Anthony Modeste (07/13 bis 07/15)

  • Es ist doch immer das gleiche Muster:
    Sind es unsere Spieler, haben sie den falschen
    Berater, verdienen zu viel, bei zu hoher Ablöse.
    Ins Konzept passen sie nicht und spielen zudem
    schlecht. Von der Fitness ganz zu schweigen.
    Verlassen diese Publikumslieblinge aber den
    Club, wird ihnen hinterhergeweint. Nebenbei
    wird der sportlichen Leitung unfähigis handeln
    unterstellt.
    :gähn:



  • Dann erkläre Du uns warum Sie bei uns nichts bringen, sobald sie gewechselt haben klappt es allerding?
    Jetzt bin ich mal auf Deine Antwort gespannt.

  • Dann erkläre Du uns warum Sie bei uns nichts bringen, sobald sie gewechselt haben klappt es allerding?
    Jetzt bin ich mal auf Deine Antwort gespannt.


    Spannende Argumente! Dann kann man auch fragen warum Beck, Rudy, Schipplock und andere beim VFB nichts geworden sind und bei uns haben sie den "Durchbruch in die Bundeliga" geschafft. Ich will damit nicht sagen, dass die genannten die absoluten Überflieger sind, aber es kommt einfach vor, dass man in einem neuen Verein einfach besser passt.


    Modeste hat bei uns auch gut angefangen und genauso stark nachgelassen und daher können wir froh sein, dass wir 4. Mio. für ihn bekommen haben. Natürlich hat er in Köln seine Tore bisher gemacht, aber besonders toll waren seine Leistungen trotzdem nicht. Den Elfmeter hat er selbst verstolpert und der Schiri ist darauf hereingefallen. > ich gehe davon aus, dass er in Köln genauso "versinken" wird wie bei uns.

  • Haltet mal den Ball flach diejenigen die meinen Modeste wäre der Welt Stürmer bei Köln.
    Er hat zwei Elfmetertore gemacht mehr nicht. Den Elfer gestern wurde nur gegeben weil er wieder mal über seine langen
    Beine geflogen ist.
    Soetwas muss man nicht hochloben.
    Hört bitte auf den ehemaligen Spielern nachzuheulen.
    Von schippo schreibt auch keiner was, weil er in Hamburg genau so schlecht spielt wie bei uns. PUNKT ENDE AUS. Keine Diskussion Modeste ist und bleibt kein Top Stümer selbst wenn er 10 Tore schießt



    Köln hat 6 Tore geschossen und Modeste hat 6 Scorerpunkte.
    Das ist schlichtweg eine starke Bilanz.
    Darüber hinaus hat Modeste auch bei 1899 die beste Torquote im Profibereich von allen Spielern, die je bei Hoffe gekickt haben, hochgerechnet 20 Tore pro Saison. Diese Quote (153 Minuten pro Bundesligator im Hoffe Trikot) bleibt für die Ewigkeit.


    Warten wir mal ab, was Kuranyi bringt, wenn er besser sein wird, werde ich das nicht verleugnen, denn mMn macht man sich lächerlich, wenn man Fakten verleugnet ;)

  • Haltet mal den Ball flach diejenigen die meinen Modeste wäre der Welt Stürmer bei Köln.
    Er hat zwei Elfmetertore gemacht mehr nicht. Den Elfer gestern wurde nur gegeben weil er wieder mal über seine langen
    Beine geflogen ist.
    Soetwas muss man nicht hochloben.
    Hört bitte auf den ehemaligen Spielern nachzuheulen.
    Von schippo schreibt auch keiner was, weil er in Hamburg genau so schlecht spielt wie bei uns. PUNKT ENDE AUS. Keine Diskussion Modeste ist und bleibt kein Top Stümer selbst wenn er 10 Tore schießt

    Danke !!! Das denke ich schon lange.
    Jedes Mal wird den Spielern nachgetrauert.
    Ich kann es nimmer hören .... seit mir Bitte nicht böse !!

