TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg 2:1

  • Für Bremen wird das nicht reichen. Die haben gegen Leverkusen um Welten besser gespielt. Was am Samstag um 17:20 Uhr feststeht wurde aber schon vor langer Zeit verursacht...

  • Für Bremen wird das nicht reichen. Die haben gegen Leverkusen um Welten besser gespielt. Was am Samstag um 17:20 Uhr feststeht wurde aber schon vor langer Zeit verursacht...


    klar, verbockt haben es andere (nicht M.G.) vor längerer Zeit, hauptverantwortlich sind Babbel und Müller - und die Verantwortlichen die diese Pfeifen haben gewähren lassen.
    Trotzdem traue ich uns einen Sieg in Bremen zu.


    Wenn man sieht mit welchen Jungs Gisdol Punkte holt, werden sämtliche Wintertransfers von Müller ad absurdum geführt.
    Ich bin noch immer der Meinung."hätte die TSG im Winter niemanden geholt und bereits zu diesem Zeitpunkt die Truppe kleiner und kompakter gemacht, wäre mit dem richtigen Trainer mehr herausgekommen".
    Die meisten Transfers waren letztlich blinder Aktionismus, entsprungen aus einer billigen, amateurhaften "kaufen, kaufen, kaufen Mentalität".

  • Fazit: Erste Halbzeit Fußballspektakel. zweite Halbzeit trotz einiger krasser Fehlentscheidungen seitens des Schiris für uns entschieden. Jannik mit einer Granatenpartie und mal wieder eine lebendige Offensive. Muss zugeben ich hab etwas gestutzt als ich die Aufstellung mit Thesker hinten und Johnson vorne links gesehen habe, aber das war ne klasse Entscheidung Herr Gisdol. Sollte es wider erwarten nicht zum Klassenerhalt reichen sind solche Leistungen mit Sicherheit nicht schuld daran. :X ;S

  • Na bitte, das sah doch nach Fußball aus. Bremen und D´dorf im freien Fall, vielleicht geht da noch was. Das Spiel in Wesertown könnte für die TSG das entscheidene werden.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Fazit: Erste Halbzeit Fußballspektakel. zweite Halbzeit trotz einiger krasser Fehlentscheidungen seitens des Schiris für uns entschieden. Jannik mit einer Granatenpartie und mal wieder eine lebendige Offensive. Muss zugeben ich hab etwas gestutzt als ich die Aufstellung mit Thesker hinten und Johnson vorne links gesehen habe, aber das war ne klasse Entscheidung Herr Gisdol. Sollte es wider erwarten nicht zum Klassenerhalt reichen sind solche Leistungen mit Sicherheit nicht schuld daran. :X ;S


    so ist es!

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Die erste Halbzeit habe ich eine klasse Leistung gesehen, phasenweise mit Chancen im Minutentakt. In der zweiten Halbzeit ist Nürnberg etwas aufgekommen, aber wenn gleich zu Beginn das reguläre Tor zum 3:0 gegeben worden wäre, hätten wir nicht zittern müssen.


    Die Bilanz von Markus Gisdol liest sich doch recht gut mit 4 Spielen und 7 Punkten. Man sieht ganz klar eine Handschrift und eine Entwicklung zum RR-Fußball zurück, der uns damals alle verzaubert hat.
    Man kann nur hoffen, dass diese Rückbesinnung nicht zu spät für diese Runde kam. Jedenfalls bleibt es spannend.

  • Für mich war der Schlüssel für die gute Leistung der Mannschaft vor allem die Idee von Gisdol,Thesker hinten links spielen zu lassen,damit Johnson seine Offensivqualität zeigen kann.Wenn nun noch für Joselu ein junger Vollstrecker-meinetwegen von der A-Jugend-die Chancen verwertet,besteht noch Hoffnung. ;S

  • Ja, es ist die Handschrift des neuen Domteurs zu erkennen....unbestritten.....es geht fussballerisch aufwärts :X




    Den Dreier gestern vergleiche ich mal mit einem Pyrrhussieg


    hier werden Sie geholfen

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • warum wurde eigentlich das Tor von uns nicht gegeben?


    Die Schiris waren sowas von grottenschlecht, sind aber dann auf dem Weg in die Kabine noch ordentlich belegt worden.
    Dass er das Tor nicht gegeben hat und somit unser neues Startfeuerwerk unterbunden hat, hatte für mich ein arges Geschmäckle.

  • Das stinkt sogar fett in den Schwabenhimmel! :Würg:
    Und noch was: Besch...Leistung mal wieder vom Pfifferling. Das 3:0 war ein regelgerechtes Tor und der 11er fragwürdig. Was soll denn Casteels machen, wenn er den Ball abwehren will und eine Nürnberger den Ball wegköpft und stattdessen seine Rübe hinhält? Für alle voreiligen Meckerer: Schaut euch die 2 Szenen nochmals genau an.
    Aber: Tolle Leistung unserer Mannschaft. Klasse Jungs! So will ich wieder die Mannschaft spielen und kämpfen sehen. Das wird wieder was, nach all den Frustmonaten.


    Jo, der Ball war schon weg, naja und und schlussendlich rammeln sie zusammen, können sich ja nicht in Luft auflösen. Aber behindert wurde niemand mehr.

  • Startelf: Casteels, Beck, Abraham, Johnson, Vestergaard, Thesker, Salihovic, Weis, Rudy, Firmino, Volland


    Bank: Grahl; Szarka, Schorr, Toljan, Ludwig, Schipplock, Joselu


    Eine Superaufstellung. Hab mich riesig gefreut, keinen Schröck, keinen Ochs auf dem Zettel zu sehen. Klare Signale an unseren Nachwuchs.
    Und eine Klatsche für all unsere Vereinsoberen, die Babbel, Wittmann, Müller haben gewähren lassen.

  • Tolles Spiel war das gestern!


    Ich sehe mit so einer Leistung auch gegen Bremen und Hamburg nicht schwarz!


    Aufstellung sah ich vor dem Spiel als Risiko, wurde aber eines besseren belehrt!


    Wenn man bedenkt das Gisdol erst 4 Wochen da ist, sieht man schon gute Fortschritte.


    Was haben eigentlich die letzten 2 Trainer (Babbel, Kurz) im Training gemacht!!!!!!!!!!


    Und den Spielern taktisch auf den Weg gegeben, kann nicht viel positives gewesen sein :Würg: !!!!


    Gisdol mach weiter so :pro: !!!


    Aber die Spätzle-Truppe ist die letzte Kanakentruppe (anders kann ich es nicht ausdrücken)!!!!


    Das war absolut gewollt! :AVFB:

  • In diesem Fall will ich das nicht!


    Sch..ß Landeshauptstadt, wollte den bayerischen Schwaben helfen!


    Erst 2 mal mit guter Leistung gegen die anderen Badener gewonnen!


    Dann so versagt, das hat schon ein Geschmäkle!


    Wollen am liebsten alle Badener Clubs aus der Liga haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!