1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 (Relegationsspieltagsthread)

  • [Blockierte Grafik: http://www.der-betze-brennt.de/forum/styles/prosilver/imageset/icon_post_target.gif]von nose » 23.05.2013, 22:41


    ... aus Betze-Forum:


    Ist doch genauso gelaufen wie die komplette Rückrunde.
    Auswärts schlecht gespielt, nur wird das eben gegen einen Bundesligisten (egal wie schlecht er ist) eher bestraft.
    Jetzt kommt eben das starke Rückspiel und der Betze MUSS brennen dann ist alles drin


    Und sollten wir verlieren, brecht ihnen wenigstens die Beine [Blockierte Grafik: http://www.der-betze-brennt.de/forum/images/smilies/teufel2.gif]




    Das ist dochmal eine Ansage. IQ kurz über Zimmertemperatur.

  • aus eBay:

    Wer weiß, was diese eigenartigen Formulierungen bei den Auktionen zu bedeuten haben?


    Der Weiterverkauf von Tickets auf Ebay, oder anderen ähnlichen Onlineplattformen, ist durch die meisten Fussballvereine, wahrscheinlich auch durch die TSG,verboten. Hier kaufst Du eben einen Briefumschlag und bekommst dazu 2 Tickets "geschenkt". Verstanden? :zwinker:

  • Hat schon mal gehülft




    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/knu4-c-c20a.gif][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/kntj-7-8f14.gif][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/kntj-8-c9f0.gif]




    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und für alle mitlesende Gäste - so sind die Kraichgauer drauf

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Oh gott ;O das bestätigt für mich bis jetzt schonmal alles!


    Leude, ich weiß nicht warum aber ich hab so ein Gefühl das dass morgen ein Böses spiel der Betze Boys wird.. Allein die Ansage nach dem Spiel vom Idrissou .. oh oh oh ... alle die von unserer Seite aus mitfahren passt bloß auf, auf anderen Seiten kursieren auch Drohungen. Gebt auf euch acht.


    Meine Anspannung wächst stündlich :flucht:

  • Ich kenn die Trekkerfahrer seit 1958.......Wormatia vs. Gummistiefeltreter - war mein erstes Spiel vor Ort......da wurde regelrecht der Rasen umgepflügt und danach war Halligalli....hat sich bis heute nicht geändert, woher denn auch?


    Das Bergvolk hat doch nur den Fuppes, sonst nix ;(


    Deswegen hat der Dicke (Landesvater) doch die so oft weinend (mit unserem Geld) subventioniert.......



    Ich mahne und warne.....mehr nicht....passt auf Euch auf :messias:

  • So isses, danke unserem Relegationshelfer Weidenfeller (ein ehemaliger Lauterer!) :smile:
    PS Dortmund hat mit der selben Ernsthaftigkeit gegen uns gespielt wie heute Abend gegen Bayern in den ersten 25 Minuten...

    Keinesfalls wollte ich mit den Zeilen die Leistung des TSG-Teams bzgl. des Erreichens der Relegation herabwürdigen. Man hat trotz Rückstands in Dortmund (u. Bremen) weiter an sich und seine Chancen geglaubt, nach vorne gespielt, und die sich bietenden Chancen (bis auf eine Ausnahme) verwertet. Daher war es vom Spielverlauf her zwar ein glücklicher, aber kein unverdienter Sieg, und man steht zu Recht in der Relegation. Außerdem....wer eins mehr schießt...... Seit MG das Traineramt inne hat läuft vieles besser, nichtsdestotrotz hat man im Kraichgau in dieser Saison die Kurve u.a. nur mit viel Fortune kriegen können, das ist keine Schande, eher ein Glücksfall.


    P.S. Glaubst Du ernsthaft, dass die meisten Spieler vom BVB in den Zweikämpfen gegen die TSG nicht das in wenigen Tagen bevorstehende CL-Finale im Hinterkopf hatten ? Wurde doch den Medien gegenüber irgendwann sogar als angeblicher Teil des "Gisdol-Plans" für dieses Match kommuniziert. :zwinker:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Jungs ich muss euch warnen, dass sind Bestien!!!
    Bin eben durch Worms RLP gefahren mit einem Hoffenheim-Schal am Fenster und die Leute haben mir den Mittelfinger gezeigt und einer stellte sich sogar an einer roten Ampel vor mein Auto und beschimpfte mich und unseren Verein inkl. stark Dietmar Hopp.
    Morgen kriegen die vor und nach dem Spiel ihre Rechnung!!

  • @ 99 Hoffe:


    Stopp!! Worms - das ist Rheinhessen, bin selber ein Bachbutzer.....die HASSEN generell alles, was aus der Palz kommt - erst Recht den Trekkerclub

  • Ich wünsche allen Hoffe Fans das sie Morgen unbeschadet nach dem Spiel heimkommen!


    Und an die Pfälzer hier im Forum der 2. Weltkrieg ist seit 68 Jahren zu ende!!!!!!


    Und es ist nur Sport nicht mehr oder weniger!


    Und ich bin stolz das wir in unseren Fan Reihen nicht solche primitiven Subjekte haben!


    Auf geht's Hoffe kämpfen und Siegen!!!!!!!!

  • Ja kommt alle wieder Gesund zurück....und natürlich mit nem Sieg in der Tasche :zwinker: .
    Muss mich mit iliga auf der Arbeit vergnügen,wenn ich Glück habe darf ich früher gehen ;S

  • Wie oben schon geschrieben: Ich habe auch ECHTE Bedenken, dass ich am Dienstag heil im Büro sitzen werde...
    Sorry, aber so Bedenken hatte ich bislang noch nie, nichtmal bei mehrfacher Auswärtsfahrt nach Frankfurt oder Dortmund. Nicht ansatzweise so ein ungutes Gefühl...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!