Anthony Modeste (07/13 bis 07/15)

  • Ich bin beim Tünn.


    Mit einem Lied der Höhner: wenn nicht jetzt, wann dann?


    JEDER Profifussballer ist ein Söldner der Hure Fußball.


    Ich bin selbst familiär in und um Köln sehr oft.


    KEIN Kölscher ist dem Tünn böse, wenn er wechselt. Sie wissen genau, dass der FC nur durch Toni den 5. Rang erreicht hat und kommende Saison in Europa spielt. Man gönnt ihm höhere Weihen.


    Der Tünn wird immer in Verbindung mit Köln bleiben, ein Kölscher bleiben :gott:


    Der Schmadtke kennt doch das Geschäft. Im Hintergrund wird doch schon geschachert. Der Berater ist fast jeden zweiten Tag im Geisbockheim.


    Es geht um ne Menge Geld, für den FC, für den Berater, für Modeste. Darum, nur darum geht es in unserer Bundesliga. Ist doch bei der TSG 1899 nicht anders, oder hab ich was verpasst?



    In diesen Spähren sind alle Fussballromantiker fehl am Platz, weil unterwegs wie ängstliche Beckenrandschwimmer.


    Diese Leute sollten sich in den Regionalligen abwärts ihren Traum vom treuen Uwe Seeler oder Fritz Walter suchen..


  • Der Tünn wird immer in Verbindung mit Köln bleiben, ein Kölscher bleiben...


    Es geht um ne Menge Geld, für den FC, für den Berater, für Modeste. Darum, nur darum geht es in unserer Bundesliga. Ist doch bei der TSG 1899 nicht anders, oder hab ich was verpasst?

    Der Unterschied ist das in Köln ein scheinheiliger Fußball Fundamentalismus gepredigt wird und seit Jahren Hass gegen Hoffenheim verbreitet wird weil Hoffenheim angeblich durch Geld den Fußball zerstört.

  • Der Unterschied ist das in Köln ein scheinheiliger Fußball Fundamentalismus gepredigt wird und seit Jahren Hass gegen Hoffenheim verbreitet wird weil Hoffenheim angeblich durch Geld den Fußball zerstört.

    Ach, der Fussball zerstört sich selbst. Da seid ihr nur ein kleiner Kiesel in der großen Lawine. Ich mein ein Verein, der anscheinend gegen FFP verstößt und wo Hopp sich durch seine Tochterfirma (Transfair) mal eben einen großen Batzen der Transfers wiederholt sagt wohl alles aus. Ob ich das toll finde? Nein. Wenn ihr das ok findet, dann ist das eure Sache. Jeder der sich 5 Minuten mit der TSG auseinandersetzt, weiß dass sie ohne Dietmar nicht überlebensfähig ist.


    Wir sind in Köln halt sehr traditionell veranlagt, aber was ist daran scheinheilig? Wir haben keinen Investor, bei uns haben die Mitglieder zu entscheiden welchen Weg der FC geht (Anteilsverkauf, etc.) und was am wichtigsten ist: Der FC kann ohne einen Investor überleben ;) - nur mit normalen Sponsoren. Aber der Unterschied versteht man in Hoffe eh nicht


    Zu Modeste
    Der Jung ist - wie alle anderen auch - eben ein Arbeitnehmer, der für sich das beste rausholen will. Das hat er aber letzten Sommer schon. In Köln ist ihm keiner böse deshalb. Der Junge spielt im Gegensatz zu anderen Spielern aber mit offenen Karten (habe Angebote). Wir hatten hier schon Spieler - ihr kennt das ja auch - die plötzlich keine Leistung mehr brachten oder nicht mehr aus den Bus gestiegen sind.


    Wenn Modeste bleibt, hat der FC wohl einen der besten Stürmer der Liga, geht er haben wir wahrscheinlich 40-50Mio. mehr in der Tasche. Dann wird der FC höchstwahrscheinlich mit Uth reden.

  • PS: Es ist gar nicht so, dass Schmadtke Tony unbedingt halten möchte. In Köln ist man eigentlich der Meinung, dass es mittlerweile besser wäre Modeste für 50 Mio. zu verkaufen. Für einen 31-jährigen wird man nie wieder mehr bekommen. Die Chinesen haben jetzt erstmal 30 geboten. Bei 40+x wird mn Tony die Briefmarke auf den A.rsch kleben und dann tschüss.


