TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 2:1

  • Hat Herr Hopp das nicht in den Besitz der TSG überschrieben? Ich meine mich da an was erinnern zu können, dass zumindest das Stadion in Vereinsbesitz ist und keine Miete fällig wird. Thema wird allerdings, ob die laufenden Kosten für ein 30.000 Mann Stadion mit den Einnahmen der zweiten Liga überhaupt zu stemmen sein werden und ob Hopp da überhaupt mithelfen darf?





    Hallo Eugenius,


    dies ist mein Wissenstand.


    Wenn es anderst ist tut es mir leid so eine Aussage getroffen zu haben!


    Aber ob sich die ganze Infrastruktur in der 2. Liga so erhalten lässt ist fraglich!


    Der Unterhalt ist trotzdem gewaltig, die Einnahmen aber nicht!


    Und ein Stadion oder großes Trainingzentrum in Zuzenhausen braucht ja kein Mensch!


    Also ist das ganze unverkäuflich!


    Und noch zum eigentlichen Tread


    Ich denke es wird mit viel Glück ein 1:1,


    das uns nicht weiter hilft!


    Alles andere währe ein Wunder!

  • Heute im Training gab es folgende A-Elf zu sehen:
    ----------------Wiese-------------------
    Beck--Abraham--Delpierre--Johnson
    ------------Weis----Polanski-----------
    --Usami------Volland--------Firmino--
    ---------------de Camargo---------------
    Wo ist Vestergaard?

  • Soll ich euch was sagen: Ich überlege ernsthaft mir das Spiel nicht anzuschauen und dann später auf 1899 TV die Zusammenfassung , wenn sie verloren haben, und das ganze Spiel wenn sie gewonnen haben :D
    Mein Herz macht das einfach nicht mehr mit...schließlich ist ein lebender Fan doch der bessere Fan, oder? Was sagt ihr dazu?

  • Wenn man gefrustet ist, dann sollte man das nicht in sich hineinfressen, das ist ungesund. Also hin ins Stadion und losgebrüllt ;)
    Und du ärgerst dich auch sonst, wenn die Freiburger mit 3:0 platt gemacht werden (sollten) <---- ich habe gerade meine positive Minute

  • .....ja macht Euch Mut.....wird schon....wir fegen die Breisgauer no name Truppe weg.....auf zu neuen Ufern.....


    *satiremoduaus*


    Ufer? nada.....die TSG-Kogge ist ab Ábsaufen.....nix wird gut....Scheiss Paris ;(


    Punkt!

  • Natürlich machen wir uns und der Mannschaft Mut, ganz ernsthaft, mit echtem Interesse an der TSG und ohne Satire.


    TSG-Holde, von dir lese ich ständig Äußerungen wie in deinem letzten Beitrag. Du führst " TSG " im Nick. Betrachtest du dich eigentlich als Fan der TSG?
    Du hältst dich öffentlich ansonsten recht bedeckt.

  • Der Verstand sagt das kann nix werden aber das Herz siegt, wir packens und wenn nicht :Bier: , wie immer :sekt: ;( :schlag: in der Reihenfolge.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.


  • Mit Wiese = Abstieg
    Ohne Veste = Abstieg - bedingungslos, ohne Pardon!!!
    Mit Usami UND Firmino = Abstieg

  • Wie sagte Wellington dunnemals? Ich wollte es wäre Nacht......


    Er sagte sinngemäß: “Ich wollte, es wäre Nacht oder die Belgier kämen " und siehe da General Müller haute Igor in die Schlacht. Fang den Tag nicht so negativ an, hast noch den Abend dafür. :G

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!