  • Natürlich hat er in Köln seine Tore bisher gemacht, aber besonders toll waren seine Leistungen trotzdem nicht

    Ich glaube, du hast kein einziges Spiel der Kölner gesehen, denn sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn von dir geben. Am ersten Spieltag hat Modeste den FC im Prinzip im Alleingang zum Sieg geschossen, wurde auch zurecht vom kicker zum Spieler des Spieltags gewählt. Auch seine Leistung gegen Wolfsburg war gut, inklusive der Vorlage zum 1:0. Und gestern war er maßgeblich daran beteiligt, dass das Spiel gegen den HSV gedreht wurde.

  • eigentlich hätte er gestern sogar noch sein zweites Tor gemacht, wenn Leonardo Bittencourt besser abgespielt hätte...


    Köln hat 6 Tore geschossen, Modeste hat 6 Scorerpunkte und 3 Tore im Pokal beigesteuert, wer seine Leistungen schlechtredet macht sich lächerlich.
    Schade dass er bei uns das Vertrauen nicht bekommen hat. Rosen überzeugt mich absolut nicht, da seine Transfers mich nicht überzeugen.


    Ich habe einen Phillip Ochs gestern beim U19 Sieg gegen Heidenheim im D.H. Stadion gesehen. Eigentlich unfassbar dass ein bald 34 Jähriger Stürmer hier einen Freifahrtschein bekommt während unsere Top-Talente in der U23 geparkt werden.
    Null Tore, Null Assists und klar vergebene Torchancen stehen für Kuranyi zu Buche, gepaart mit einer schwachen Zweikampfbilanz und eine schwachen Passquote.
    Da gibt es nicht viel schönzureden.

  • Köln hat 6 Tore geschossen, Modeste hat 6 Scorerpunkte und 3 Tore im Pokal beigesteuert, wer seine Leistungen schlechtredet macht sich lächerlich.

    Das macht doch überhaupt keiner. Ihn abzufeiern ist genau so daneben. Diese ganze schwarz/weiß-Denke voller "Skandalen", "Marionetten" und anderen Verschwörungen ist doch total peinlich.

  • abfeiern tut ihn niemand aber viele fragen sich zurecht, warum man einen Kuranyi holen musste, diesem eine Stammplatzgarantie gibt und nicht ernsthaft versucht hat, Modeste zu halten.


    Ist es ein Problem für Dich, dass ihn viele für besser halten als Kuranyi?

  • Sowie mit dem meisten was du hier schreibst hast du natürlich auch hier recht. Deine Meinung und Expertise kann ich sehr wohl akzeptieren und davon lernen. Auch von vielen anderen, z.B. Ruud. Modeste ist kein schlechter. Sonst hätten wir nicht so viel für ihn bekommen. Es ändert nichts an der Tatsache dass es die reinste Quälerei war Modeste Woche für Woche anzuschauen und auf Tore zu warten die nie gekommen sind. Gisdol mag vielleicht Schuld daran haben, aber nicht Kuranyi.


    Ich bin übrigens kein Kuranyi Fan. Ich bin TSG Fan, obwohl ich der Meinung bin das Kuranyi ein guter Fußballer ist. Ich habe Kuranyi nur als mein Spieler und Avatar genommen weil es mich so genervt hat wie man ihn von Anfang an hier behandelt.


    Wie manche hier Kuranyi als Sündenbock benutzen für alles was sie an der TSG falsch finden finde ich einfach peinlich. Er ist neu im Team, er hat nichts verbrochen, er kann sowieso nichts für unser Fantrauma und als Mensch und Sportler hat er einfach mehr Respekt verdient.


    Am meisten stören mich die Leute die nicht den Mut besitzen die Dinge beim Namen zu nennen. Sie reiten auf Kuranyi herum und beschweren sie sich gelegentlich sogar über Rogan, aber sie sind viel zu feige Dietmar Hopp, der als Club Besitzer die Verantwortung für alles trägt, besonders unsere Transferpolitik und seine Beziehung zum Herrn Wittmann, überhaupt zu erwähnen.


    Kritik zu äußern ist völlig in Ordnung, aber die stellvertretende Angriffe auf Spieler und andere neben Schauplätze zu beschränken, nur weil man Angst hat Herrn Hopp zu kritisieren, geht mir langsam auf den Keks. Auch die übertriebene negative Stimmung und die ständige Wiederholungen die alle Chancen auf Spaß an dem Forum zu haben tötet.


