Niklas Süle (01/10 bis 07/17)

  • ... und ich fragte, wer die Anderen sind. Einer der Eckpfeiler bedingt ja, das es mindestens noch zwei andere geben muss. Sind die schon da, oder kommen die noch? Sollten die schon da sein, wer sind sie?

  • mit Süle in der Abwehr wird diese enorm profitieren, es werden die Chancen auf weniger Gegentreffer höher und das gibt Baumann mehr Sicherheit, ebenso Bicackic.
    Wenn Schwegler sich weiter gut integriert und Polanski und Rudy und Strobl in der Mannschaft bleiben, dann sind wir auch im DM gut aufgestellt. Es gibt Gerüchte, dass Beck gehen könnte, ob mit ihm oder mit einem anderen guten Spieler, der folgen könnte und mit Ersatz für Firmino und Volland, falls diese gehen sollten, müssten eben die entsprechenden Stützen geholt werden.
    Wir haben gute Nachwuchsspieler, wie schon erwähnt wurde und für entsprechende Summen, die man durch Transfers bekäme, könnte man sicher die nötige Verstärkung bekommen. Das dürfte eigentlich kein Schwierigkeit werden, wenn nicht gerade wieder Babbel-mäßig eingekauft wird.

  • Es gibt Gerüchte, dass Beck gehen könnte, ob mit ihm oder mit einem anderen guten Spieler, der folgen könnte und mit Ersatz für Firmino und Volland, falls diese gehen sollten, müssten eben die entsprechenden Stützen geholt werden.

    für Beck steht doch schon ein Nachfolger aus den eigenen Reihen in den startlöchern. Apokguma vergessen ?

  • :Bier: musst dich nicht entschuldigen. :Bier:


    1. Ist es deine Meinung, dazu noch höflich formuliert !


    2. Bin ich nicht auf dem neusten Stand was die Leistungskurve unser Nachwuchsspieler angeht. Atm reicht mein wissen soweit, das er auf becks Position spielt :zwinker:


    Wollte ihn NUR ins Gespräch bringen :Bier:

  • ;( Huuu, ich hab Sehnsucht nach Süle! (Bitte nicht falsch verstehen). Ich wünsch mir vom Osterhasen :D , dass er möglichst bald wieder bei uns in der Abwehr steht, der fehlt hier richtig fett. Er trainiert ja wieder leicht mit. Wann frühestens darf er denn wieder ran? (Mai,Juni,Juli?). Ein Fels in der Brandung!

  • Wann frühestens darf er denn wieder ran?


    Mir wäre auch lieber, er könnte spielen. Aber ich glaube, Abraham kann ihn gut ersetzen. Außerdem freu ich mich, dass der Nikolai Rapp dann als Backup zum Zuge kommt.
    Beim letzten Heimspiel hat er sich von Fans vor dem Station "interviewen" lassen. Dabei hat er gesagt, er komme erst in der neuen Saison wieder zum Einsatz.

  • Dazu gibt es den "Ignorieren button" Wenzel. Wer es nicht übers Herz bringt den zu drücken hat entweder ein Problem mit der Forensteuerung oder unterbewusst das Bedürfnis sich selbst zu geißeln indem man sich ständig über Forenbeiträge aufregt bei denen man schon im Vorfeld weiß, dass sie einem nicht gefallen werden man sie aber trotzdem ließt. Ich bin da eher ein Anhänger buddhistischer Lehren und danke dir Ruud, dass du mir die Gelegenheit gibst meine Toleranz täglich aufs neue zu prüfen. :cup:

  • Meinungsvielfalt ist wichtig. Und das ist halt meine Meinung zu diesem Thema. Niemand muss sie teilen!!! Abraham ist auch solch ein Spieler, der fußballerisch völlig limitiert ist und davon werde ich niemals Fan. Ein Süle ist zweikampfstark, hat eine gute Spieleröffnung, ein erheblich besseres Stellungsspiel und ist zudem noch torgefährlich. Abraham ist auf reine Abwehrarbeit limitiert, die er für mich auch eher durchschnittlich verrichtet.

  • Ruud's Vergeich Süle-Abraham mag zutreffen (ich seh das auch so), aber seine Art dies zu beschreiben und Abraham so zu bewerten lässt für mich nur eine Schlußfolgerung zu: Ruud ist halt sozial und fan-technisch limitiert. Das ist mal Fakt.
    So was lässt sich auch anders beschreiben und wirkt nicht so verletzend und abwertend. Und kommt mir jetzt keine/r mit Begründungen und Entschuldigungen aus dem regionalen Sprachschatz.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Es würde doch völlig ausreichen, zu schreiben, dass man Süle für den Besseren IV hält. Das ist doch eine legitime Meinung, man könnte auch das Gegenteil behaupten, wäre auch o.k. Aber warum untermauert man das mit einer falschen Behauptung, die Jeder halbwegs normale Zuschauer direkt erkennen kann?
    Das macht RUUD nur um zu provozieren, bei jeder Gelegenheit macht er Spieler und Trainer in solcher Art und Weise nieder.
    Ich gehe davon aus, dass dieses Verhalten aus einer Persönlichkeitsstörung herrührt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!