FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 2:1

  • Unsere Mannschaften sind seit Ralf Rangnick untrainierbar, sie wissen oft nicht was sie auf dem Platz machen müssen!


    Liegt das an den Spielern alleine? Ich glaube das nicht aber das ein Trainer der die Spieler richtig trainiert sie weiterbringt!


    Natürlich braucht er auch gute Spieler, aber Ralf hat gezeigt das er ein Auge und ein Gehirn hat!

  • Es ist so lächerlich, dass mich gerade ein Gladbacher an die schlimmen Fans erinnert.
    Ich bezieh dazu mal Stellung: Wenn ihr mal ne Fanbasis von mehr als 50.000 auf den Beinen habt, werdet ihr auch merken , dass es in jeder großen Gruppierung Leute gibt die sich hinter der Gruppe verstecken und ihre dummen Aktionen rauszulassen. So ist das auch bei uns und bei allen anderen Vereinen mit großer Fanbasis. Dass ihr da mit euren 123 Fans (lt. Kicker in h96) nicht mitreden könnt ist klar, denn eigentlich könnte von euch dann jeder persönlich 2 Polizisten zur Seite gestellt bekommen.


    dass ihr Stani so schlechtredet finde ich recht amüsant. Auf welchem Tabellenplatz habt ihr ihn entlassen? Platz 8? Welcher verein, außer vielleicht der FC Bayern würde dies nicht tun.


    Nunja wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen.


    EFO - ich wollte dir nochmal für deine ganzen tollen Beiträge danken. Du und der FC haben mir meinen Samstag nachmittag versüßt. ich hoffe der BVB setzt morgen noch das i-Pünktchen drauf.


  • Stani war trotz des 8. Platzes nicht sehr erfolgreich. Außerdem liegen zwischen der 2. Liga und der 1. Liga Welten. Deshalb steigen auch fast immer die gleichen Mannschaften ab und dann gleich wieder auf. Zum Beispiel Hertha Bsc, Eintracht Frankfurt, Kaiserslautern, 1. FC Köln, Gladbach usw.

  • MannOMann, er war der zweitbeste Trainer den Hoffenheim jemals hatte und musste mit der halben Kohle klar kommen wie z.B. Babbel oder nun Kurz !!!


    Mann oh Mann, die Mannschaft war ne Katastrophe unter Stani, und wir sind gegen Fürth zuhause aus dem Pokal geflogen, und der Abstand nach hinten waren wenige Punkte. Von den Unterirdischen Statements nach den Spielen will ich gar nicht erst reden.

  • reich.


    Stani war trotz des 8. Platzes nicht sehr erfolgreich. Außerdem liegen zwischen der 2. Liga und der 1. Liga Welten. Deshalb steigen auch fast immer die gleichen Mannschaften ab und dann gleich wieder auf. Zum Beispiel Hertha Bsc, Eintracht Frankfurt, Kaiserslautern, 1. FC Köln, Gladbach usw.

    Ich weiß ihr seid die glorreiche TSG 1899 Hoffenheim, welche "internationale Ansprüche" (Babbel im Sommer) hat. Da ist klar, dass jmd auf Tabellenplatz 8. gehen muss. Danach kam Babble, welcher euch natürlich sehr viel weiter gebracht hat und jetzt das Werk komplett vollendet wird.


    Wir sind in Köln auch nicht immer mit Stani zufrieden, aber der Mann hat aus unserer kackmannschaft einen verschworenen Haufen gemacht und genau DAS fehlt euch im Abstiegskampf.


  • Mann oh Mann, die Mannschaft war ne Katastrophe unter Stani, und wir sind gegen Fürth zuhause aus dem Pokal geflogen, und der Abstand nach hinten waren wenige Punkte. Von den Unterirdischen Statements nach den Spielen will ich gar nicht erst reden.

    Solange DU nicht verstehst warum es so weit kam ... so lange kannst Du zu dem Thema nicht mit reden ... Stani hatte einfach keine Chance gegen bestimmte Strömungen im Verein ...

  • Ich weiß ihr seid die glorreiche TSG 1899 Hoffenheim, welche "internationale Ansprüche" (Babbel im Sommer) hat. Da ist klar, dass jmd auf Tabellenplatz 8. gehen muss. Danach kam Babble, welcher euch natürlich sehr viel weiter gebracht hat und jetzt das Werk komplett vollendet wird.
    Köln hat ein riesiges Potential vom Umfeld, Fans und in der 2. Liga auch an finanziellem Möglichkeiten. Jeder Trainer muss in der zweiten Liga mit so einem Verein vorne mitspielen. Kaiserslautern war in der letzten Saison auch grottenschlecht, selbst eingefleischte Betze Fans waren enttäuscht, z. Bsp. als wir dort 2:1, übrigens durch ein Tor von Boris Vukcevic. Und siehe da, in der zweiten Liga können sie wieder Fussball spielen.
    Wir sind in Köln auch nicht immer mit Stani zufrieden, aber der Mann hat aus unserer kackmannschaft einen verschworenen Haufen gemacht und genau DAS fehlt euch im Abstiegskampf.