    Weil das so ist, stelle ich mich dagegen, auch wenn ich nicht aus einer Position der Stärke handeln kann.

  • abfeiern tut ihn niemand aber viele fragen sich zurecht, warum man einen Kuranyi holen musste, diesem eine Stammplatzgarantie gibt und nicht ernsthaft versucht hat, Modeste zu halten.


    Ist es ein Problem für Dich, dass ihn viele für besser halten als Kuranyi?


    Modeste wäre eh gegangen, wie schon letzte Saison fast, und hat mit Kuranyi überhaupt nichts zu tun. Insofern ist der Vergleich vollkommen überflüssig und es spielt für mich überhaupt keine Rolle, wer besser ist. Ich finde es nur absurd, ausgerechnet anhand von Modeste rumzuargumentieren, wie blöd doch unser komplettes Management ist. Da ist so ziemlich jeder andere Ansatz besser.

  • Es ändert nichts an der Tatsache dass es die reinste Quälerei war Modeste Woche für Woche anzuschauen und auf Tore zu warten die nie gekommen sind

    Was soll man zu einem Schwachsinn sagen? Tore, die nie gekommen sind? Modeste hat alle 152 Minuten ein Tor für uns geschossen, insgesamt 19 in der Bundesliga. Man muss kein Einstein in Mathematik sein, um zu erkennen, dass das hochgerechnet auf eine Saison, ein sehr guter Wert ist.
    Es ist einfach Fakt, dass du hier Unwahrheiten verbreitest ("auf Tore zu warten, die nie gekommen sind"). Aber einen Kuranyi lobst du an jeder Ecke. Mit Verlaub, aber das wirkt schon fast wie Realitätsverlust.


  • Es ist einfach Fakt, dass du hier Unwahrheiten verbreitest ("auf Tore zu warten, die nie gekommen sind"). Aber einen Kuranyi lobst du an jeder Ecke. Mit Verlaub, aber das wirkt schon fast wie Realitätsverlust.


    so sieht es aus, ein Armutszeugnis auf gut deutsch.
    Mir fehlt es schlichtweg an Objektivität, Fakten sollte man anerkennen.

  • Dörfler


    Modeste hatte eine Top Torquote bei uns, von daher kann ich Deine Kritik in keinster Weise nachvollziehen.
    Sicherlich hat ein Volland letzte Saison ein Tor mehr geschossen, aber dabei solltest Du nicht vergessen, dass KV mehr als doppelt so lange auf dem Platz stand.
    Volland hatte das Glück regelmäßig zu spielen, Modeste konnte sich nie sicher sein ob er spielt, wie lange er spielt oder ob er überhaupt zum Einsatz kommt.
    Von daher war seine Ausbeute auch letzte Saison zufriedenstellend, bzw. sogar gut.
    Kuranyi steht immer in der ersten Mannschaft, obwohl er nicht fit ist, ihm die Spritzigkeit fehlt und er noch Trainingsrückstand hat.
    Währenddessen schiebt man andere Spieler komplett auf das Abstellgleis.


    Und da wir im Modeste thread sind noch eines. Modeste hat jetzt 4 Pflichtspiele für Köln gemacht, dabei hat er 5 Tore geschossen und 4 Tore vorbereitet.
    Das ist schlichtweg eine tolle Bilanz, warum soll man das hier nicht erwähnen dürfen oder warum versuchst Du, einen Modeste verzweifelt schlecht zu reden.


    Darf man nun also hinterfragen, warum Du einen Kuranyi trotz 0 Toren und 0 Assists toll findest und einem Modeste nachsagst, Du hättest zu lange auf Tore warten müssen.
    MMn haut das nicht so ganz hin... Eigentlich müsstest Du dann Kuranyi als schlecht einstufen, wenn Du konsequent wärst.
    Mir geht es hier nicht um Rogon, mir geht es um die nackte Leistung.



    BTW:
    Wäre Kuranyi nicht bei Rogon, würde ich seine Leistung genauso hinterfragen.

