Anthony Modeste (07/13 bis 07/15)

  • Ich persönliche halte Volland eigentlich für ein klasse Stürmer.
    Vor allem in unserem System.
    Erst vielleicht nicht der kopfballstärkste aber dafür wendig, technisch stark, abschlussstark (treffsicher), schnell und vor allem der Zug zum Tor und die Physis machen ihn so wertvoll.
    Außerdem hat er gerade eh ein Formtief auf den Außen.


    Also ich denke wir haben einen treffsicheren Stürmer.

  • ...und das 3-1 bereitet er mustergültig vor!
    2 Assist und 1 Tor im ersten Spiel für Köln, bei uns wäre er wahrscheinlich nach 45 Minuten ausgewechselt worden.

    ... und von wem???
    ... rrrichtig! Vom Konzepttrainer!
    Ferner hat Kartoffel-Lothar mit einem Recht. Wenn ich mir z.B. die Entwicklung des VfB unter Zorniger anschaue, muss ich sagen, da hat sich Einiges bewegt. Sie haben unglücklich verloren, aber das Spielsystem mit gutem Pressing war unverkennbar. Köln dagegen war zwar unterlegen, aber gnadenlos effizient. Beide Eigenschaften besitzt unser Team aktuell nicht und das sollte zu Denken geben.

  • ....also ich kann nicht verstehen, wie man Modeste und Beck eine Träne nachweinen kann. Beck ist von Saison zu Saison schwächer geworden und nun ist er in die Rentner Liga abgewandert und Modeste hat mehr Bälle verstolpert, als dass er Tore gemacht hat. Modeste hat zwar ein paar Tore gemacht, aber die meisten davon waren "reingestolpert" und die Tore, die wir gebraucht hätten oder die er hätte machen müssen, die hat er nicht gemacht. > am Anfang dachte jeder Modeste ist ein TOP-Stürmer, aber von Spiel zu Spiel wurde es weniger.


    Von unseren 3 Top Stürmern aus der letzten Saison haben wir für die beiden "Besten" ein paar Blinde gefunden. Nur unseren absoluten TOP Stürmer wollte keiner! > so blind kann auch keiner sein um Szalai zu verpflichten.


    Was ist nur aus unserem Wundersturm (Obasi/Ba/Ibisevic) geworden? > von Saison zu Saison immer weniger!

  • Also bitte bei einem Elfer hat man eine 50:50 Chance. Das kann man nicht vergleichen mit einem Tor aus dem Spiel.
    Und der Elfer war grotten Schlecht. Und von einem guten Torhüter zu halten also bitte hört auf Modeste hier in den Himmel zu loben.
    BZW hört auf den EX Spielern immer nachzu heulen.

  • ....also ich kann nicht verstehen, wie man Modeste und Beck eine Träne nachweinen kann. Beck ist von Saison zu Saison schwächer geworden und nun ist er in die Rentner Liga abgewandert und Modeste hat mehr Bälle verstolpert, als dass er Tore gemacht hat. Modeste hat zwar ein paar Tore gemacht, aber die meisten davon waren "reingestolpert" und die Tore, die wir gebraucht hätten oder die er hätte machen müssen, die hat er nicht gemacht. > am Anfang dachte jeder Modeste ist ein TOP-Stürmer, aber von Spiel zu Spiel wurde es weniger.

    Ein Stürmer muß Tore schießen, wie es letztendlich macht ist egal und das hat er nun mal. Warum wurden es weniger, weil die Einsatzzeiten sich auch erheblich verringert haben.

  • 2 weitere Scorerpunkte für Anthony gegen den HSV...


    bisher 6 Scorerpunkte nach 3 Spielen, kann sich sehen lassen.



    ... ja, aber Kuranyi hat gut nach hinten gearbeitet. Ich bin VOLL glücklich über diesen Transfer. Weiter so, pro RW! :pro:

  • Ach, der soll wegbleiben. Klar, einen Elfmeterschützen hätten wir schon brauchen können, aber sonst hätte er bei uns Gelegenheit genug gehabt, was zu reissen.


    Vollkommen richtig. Soll er da bleiben, wo er die CL erreichen kann. Sowas brauchen wir hier nicht, wir haben Kuranyi.

  • aber sonst hätte er bei uns Gelegenheit genug gehabt, was zu reissen

    Die Frage ist doch: Hat er das bei uns nicht sogar gemacht? Modeste hat für uns alle 152 Minuten ein Bundesligator geschossen (und davon war keines ein Elfmeter). Aber vielen schien das ja nicht zu reichen. Naja, jetzt haben wir ja einen teureren "Star" da vorne drin.

  • Köln in der CL? Man muss denen schon zugestehen, dass sie bisher gut überperformt haben und alles aus ihren Mitteln geholt haben - aber das war es dann auch. Mehr Potential ist da nicht versteckt.


    Das "überperformed" hat einen Namen: MODESTE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!