    So ein Angebot kann der Effzeh nicht zweimal ausschlagen.

  • Ach, der Fussball zerstört sich selbst. Da seid ihr nur ein kleiner Kiesel in der großen Lawine. Ich mein ein Verein, der anscheinend gegen FFP verstößt und wo Hopp sich durch seine Tochterfirma (Transfair) mal eben einen großen Batzen der Transfers wiederholt sagt wohl alles aus. Ob ich das toll finde? Nein. Wenn ihr das ok findet, dann ist das eure Sache. Jeder der sich 5 Minuten mit der TSG auseinandersetzt, weiß dass sie ohne Dietmar nicht überlebensfähig ist.Wir sind in Köln halt sehr traditionell veranlagt, aber was ist daran scheinheilig? Wir haben keinen Investor, bei uns haben die Mitglieder zu entscheiden welchen Weg der FC geht (Anteilsverkauf, etc.) und was am wichtigsten ist: Der FC kann ohne einen Investor überleben ;) - nur mit normalen Sponsoren. Aber der Unterschied versteht man in Hoffe eh nicht

    Das ist doch unbestritten!
    So detailiert, Investoren/Sponsoren unterscheiden fast nur die sog. Traditionsfans...! :OOO::irre:
    Wir haben halt beides, so wie der fremdfinanzierte Börsenverein aus Dortmund

  • Der Unterschied ist das in Köln ein scheinheiliger Fußball Fundamentalismus gepredigt wird und seit Jahren Hass gegen Hoffenheim verbreitet wird weil Hoffenheim angeblich durch Geld den Fußball zerstört.

    Lieber Dörfler,


    Ich schätze ja Deine Beiträge. Aber hier liegst Du total daneben.


    Bin bei Dir, was die Vollhonks, Assis und selbsternanten Ultras (nicht alle) im Umfeld des FC sind, zum Teil auf der Süd ausleben und insbesondere bei Auswärtsfahren, auch in Sinsheim so treiben.


    Das alles lehne ich ab, sage schon immer, dieses Geschmeiss muss raus aus dem Kölner Fußball. Da ist Köln aber nicht alleine. Dortmund, Schalke, HSV lassen grüßen.


    Du schließt von diesen Idioten auf den Kölner Fußball. Du hast keine Ahnung, welche Fussballhochburg die Domstadt ist. Da rede ich nicht alleine von der Rheinischen Stimmung im RE. Geh mal in die Veedel, da wirst Du staunen....


    Wer zum Teufel bitte predigt in Köln scheinheiligen Fussballfundentalismus?


    Den hat zum Beispiel der ach so beliebte Herr Watzke vor dem Heimspiel des BVB gegen Leipzig abgelassen. Was seine Saat hervorbrachte, haben wir gesehen. Das war die dreckige Fratze des "Fan" seins. Gegen Familien mit Kindern und auch alte Leute..,da lasse ich Deine Aussage stehen, aber nicht beim FC!



    Weder SWerner Spinner, noch Alexander Wehrle, noch Tünn Schumacher, noch Jörg Schmadtke, noch Peter Stöger haben in dieser Richtung was verlauten lassen, die sind schon einige Jahre am Ruder, oder nicht?


    Nenn mir doch bitte mal genau Ross und Reiter, damit wir vernünftig weiter diskutieren können.

  • Ach, der Fussball zerstört sich selbst. Da seid ihr nur ein kleiner Kiesel in der großen Lawine. Ich mein ein Verein, der anscheinend gegen FFP verstößt und wo Hopp sich durch seine Tochterfirma (Transfair) mal eben einen großen Batzen der Transfers wiederholt sagt wohl alles aus. Ob ich das toll finde? Nein. Wenn ihr das ok findet, dann ist das eure Sache.


    Zu Modeste
    Der Jung ist - wie alle anderen auch - eben ein Arbeitnehmer, der für sich das beste rausholen will. Das hat er aber letzten Sommer schon. In Köln ist ihm keiner böse deshalb. Der Junge spielt im Gegensatz zu anderen Spielern aber mit offenen Karten (habe Angebote). Wir hatten hier schon Spieler - ihr kennt das ja auch - die plötzlich keine Leistung mehr brachten oder nicht mehr aus den Bus gestiegen sind.


