Anthony Modeste (07/13 bis 07/15)

  • Das ist nicht korrekt. Unser Etat beträgt ca. 30-35 Millionen (und das mit den Leuten aus TG 2). Der von Bremen beträgt beispielsweise das Gleiche. Der von Wolfsburg hingegen ist bei etwa 80 Millionen...


    Wir gehören mit unserem Etat zum Mittelfeld.


    sorry Sushi, ich weiß, Leute wie Wiese, Delpierre, Braafheid oder Weis zählen laut TM.de zum Kader, in der Realität zählen diese Jungs, die zusammen geschätzte 10 Mio verdienen und das Durchschnittsalter extrem hoch treiben, nicht zum Kader. Ich bin froh, wenn das geändert wird und der wirkliche Kader mal übernommen wird, denn nachdem die Trainingsgruppe aufgelöst wurde, gehören diese Männer offiziell zur 2. Mannschaft - noch besser wäre natürlich, wenn diese Spieler wo anders ihr Glück finden.


    In Wirklichkeit gehört der Hoffe Etat (von denen die spielen) eher ins untere Drittel der Liga, in Wirklichkeit hat Hoffe den jüngsten Kader der Bundesliga und um so höher ist es zu bewerten, wie die Jungs sich schlagen und um so mehr Kredit sollte man den Jungs geben.


    Modeste hat nach einem sehr guten Start einen Hänger, insgesamt ist er für 3 Mio dennoch eine gute Verpflichtung da er vorne sehr viel arbeitet - ich kann mich zum Glück noch gut daran erinnern, was der teure Derdiyok abgeliefert hat und komischerweise, obwohl er teurer war und weit weniger zählbares abgeliefert hat, sogar gegen Hoffe öffentlich Kritik geübt hat, wurde Derdiyok von vielen verteidigt.


    Anderes Beispiel, ein Henrikh Mkhitaryan spielt bei einer Top- Mannschaft, die spielerisch weit stärker besetzt ist als Hoffe, hat alle Freiheiten, wird ständig gesucht und angespielt, hat fast das 10 fache von Modeste gekostet, mehr Einsatzzeit in der Liga gehabt und trotzdem nicht mehr Scorerpunkte abgeliefert als Modeste.
    Henrikh Mkhitaryan wird dennoch als Star gefeiert - wie kann man also einen Modeste schlechtreden, der immerhin 8 Scorerpunkte in 1000 Minuten abgeliefert hat?
    Das ist eine gute Quote für einen Verein mit dem Etat von Hoffe.


    Dass Modeste Chancen auslässt gehört dazu, auch Stars wie Reus lassen reihenweise Großchancen liegen aber auch Schippo hat Chancen liegen gelassen und auch einen unnötigen Elfger gegen uns verschuldet - das gehört dazu, Kirche im Dorf lassen.

  • ...was der teure Derdiyok abgeliefert hat und komischerweise, obwohl er teurer war und weit weniger zählbares abgeliefert hat,...

    ...und der kommt bestimmt wieder zurück! Dann haben wir noch einen höheren Etat an Monatsgehältern. Wer von den Unproduktiven steht denn noch alles auf der Gehaltslise?
    TW, Babbel, Weis, Müller?,Delpiere, Braafheid, Derdiyock dann wieder, Gregroritsch auch wieder...hui, das ist teuer. Deswegen gibts auch keine Neuen in der Winterpause?

  • Müller ist bereits von der Gehaltsliste, Delpierre und Braaheid definitiv im Sommer. Wiese, Babbel, Weis und Derdiyok wären richtig, sofern keiner von denen mehr wechselt. Und Gregoritsch zu nennen halte ich für ein bisschen albern. Sein Gehalt liegt nicht mal annähernd in den Bereichen von den zuvor genannten.

  • Müller ist bereits von der Gehaltsliste, Delpierre und Braaheid definitiv im Sommer. Wiese, Babbel, Weis und Derdiyok wären richtig, sofern keiner von denen mehr wechselt. Und Gregoritsch zu nennen halte ich für ein bisschen albern. Sein Gehalt liegt nicht mal annähernd in den Bereichen von den zuvor genannten.


