohll liegt? Da fällt mir doch glatt auf dass der Luis ja noch aus der Vor-Gisdol-Ära stammt Sind eigentlich nich viele aus dieser Zeit bei Hoffe?


    Gisdol kann halt nicht mit jedem Spieler. Nicht umsonst werden manchen Trainer monarchiales oder diktatorisches Verhalten unterstellt, was ich hier in diesem fall keineswegs Gisdol ankreiden will.Er hat viel für Hoffe erreicht. Letztlich wird ein Trainer am Erfolg gemessen.Unter den Trainern der BL gibt es auch ein paar schlabbadianische Weicheier mit mäßigem Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!