    Wenn Modeste bleibt, hat der FC wohl einen der besten Stürmer der Liga, geht er haben wir wahrscheinlich 40-50Mio. mehr in der Tasche. Dann wird der FC höchstwahrscheinlich mit Uth reden.

    Anmerkung:


    Deine Aussage zu Transfair ist richtig, da stimme ich Dir zu, obwohl ich Hopp und der TSG sehr gewogen bin. Aber man darf auch mal kritisch hinter den Vorhang schauen dürfen. Alles kann man nicht gutheißen, was bei der TSG gelaufen ist. Auch Hopp musste trotz seiner Kohle lernen, was "Fußball in höheren Spähren ist"


    Deine Aussage zu Modeste unterstreiche ich, genau so schaut es aus.


    Wir wollen alle am Erfolg des Fußballs irgendwie teilhaben, also müssen wir uns mit der Hure (Geld) auch einlassen.

  • Lieber Dörfler,
    Ich schätze ja Deine Beiträge. Aber hier liegst Du total daneben.


    Bin bei Dir, was die Vollhonks, Assis und selbsternanten Ultras (nicht alle) im Umfeld des FC sind, zum Teil auf der Süd ausleben und insbesondere bei Auswärtsfahren, auch in Sinsheim so treiben.
    Nenn mir doch bitte mal genau Ross und Reiter, damit wir vernünftig weiter diskutieren können.


    Ich schätzte Deine Beiträge. Du hast richtig Ahnung vom Fußball, was ich von mir nicht behaupten kann, aber ich kenne die Hoffenheim-Köln Geschichte. Ich mag Köln, die Stadt und die Menschen, aber was den Haas gegen Hoffenheim angeht habe ich eine Meinung basiert auf persönlicher Erfahrung. Und es geht nicht nur um Sinsheim. Was war gerade in Köln mit diesem Mutter-Vater Plakat?


    Erst wenn die Beleidigungen gegen Herrn Hopp nicht mehr zum Tagesordnung gehören oder sogar als Choreo erscheinen kann der FC sich als unbeteiligt darstellen. Ich weiß dass es mag kindisch und blöd sein aber ich fühle mich als Hoffenheim Anhhänger von der Attacke gegen Herr Hopp persönlich angegriffen.

  • @Dörfler
    Ich bin bei dir. bei unflätigen, menschenverachtenden Angriffen auf DH fühle ich mich an dessen Seite, also ebenfalls betroffen.

    Genau so sehe ich das auch. Das Beleidigen Hopps bei jedem Spiel gegen Hoffenheim von Seiten der Idioten einer bestimmten Kölner Szene geht gar nicht. Macht mich auch jedesmal wütend und ich pfeife, was die Zunge hergibt dagegen.


    Mir geht es um diese Aussage Dörflers:


    "Der Unterschied ist das in Köln ein scheinheiliger Fußball Fundamentalismus gepredigt wird"


    Das stimmt nicht. Diese Idioten sind ein kleiner Prozentsatz der Kölschen Fangemeinschaft. Das kann und darf man nicht auf den gesamten Verein umlegen.


    Darum ging es mir. :Bier:



    Wer Lust hat: kommende Saison werden wir wieder sehr oft in der Domstadt sein, auch beim Fuppes und Hockey. Wenn jemand Lust hat, mitkommen und staunen, wie weltoffen und gesellig unsere Freunde dort sind.

  • Ach, der Fussball zerstört sich selbst. Da seid ihr nur ein kleiner Kiesel in der großen Lawine. Ich mein ein Verein, der anscheinend gegen FFP verstößt und wo Hopp sich durch seine Tochterfirma (Transfair) mal eben einen großen Batzen der Transfers wiederholt sagt wohl alles aus. Ob ich das toll finde? Nein. Wenn ihr das ok findet, dann ist das eure Sache. Jeder der sich 5 Minuten mit der TSG auseinandersetzt, weiß dass sie ohne Dietmar nicht überlebensfähig ist.
    Wir sind in Köln halt sehr traditionell veranlagt, aber was ist daran scheinheilig? Wir haben keinen Investor, bei uns haben die Mitglieder zu entscheiden welchen Weg der FC geht (Anteilsverkauf, etc.) und was am wichtigsten ist: Der FC kann ohne einen Investor überleben ;) - nur mit normalen Sponsoren. Aber der Unterschied versteht man in Hoffe eh nicht


