TSG 1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf 3:0

  • Da kommt man gerade von einer Fete wieder und muss entdecken das mein Sohn ganz schöne Scheiße geschrieben hat. Ich bitte dies zu entschuldigen, er ist 14.


    Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg von Fortuna, dafür müssen sie aber anfangen sich zu belohnen.
    Es wird aber ein schweres Spiel werden, da ihr eure Chance auf den Klassenerhalt bewaren wollt.

    Ankündigung einer Straftat ist ganz schön starker Tobak... Wieso kann dein Sohn sich einfach unter deinem Account anmelden? Net schlecht... :Würg:

  • @Bassmann:Um einfach mal mich nicht auf Deine Ebene zu begeben:
    Mir würde es reichen,wenn endlich wenigstens unser "Kapitän" Beck dahin käme,wo er hingehört.Hör Dich mal ein bisschen unter Fans um(außerhalb des Forums)!

  • uuuuuuuuuuh, evil. :fies: du begibst dich auf bassmans niveau. :OOO: biste sicher das du so hoch kommst? :D ops sry. aber den konnt ich mir nich verkneifen :messias:




    grundsätzlich solltest du das forum besser und aufmerksamer lesen. denn hier gibt es viele stimmen die sagen andi ist auf der bank besser aufgehoben :zwinker:

  • Will nicht "hochkommen",bin schon oben! :messias:
    Ernsthaft:Du hast recht.Ich glaube aber,die Botschaft muss erst bei Dietmar himself ankommen,bis endlich was passiert.Deshalb spreche ich von "Mut",der hier vom neuen Trainer nicht sicher erwartet werden kann.

  • @Symbadisch: man kann über die sportliche Leistung von Spielern sicher viel diskutieren. Worüber man nicht diskutieren kann, ist, ob Spieler aufgrund ihrer Herkunft (z.B. badisch/schwäbisch) anders behandelt werden sollten. Oder dass die sportliche Leitung angeblich eine Art Schwabenbonus vergibt und der Andi Beck nur spielt, weil er eben mal beim VfB war (und das ist übrigens nicht mein Niveau, sondern Deines...zumindest argumentierst Du gern so....).

  • @Bassmann:Ich glaube,Du willst mir mit Fleiß hier was unterstellen.Bei Beck geht es doch wirklich nicht um Herkunft,sondern um Bundesligauntauglichkeit.Ich habe noch nie etwas gegen Rudy gehabt,den ich für ein großes Talent halte.Nichtsdestotrotz wäre es für alle hier besser,wenn möglichst viele Spieler-vielleicht sogar ein Trainer-aus unserer Region kämen,die sich leidenschaftlich mit der TSG identifizieren können.Das sollten eigentlich auch unsere teuer bezahlten Spielerpsychologen in Zuzenhausen wissen.Übrigens könnte sein,dass der abservierte Sulzfelder Christian Eichner mit Köln nächste Saison 1.Liga spielt und Hoffe in der 2. :X

  • Du willst mir mit Fleiß hier was unterstellen.


    Ich muss überhaupt nichts unterstellen. Nur lesen. Zum Beispiel solche Posts:


    Ich kann über die Ernennung von Beck zum Kapitän und seine Stammplatzgarantie nur noch spekulieren.Entweder liegt es am Zusammenhalt der zweifelsfrei übermächtigen Schwabenfraktion in Zuzenhausen oder er hat Artenschutz von ganz oben.


    Ich stelle mir vor,der KSC hätte ein Abstiegsduell gegen die Schwaben.Der VfB hätte heute schon die Hose voll ,im Wissen,was im Wildpark auf ihn wartet.Da spielt eben das badische Selbstbewusstsein immer noch eine Rolle,das sich besonders gegen den VfB voll auf den Platz überträgt.Allerdings wäre das in Sinsheim momentan auch zu viel verlangt,wo Trainer und Manager(und etliche Spieler!)selbst Schwaben sind!


    Ich hoffe auf den Aufstieg des KSC.Sollte es nächste Saison zum Derby in Sinsheim kommen,könnte das einen Lerneffekt haben.Die ca.10000 Karlsruher würden demonstrieren,was ein 12.Mann mit badischem Bewusstsein bewirken kann.
    Das soll kein Vorwurf an die TSG-Fans sein.Ich kann mich hier momentan auch nicht mit einem Club identifizieren,in dem in den letzten Monaten soviel Mist gemacht wurde(gute Spieler verkauft,ein Kapitän ohne Qualität,Schwaben als Verantwortliche,Nachwuchsspieler ohne Chance etc.)


    Ich hätte ein paar gute Ideen,musste aber heute bei meinem Beitrag zur Schwaben-Dominanz in Hoffenheim feststellen,dass neue Gedankengänge hier nicht gefragt sind.


    Im Prinzip klingt das schon leicht rassistisch, was Du da von Dir gibst. Nur eben dass es nicht um Ausländer sondern um Schwaben geht.

  • Zu allem,was Du hier zitierst stehe ich.Du willst es wohl nicht verstehen,dann kann ich nichts machen.
    Übrigens:Was Kurz und Müller betrifft,habe ich das auch nicht anders erwartet.Zig-Millionen gekostet(mal wieder!).
    :AVFB:

  • Leute, hab irgendwie ein komisches Gefühl, wenn ich an Augsburg und Dortmund denke. Champions League, Strapazen, nächste Woche Rückspiel, auf die leichte Schulter, Pille Palle und sooo schlecht ist eine Niederlage ja auch nicht. Wenn ihr wisst, was ich meine...

  • Hoffe auf ein 2:0!


    Aber der neue Trainer hat nur 3 Tage das wird schwierig!


    Aber es hilft in unserer Situation nur eins: Siege!


    Auf kommt alle nach Sinsheim ins Stadion und brüllt mit mir um die Wette!!!!!!!!!! ;Ü


    Das ist vielleicht die vorletzt Chance das in der Bundesliga zu tun!


    Feiern wir die heutige Entscheidung und hoffen das diese zum Besseren führt! :`´


    Schlechter kann es eh nicht mehr werden! :T

  • Ich hör die Hosen, aber ich tipp auf die TSG(aber nur wegen der heutigen "News". Die Hannebembel wollen den "neuen" zeigen, dass sie noch was können auf'm Rasen. Ich tipp auf Sieg wegen der neuen Vorzeichen....hm, kann mich auch irren :D :red: °W

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!