  • Was soll man zu einem Schwachsinn sagen? Tore, die nie gekommen sind? Modeste hat alle 152 Minuten ein Tor für uns geschossen, insgesamt 19 in der Bundesliga. Man muss kein Einstein in Mathematik sein, um zu erkennen, dass das hochgerechnet auf eine Saison, ein sehr guter Wert ist.
    Es ist einfach Fakt, dass du hier Unwahrheiten verbreitest ("auf Tore zu warten, die nie gekommen sind"). Aber einen Kuranyi lobst du an jeder Ecke. Mit Verlaub, aber das wirkt schon fast wie Realitätsverlust.

    Ich habe Kuranyi mit Sicherheit nicht an jeder Ecke gelobt und ich habe niemals die Qualitäten von Modeste in Frage gestellt. Wie ich schon sagte, es stört mich nur das Kuranyi als Sündenbock für alles benutzt ist. Ich habe nur betont, bezogen auf seiner Körpersprache und Torerfolglosigkeit, dass es ein Qual war Modeste letztes Jahr anzuschauen. Oder hast du die Hinrunde etwa genossen?

  • die Hinrunde war doch ok, das Problem war, dass sich unser Trainer nicht auf einen Stürmer festlegen konnte.
    Modeste und Schippo wurden schon veräußert, bei Szalai arbeitet man wahrscheinlich daran.
    Ich denke, dass Modeste oder auch Schippo oder ein anderer, mehr Sicherheit in ihr Spiel bekommen hätten, wenn sie gesetzt gewesen wären.
    Das wurde ihnen verwehrt und dennoch hatte Modeste auch letzte Saison die mit Abstand beste Torquote.


    Dein Gerede von einer "Torerfolglosigkeit" ist somit eine Unwahrheit, es sei denn, Du unterstellst einem Volland eine " Torerfolglosigkeit hoch 10" ;)

  • bezogen auf seiner Körpersprache und Torerfolglosigkeit, dass es ein Qual war Modeste letztes Jahr anzuschauen. Oder hast du die Hinrunde etwa genossen?

    Wenn man ihn ja wenigstens regelmäßig hätte zuschauen können! Modeste hat letzte Saison in den ersten 5 Spielen, in denen er in der Startelf stand, 4 Tore geschossen. Anschließend stand er nur noch zwei Mal in der Hinrunde in der Startelf. Und da wundert man sich, wenn Modeste kein Vertrauen spürt und auch gerne den Verein wechseln will (für Szalai gilt übrigens dasselbe, nur halte ich den für schwächer)? Das ist ja nicht zu glauben! Dieses unsinnige Wechselspiel hat keinem Stürmer gut getan.
    Aber wenn du da von Qual sprichst, dann will ich deine Schmerzen beim (objektiven) Zuschauen von Kuranyi nicht ertragen ;)

  • die Hinrunde war doch ok, das Problem war, dass sich unser Trainer nicht auf einen Stürmer festlegen konnte.
    Modeste und Schippo wurden schon veräußert, bei Szalai arbeitet man wahrscheinlich daran.
    Ich denke, dass Modeste oder auch Schippo oder ein anderer, mehr Sicherheit in ihr Spiel bekommen hätten, wenn sie gesetzt gewesen wären.
    Das wurde ihnen verwehrt und dennoch hatte Modeste auch letzte Saison die mit Abstand beste Torquote.


    Dein Gerede von einer "Torerfolglosigkeit" ist somit eine Unwahrheit, es sei denn, Du unterstellst einem Volland eine " Torerfolglosigkeit hoch 10" ;)

    Wenn das so ist, dann so ist es, aber von Volland habe ich auch viel mehr erwartet. Du nicht?


    Sorry wenn meine Wortwahl nicht optimal ist, aber Torerfolg habe ich anders vorgestellt als was wir letztes Jahr erlebt haben.


    Natürlich weiß ich nicht warum wir gute Leute wie Vestergaard und Modeste, unter anderen, verkauft haben. Natürlich leide ich darunter wenn ich sehe wie unsere ehemaligen Spieler anderswo gut funktionieren.


    Trotzdem, landet man irgendwann an dem Punkt wo die ständige negative und übertriebende Attacke auf unsere Spieler nicht mehr zu ertragen sind. Wenn ich nicht wenigstens versuche dagegen zu stemmen, auch wenn ich hoffnungslos überfordert damit bin, dann muss ich das Forum einfach lassen. Wäre wahrscheinlich die beste Lösung. :rolleyes: Wenn ja, dann muss ich damit leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!