TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 0:1

  • Kann mir mal Jemand sagen, was die während der Woche trainieren?


    Hab ich letzte Woche schon so ähnlich gesagt!


    Habe den Trainingsfleiß und die nur 6 Trainingseinheiten in einer Woche angeprangert!


    Bekam ich im Forum dann einige Kommentare das trainieren nichts bringt.


    Was soll denn sonst was bringen?


    Die müssten von Montags bis Donnerstags 2 mal trainieren Taktisch, Standards und Zusammenspiel!


    Vieleicht wären wenigstens ein paar aufnahmebereit und würden ein bischen was lernen!


    Ansonsten gute Nacht! :OOO:

  • Der einzige Feldspieler, den ich auf dem Platz als Verstärkung wahrnehme, ist Abraham. Ich höre gerade das Interview mit Marco Kurz. Der stellt fest, dass Stuttgart ein starkes Spiel gemacht hat. Ich brech zusammen. :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

  • Größter Rückschritt in der Rückrunde. Die Hoffnung, die Liga direkt zu erhalten, ist bei Null - vor allem wegen der Leistung gegen einen angeschlagenen und schwachen Gegner. Große Abstimmungsprobleme, Unsicherheiten in der kompletten Mannschaft, wieder den Start verschlafen, keine Ideen und keine Durchschlagskraft nach vorn. Und nach 5 Spieltagen muss man feststellen, dass auch die Ergebnisse nicht stimmen. Vorletzter in der Rückrundentabelle - Aufholjagd ist etwas anderes.


    Tobi Weiss will jetzt Punkte sammeln (Kommentar bei Sky, scheint jetzt Beck den Rang am Mikro abzulösen). Ein Trauerspiel nach dem Spiel ...


    Traurig ist auch, dass Babbels Bilanz nach 5 Spielen besser ist als die von Kurz ist, obwohl wir in der Rückrunde ein Heimspiel mehr hatten.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

    Einmal editiert, zuletzt von Goodbye! ()

  • mit dieser leistung reicht es nicht mal für die relegation.
    das war heute not gegen elend.
    in dieser mannschaft gibt es 6 gute erstligaspieler..abraham, sali, rudy,volland,firmino und polanski,das wars.
    der trainer ist auch nicht erstligatauglich.

  • Wieder keine Punkte im Abstiegskampf" ! Anfang "verschlafen" - und d a n n nicht ein einziges Tor zustande gebracht!


    Kapitän Beck am Gegentor beteiligt - zu "lasch" bei der Flanke vor dem Torschuß von Harnik!


    Alle Einkäufe in der Winterpause "zünden" nicht! Der Abstieg ist leider in Sicht!


    Nur noch ein "Fußballwunder" kann dies verhindern!

  • mit dieser leistung reicht es nicht mal für die relegation.
    das war heute not gegen elend.
    in dieser mannschaft gibt es 6 gute erstligaspieler..abraham, sali, rudy,volland,firmino und polanski,das wars.
    der trainer ist auch nicht erstligatauglich.


    Gerade die Neuzugänge Polanski, Advincula, Abraham, de Carmago oder auch Gomes haben Hoffe nicht weitergebracht und schwimmen genauso mit , teilweise noch schlimmer als das bereits vorhandene Spielermaterial.
    Acquah kann ich noch nicht beurteilen, aber auch da habe ich wenig Hoffnung.


    Was übrigbleibt ist ein entstellter Trümmerhaufen ohne Gesicht, eine ehemalige zusammengewachsene Mannschaft, in die zunächst Babbel radikal eingegriffen und "umgekrempelt hat. A. Müller macht da genauso weiter, anstelle von Ruhe und Besonnenheit regiert die Hektik. Dass die Mannschaft dadurch sicherer wird und als Mannschaft zusammenwächst, ein Gesicht bekommt, kann ich nicht erkennen.
    Einem Stani ist es zu verdanken, dass Hoffe letzte Saison ein kleines Plus machen konnte. Herr Hopp war schlecht beraten, von diesem Weg abzukehren und sich Leute ins Boot zu holen, denen es anscheinend Spaß macht, Geld auszugeben und den Kader aufzublähen.
    Für M. Kurz wird es schwer, die Jungs bei Laune zu halten.

  • Am meisten interessiert mich wie man die Jungs auf Feld schickt.


    "So Leute, heute kein Gegentor in den ersten 15 Min!"


    Geklappt hat es bisher kaum. Aber es hilft ja alles nix > jetzt werden gegen Augsburg 3 Punkte geholt.

    Niemals! Die kämpfen uns nieder und Sascha Mölders erschießt uns im Alleingang. Ihr werdet sehen!

  • Es ist nur noch zum :Würg: !


    In der Hinrunde haben wir noch 23 Tore hingebracht!


    Und das ohne gutes Mittelfeld!


    Was ist jetzt los?


    Ein Fehler reicht mitlerweile um ein Spiel zu verlieren!


    Aber es gibt kein einzige Spiel das ohne Fehler über die Bühne geht!


    Keiner weiß mehr wie man ein Tor oder Torvorbereitung macht.


    Das gibt mir keinen guten Gedanken im Bezug auf die nächsten 3 Spiele!


    Oh Gott, oh Gott, 2. Liga wir kommen!

  • Bei allem Sch.....hatten wir heute wieder nicht das Quäntchen Glück. Der Kopfball vom Harnik geht an die Latte und dann rein. 1-5 cm höher und der Ball ist nicht drin und das Spiel läuft wahrscheinlich anders. Zum Unvermögen gesellt sich Unglück. Na bravo. Da sch..ßt doch Einer von oben auf uns? :messias: :schlag:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!