Igor de Camargo (01/13 bis 07/13)

  • och nö, was ist da los?


    Carmago ist ein total unbeliebter Kicker und ich kann es verstehen.
    Ein Schwalbenkönig und Schauspieler, bei seinem Verein ohne Zukunft, wollte nach Frankfurt...
    Mehrfach kritisiert und auch sportlich konnte er nur selten überzeugen -


    wie kann man so einen Mann noch dazuholen, was machen die mit Hoffe?


    Minus neben minus ist Plus? na dann mal abwarten... :OOO:

  • Willkommen in einem durchgemixten strukturlosen Team, zusammengewürfelt aus der 2. Garde von, im unteren Tabellendrittel, aussortierten Reservespielern.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Alles sch...eissegal, der Trainer muss jetzt versuchen, aus dem überdimensionierten Kader eine Mannschaft zu formen, die Bock hat, sich im Abstiegskampf rein zu hauen, persönliche Interessen hinten anzustellen und nur noch das eine Ziel verfolgt.


    Warum muss ich da spontan an Compper denken ?
    Oder ist das nur ne Floskel ? Wie es beim Fußball Tausende gibt.

  • Willkommen in einem durchgemixten strukturlosen Team, zusammengewürfelt aus der 2. Garde von, im unteren Tabellendrittel, aussortierten Reservespielern.

    Wie kommste denn zu so ner Aussage? Unteres Tabellendrittel? Gladbach, Mainz?? Und die anderen????

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Herzlich willkommen Igor!


    Hoffentlich weist du wo das Tor steht, und wie man den Ball in selbiges bringt!


    Hoffe muss jetzt dann wirklich auf 4-4-2 umstellen ansonsten hat das alles keinen Sinn!


    Aber meinen erhofften 10er gabs wieder nicht im Angebot!


    Also wird sich nicht viel geändert haben!!!!!!!! ;(

  • Also ich halte viel von diesem Transfer. De Camargo war in Glabdach nichtmehr glücklich,aber man hat in der belgischen Liga gesehen,was für Fähigkeiten er an den Tag legen kann,wenn er glücklich ist. Müller hat sein Soll erfüllt.Bei dieser Tabellensituation solche Spieler zu holen,kann man als Maximun bezeichnen. Nun liegt es am Trainer und den Verantwortlichen,aus diesem Team einen Haufen zu formen...


    Wenn ich jetzt wieder auf Facebook und teilweise hier lese,was man mit so einem Rentner will,dann zweifle ich am jeweiligen fußballerischen Sachverstand. Wir haben einen Erfahrenen Alten ( nunja,mit 29 !? ) gebraucht. Ein Team voller jungen Talente kann keinen Abstiegskampf.
    Ob es de Camargo kann,werden wir sehen.

  • Wenn mit Camargo weiterhin 4-2-3-1 gespielt wird, kann mans` eh vergessen. Fast alle Verteidiger kennen seine Spielweise - als alleinige Spitze wird er verglühen.


    Er macht nur in einem 4-1-3-2 Sinn oder im 4-4-2.


    Ich bin gespannt!


    Warum nicht gleich 4-2-4 ??? :Bier:

  • Tore schießen kann er auf jeden fall ,

    ... aber nur in der Europa-Liga war er wirklich gut ...


    In der Buli sind Schipplock und Joselu erfolgreicher, was das Torverhältnis anbelangt (Tore/Spiel als auch Tore/Spielzeit) ;)
    Aber vielleicht blüht er in Hoffenheim ja so richtig auf, nachdem ihm in Gladbach die gesamte Konkurrenz vorgezogen wurde und er wohl auch Zoff mit dem Trainer hatte.

  • Klar... die alte englische Variante!


    Oder eine Zukunfstvariante mit 3-2-2-3


    Torwart
    Beck - Abraham - Vester
    Weis (Acquah) - Williams
    Advincula - Usami
    Firmino - De Camargo - Volland


    ... dabei Advincula auch defensiv ausgerichtet und Usami sichert die LV-Position bei Angriffen des Gegeners.


    Die sollten mich mal machen lassen! Dier Sporthoschschule Köln hat immer noch mein Abgangszeugnis am Eingang im Schaukasten ausgestellt. Wer ist Stani?

  • Willkommen in einem durchgemixten strukturlosen Team, zusammengewürfelt aus der 2. Garde von, im unteren Tabellendrittel, aussortierten Reservespielern.

    Hmmmmm......
    Und das im Igor de Camargo Fred? Moment ich schau mal eben auf die Tabelle, wo sein alter Verein steht. ASO! Ist bestimmt nur ne Momentaufnahme.
    Dann schau ich nochmal, wo die denn letzte Saison gestanden haben. OH! Wohl doch keine Momentaufnahme.


    Immer diese Polemik! Bei den anderen Transfers kann ich es nicht genau beurteilen, aber bei Igor bin ich mir sicher, das er Euch helfen kann. Was Hoffe über Ihn schreibt..... Naja, ich möchte keinem Fußballsachverstand abstreiten, aber er scheint Ihn die paar male wo er gespielt hat nicht oft gesehen zu haben.


    Ich habe Ihn ja nun mehrfach gesehen. Es ist natürlich kein Kießling, aber er wird Euch noch ein paar wichtige Tore besorgen.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Weil man ja tot ist. Schlimm ist es für die Anderen....


    Genauso verhält es sich, wenn man doof ist.....

  • Ich glaube, DieL war einfach etwas pauschal in seiner Beurteilung - was weniger Polemik gegen andere Clubs wie z.B. BMG ist und mehr die Unzufriedenheit und Frustration über den aktuellen Kader der TSG wiederspiegelt....zumindest geht's mir so....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!