    Die Vertragsmodalitäten und exakten Gehälter der Spieler wissen eigentlich nur die Vereinsinternen.

  • Müller ist bereits von der Gehaltsliste, Delpierre und Braaheid definitiv im Sommer. Wiese, Babbel, Weis und Derdiyok wären richtig, sofern keiner von denen mehr wechselt. Und Gregoritsch zu nennen halte ich für ein bisschen albern. Sein Gehalt liegt nicht mal annähernd in den Bereichen von den zuvor genannten.

    Glaube nicht, dass Babbel noch auf der Payroll des Vereins zu finden ist. Solche Verträge werden in der Regel aufgelöst und mit einer angemessenen Abfindung haben beide Seiten keine Rechte oder Pflichten mehr. Siehe auch Slomka. Oftmals sind schon bei der Vertragsunterzeichnung die Modalitäten bei einer eventuellen vorzeitigen Kündigung geklärt.


  • das is schwachsinn. realist sein schön und gut.aber du bist notorischer schwarzmaler. mir ist in meinem nicht mehr ganz so jungem leben ,noch nie ein derartig pessimstischer mensch untergekommen.
    klar kann nich jeder so notorisch optimist sein wie ich, aber ey, traust du dich überhaupt noch morgends aus dem bett?


    Wen meinst Du denn da????
    Ja ich bin FCBarcelona Fan schon sehr lange. ich werde doch einzuschätzen zu wissen zwischen Barca und der TSG, das ist eine ganz andere Liga.
    Ja, ich bin auch absoluter Realist, das hat den Vorteil, nicht immer enttäuscht zu werden.
    Lass das einfach so stehen, danke......
    Achja, Optimischten leben länger, heisst es doch :smile::smile::smile:
    Und wir spielen defenitiv gegen den Abstieg, das ist die Aussage eines Realisten!!! :G:G
    In was für einer Welt lebst Du denn????

  • die vergleiche zwischen barca und der tsg habe ich nicht angestellt. verwechsel da mal nich die autoren ;)


    in was für einer welt ich lebe? kann ich dir sagen: in einer welt in der ich täglich stets das positive versuche zu sehen. egal in was, denn alles hat einen sinn. auch wenn er sich mir nich direkt erschliesst.
    würde ich das nicht tun, würde ich mich erschiessen müssen. ich hab schon so viel scheisse durchgemacht in meinem leben ( sie praktisch magisch anziehe ) das ich so denken muss und auch will ;)


    "think positive" kommt nicht von ungefähr als mein wahlspruch. und das hat weiss gott nichts mit blauäugigkeit oder blick durch die vereinsbrille zu tun. das ist einfach meine lebenseinstellung!


    lass DU das einfach so stehen, bitte...........


    und wir spielen defenitiv NICHT gegen den abstieg, das ist die aussage einer optimistin " title="Zunge"> :Bier:

  • ...und wenn wir gegen den Abstieg spielen, tun das im Moment mindestens 8 andere Mannschaften auch.Punkt....im Vergleich zur vergangenen Saison stehen wir bedeutend besser da und schwere Phasen wird's immer geben..also: "Think positiv!"... :D :Bier: ...und 'nen guten Rutsch noch an
    ALLE. :`´

  • Modeshe hat mich bislang überzeugt. Der derzeitige Hänger zeigt doch nur, dass er ein typischer Stürmer ist. Der trifft wieder. Vor allem beim kontern! Alles gute Tony!

  • Das war natürlich kein Glücktreffer, sondern gut gespielt und geschossen. Er hatte ja fast auch noch das 2:1 auf dem Fuß.
    Ich freue mich für Modeste.


    Heute hat er mir in der Zeit, die er auf dem Platz war gut gefallen. War sogar auffälliger als Sven Schipplock.

  • Modeste mit einem Glückstreffer das Unentschieden erzielt. Mich würds freuen, wenn er endlich meht Tore schießt.

    Sorry, aber dein ewiges Rumgehacke auf Modeste ist echt kindisch! Freu dich doch mal für ihn, dass er uns mit einem super Tor das Unentschieden gerettet hat.


    Ich hoffe, dass der Knoten bei ihm geplatzt ist und er seine Verkrampfung ablegen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!