    Ich weiß ihr seid die glorreiche TSG 1899 Hoffenheim, welche "internationale Ansprüche" (Babbel im Sommer) hat. Da ist klar, dass jmd auf Tabellenplatz 8. gehen muss. Danach kam Babble, welcher euch natürlich sehr viel weiter gebracht hat und jetzt das Werk komplett vollendet wird.


    Wir sind in Köln auch nicht immer mit Stani zufrieden, aber der Mann hat aus unserer kackmannschaft einen verschworenen Haufen gemacht und genau DAS fehlt euch im Abstiegskampf.

  • Ich bin einfach nur sprachlos, obwohl ich gar nicht überrascht bin. Was soll man zu dem Spiel sagen? Kein Kampf, kein Wille, von fußballerischen Qualitäten ganz zu schweigen. Augsburg hat's verstanden, was Abstiegskampf ist, aber unsere "Mannschaft"... keineswegs...


    Ganz einfach: NICHT BUNDESLIGATAUGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Es kann auch ganz schön werden!


    Man sieht schönen Fußball, zwar von der falschen Manschaft aber man kann das auch ausblenden.


    Habe ich in München auch so gemacht beim 7:1!


    Natürlich fragt man sich danach schon ob das richtig ist, aber es ist halt so!

  • Stani war trotz des 8. Platzes nicht sehr erfolgreich. Außerdem liegen zwischen der 2. Liga und der 1. Liga Welten. Deshalb steigen auch fast immer die gleichen Mannschaften ab und dann gleich wieder auf. Zum Beispiel Hertha Bsc, Eintracht Frankfurt, Kaiserslautern, 1. FC Köln, Gladbach usw.

    Den größten Fehler, den Stani je in seinem Leben gemacht hat, war meiner Meinung nach: "Dass er Pauli verließ hat und nach Hoffenheim gegangen ist!"


    Es wurde ihm viel versprochen, wenig gehalten. Er musste einen Sparkurs fahren und als dann nur Platz 8 auf der Liste stand, war er zu schlecht für Hoffe und Mr. Gebabbel -der ihm dann folgte- und anfangs gleich von Europa babbelte, durfte das Geld von D.H. zum Fenster rausschmeissen und Platz 8 von Stani in den Sand setzen... :irre:


    Viele TSG'ler waren froh, als Stani entlassen wurde, denn nun sollten bessere Zeiten und die vorderen Ränge kommen...
    Babbel wurde bejubelt, er sollte der Mesias der TSG werden, was kam, war die Eiszeit... =S


    und, und, und so weiter....


    Mit Stani und mit dem zum Fenster rausgeschmissenen Geld unter Babbel, würde es anders aussehen!
    Das ist aber nur meine eigene Meinung.

  • Man merkt, wie verängstigt unsere Jungs sind. Nach dem 2:1 wurden endlich Kräfte freigesetzt, leider zu spät. Das ist Psychologie pur bei uns, daraus resultiert dieser, Entschuldigung,"Hosenscheißerfußball". Unsere Jungs können es besser, aber diese Versagerangst hemmt furchtbar die Leistung. Es gibt noch ein überraschendes Ereignis, glaubt mir. Wir werden nicht absteigen. Die Spieler der Puppenkiste haben sich tw. bei "jedem Furz" hingeschmissen. So kann man auch destruktiv agieren.


    Holen sie auch verängstigt ihr Gehalt ab??? :smile: :smile: :smile:

  • Solange DU nicht verstehst warum es so weit kam ... so lange kannst Du zu dem Thema nicht mit reden ... Stani hatte einfach keine Chance gegen bestimmte Strömungen im Verein ...


    die Mannschaft unter Stani war 3 Klassen besser als derzeit und das internationale Geschäft war in Reichweite.
    Im DFB-Pokal Viertelfinale darf man bei einem Platzverweis gegen Fürth ausscheiden, kein Vergleich zur blamablen Erstrundenniederlage gegen den Berliner AK ;)


    Mit Stani war natürlich nicht alles supertoll aber im Vergleich zum Ist-Zustand waren das geradezu paradisische Zeiten - schade, dass man ihn nicht hat machen lassen und ich wünsche ihm alles Gute in Köln.
    In Köln hatte er auch keinen super Start aber so langsam greifen seine Methoden und Köln wird sichtbar stärker.


    Klar Karl, man wird es nicht jedem Playstationkiddy Recht machen können aber unter uns Realisten war es ein fataler Fehler, sich von Stani zu trennen.
    Ein Klopp hatte phasenweise eine schlechtere Bilanz als Stani - zum Glück haben die Dortmunder an ihm festgehalten und sich nicht von Fußballlaien beraten lassen...


  • Mann oh Mann, die Mannschaft war ne Katastrophe unter Stani, und wir sind gegen Fürth zuhause aus dem Pokal geflogen, und der Abstand nach hinten waren wenige Punkte. Von den Unterirdischen Statements nach den Spielen will ich gar nicht erst reden.


    Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
    Wie war das mit AK - wenn Du "Pokalerfolge" anführst?


    "und der Abstand nach hinten waren wenige Punkte" : Da hast Du Recht.
    Jetzt ist der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz "viele Punkte", nach hinten sind es auch nicht mehr so viele Punkte.
    Mann, mach die Augen auf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!