FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 2:1

  • Egal, JETZT endlich beginnen....Umdenken....alles aus den Pruefstand...ALLES......bis hin zur Reinemachefrau.......koste, was es wolle.....Sommerschlussverkauf......

    Ich habe das Gefühl das ist die einzige die mit vollem Herzen dabei ist. Mann, Mann, Mann das ist so deckungsgleich wie es uns letzte Saison ergangen ist.
    Unglaublich was so ein Babbeler anrichten kann...

  • Auch wenn eure Mannschaftsleistung alles andere als gut war, diese Niederlage muss sich Kurz ankreiden lassen. In solch einem Spiel einen abstiegserfahrenen wie de Camargo draußen zu lassen, dafür einen Derdiyok zu bringen, der gar nicht weiß was es heißt gegen den Abstieg zu spielen, zeugt nicht gerade von guter Beobachtung des Trainers.


    Ihr müsst jetzt an Augsburg punktemäßig dranbleiben, wir können euch nur noch in 2 Spielen helfen, ggen Augsbrg und Fürth daheim. Da müsst ihr dann eure Spiele gewinnen bzw. punkten. Also Brust raus, Kurz darauf hinweisen, dass Leute wie de Camargo gebraucht werden um nicht direkt abzusteigen !


    :Bier:

  • Ein großes Hallo an alle Besucher....


    ist doch wirklich schön bei uns, gelle...


    Liebe Karin,


    da ich stolze Badenerin bin- in Hoffe geheiratet habe und meine Verwanschaft dort wohnt- aber mein Fußballherz schon über 20 Jahre für meinen geliebten VfB Stuttgart schlägt, habe ich kein schlechtes Gewissen auch hier im Forum ab und an AKTIV zu sein. :zwinker:


    Bevor Hoffe aufgestiegen ist, war ich auch immer wieder in HOFFE auf dem Sportplatz, die Arena in Sinse besuch ich nur:


    1. Wenn Stuttgart spielt :InLove:
    2. Wenn der Chef meines Mannes seine Buisness Karten nicht braucht und an diesem Tag der VfB Stuttgart kein Heimspiel hat


    Leider konnte ich heute auch nicht in Stuttgart sein, da ich arbeiten musste... :(

  • Also Brust raus, Kurz darauf hinweisen, dass Leute wie de Camargo gebraucht werden um nicht direkt abzusteigen !

    ich glaube, Kurz weiß garnicht mehr wo er hinlangen soll. Egal was er macht, kaum einer der Spieler nimmt den Abstiegskampf an.
    De Camargo sah die letzten Spiele auch eher lustlos aus und hat nicht weiterhelfen können, heute hat er mal getroffen, das macht wenigstens Hoffnung.
    Ich würde ihn auch in jedem Fall eher in die Startelf stellen als Derdiyok, der ja im Prinzip noch garnix gebracht hat vorne.
    Beck war gegen Stuttgart und Augsburg ein Totalausfall. Wer soll denn noch Kapitän sein, wenn er auf die Bank muss? Ich habe keine Idee.

  • Das Spiel ist aus!


    2:1 verloren, 41% Ballbesitz; 7:20 Torschüsse, Fehlpass-Quote 38%!


    Und die 2. Hälfte war noch besser in der ersten Hälfte war der Ballbesitz bei unter 30%.


    Wir brauchen leider nen anderen Trainer!


    Der jetzige hat ihnen jegliche Torgefahr genommen!


    Was hat er den Spielern vor dem Spiel wohl gesagt?


    Sichert hinten erstmal ab, lasst sie kommen!


    Genau so haben sie den Gegner der kämpft noch stärker gemacht!


    Nach dem nächsten Spieltag können wir vieleicht Platz 18 hallo sagen mit einem Torverhätnis von minus 30 oder höher!


    Bei einem Abstieg muss die ganze Manschaft ausgetauscht werden, man sieht ja wie die den Kampf annehmen!


    Und 2. Liga bedeutet nun mal Kampf und Leidenschaft, und das spreche ich dieser Mannschaft leider ab!


    Nächste Woche sehe ich leider schöne Tore, und wenn ich mein Fanherz ausschalte wie damals nach dem 4:0 in München beim 7:1 kann man das auch geniesen!


    Aber bevor ihr auf mich einprügelt, ich hoffe auf ein Wunder (das nicht kommen wird) immer noch!


    Habe auch heute gehofft und wurde bitter enttäuscht.


    Die letzten 2 Spiele waren ein Offenbarungseid, der sich mir ins Gedächtnis eingebrannt hat.

  • du warst doch garnicht gemeint. Es waren die über 400 anderen Besucher gemeint.
    Mit Verlaub, dein arroganter Avatar ist zum :Würg:

  • Und was mich am allermeisten wundert: Hoffe konnte in der Winterpause mit Abstand das meiste Geld ausgeben für Neue, gebracht hat´s nichts. Bis auf - mit Abstrichen - Abraham bringt uns bis jetzt keiner weiter. Polanski hatte ein, zwei bessere Spiele, danach nichts mehr gebracht - und die anderen??? Schaffen´s teilweise nur auf die Tribüne, kosteten aber bis zu 3 Millionen Euro...das verstehe wer will. Wenn man soviel Geld raushaut, muss sofortige Verstärkung rauskommen...

  • du warst doch garnicht gemeint. Es waren die über 400 anderen Besucher gemeint.
    Mit Verlaub, dein arroganter Avatar ist zum :Würg:


    Lieber Matze,


    meinen Avatar habe ich auch als großes Bild zu Hause in meinem Wohnzimmer hängen UND ICH LIEBE IHN... :D
    Auch wenn du ihn zum erbrechen findest, werde ich ihn NICHT austauschen, denn er erinnert mich an alte, bessere Zeiten meines geliebten VfB ;Ü

  • Und was mich am allermeisten wundert: Hoffe konnte in der Winterpause mit Abstand das meiste Geld ausgeben für Neue, gebracht hat´s nichts. Bis auf - mit Abstrichen - Abraham bringt uns bis jetzt keiner weiter. Polanski hatte ein, zwei bessere Spiele, danach nichts mehr gebracht - und die anderen??? Schaffen´s teilweise nur auf die Tribüne, kosteten aber bis zu 3 Millionen Euro...das verstehe wer will. Wenn man soviel Geld raushaut, muss sofortige Verstärkung rauskommen...


    Also lautet die Konsequenz : Totalversagen des Managers!! Er kauft die Spieler er stellte den Trainer , der bemerkenswerten defensiven langweiligen Angsthasenfußball spielen lässt, ein.
    Lieber sehe ich eine Mannschaft die offensiv spielt - auch wenn sie verliert - als solch grausames Gewürge wie die letzten Spiele.
    :Würg:

  • Kein schönes Spiel!


    Augsburger haben sich am Ende nur noch hingeschmissen .. war echt nicht fair gebe Hoffe99 recht!


    Eins sag ich euch - Spielt der liebe herr eren derdiyok nächste woche gegen bayern wieder (oder ein usami) sind wir definitiv jetzt schon abgestiegen!


    Nie wieder würde ich diesen Mann auf den Platz stellen NIE WIEDER !! DAS GRENZT JA SCHON AN ARBEITSVERWEIGERUNG WAS DER MACHT!!!! ehrlich wenns scheiße läuft läufts scheiße aber so behämmert kann man in gottes namen doch nicht sein!


    Vielleicht haben wir einen kleinen funken von chance das beck nicht spielt - Abwarten & Tee... ne . HOCHPROZENTIGES trinken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!