    Zu Modeste
    Der Jung ist - wie alle anderen auch - eben ein Arbeitnehmer, der für sich das beste rausholen will. Das hat er aber letzten Sommer schon. In Köln ist ihm keiner böse deshalb. Der Junge spielt im Gegensatz zu anderen Spielern aber mit offenen Karten (habe Angebote). Wir hatten hier schon Spieler - ihr kennt das ja auch - die plötzlich keine Leistung mehr brachten oder nicht mehr aus den Bus gestiegen sind.


    Wenn Modeste bleibt, hat der FC wohl einen der besten Stürmer der Liga, geht er haben wir wahrscheinlich 40-50Mio. mehr in der Tasche. Dann wird der FC höchstwahrscheinlich mit Uth reden.

    nur um eines mal klar zu stellen: ohne die TSG wäre Modeste nicht mal in der Liga, geschweige denn beim FC. Die Kohle würdet ihr sonst niemals verdienen. Also mal den Ball gaaaaaanz flach halten. Sei froh dass ihr den Stöger und Schmadtke habt. Wer weis wie lange noch...

  • Ich schätzte Deine Beiträge. Du hast richtig Ahnung vom Fußball, was ich von mir nicht behaupten kann, aber ich kenne die Hoffenheim-Köln Geschichte. Ich mag Köln, die Stadt und die Menschen, aber was den Haas gegen Hoffenheim angeht habe ich eine Meinung basiert auf persönlicher Erfahrung. Und es geht nicht nur um Sinsheim. Was war gerade in Köln mit diesem Mutter-Vater Plakat?


    Erst wenn die Beleidigungen gegen Herrn Hopp nicht mehr zum Tagesordnung gehören oder sogar als Choreo erscheinen kann der FC sich als unbeteiligt darstellen. Ich weiß dass es mag kindisch und blöd sein aber ich fühle mich als Hoffenheim Anhhänger von der Attacke gegen Herr Hopp persönlich angegriffen.

    Ich schätze Deine Beiträge ja auch sehr.


    Ich sehe, Du hast relativiert.


    Genau was Du schreibst ärgert mich auch immens. Wir sind zigmal im Jahr in der Domstadt. Der Menschenschlag ist liebenswert, freundlich und weltoffen.


    War auch bei dem von Dir besagtem Spiel. Das sind so richtige armselige Wichte. Will gar nicht wissen, wie viele von denen Söhne einer Hure sind! Mein Ernst.


    Wir haben alle gegen dieses Geschmeiss gepfiffen und laut unseren Unmut übser das besagte Plakat deutlich gemacht. Nach dem Spiel in der VIP dem Tünn und Werle. Beide kämpfen schon lange gegen diese Idioten (wie bei anderen Vereinen die Bosse auch).


    Aber gegen immer wieder nachwachsenden Pöbel kann man wohl nix machen. ;c Leider....??!! Hast Du einen vernünftigen Vorschlag? Ne Sprinkleranlage überm Stehblock, ein Wasserwerfer davor? Pfefferspraykanone? Nee, mir gehen die Ideen aus...


    :Bier:

  • Das mit der Sprinkleranlage hatte ich auch schon mal geäussert wegen Pyro oder so. Aber Sprinkler die nicht sprühen sondern richtig Wasser ablassen . Falls dann mal auch ein Fehlalarm passiert so what :D

  • Na der gute Tony zieht es ja doch nach China.


    nur um eines mal klar zu stellen: ohne die TSG wäre Modeste nicht mal in der Liga, geschweige denn beim FC. Die Kohle würdet ihr sonst niemals verdienen. Also mal den Ball gaaaaaanz flach halten. Sei froh dass ihr den Stöger und Schmadtke habt. Wer weis wie lange noch...

    Es werden dann "nur" 35 Millionen :) der gute Tony wird sich da sein finanzielles Zubrot bestimmt ergattert haben. Glückwunsch an den FC der eine sehr sehr große Baustelle geschlossen hat.


    http://www.express.de/sport/fu…fer-ist-perfekt--27821686

  • Liev Tünn, maat et joot


    Du wirst bei den Kölschen immer in sehr guter Erinnerung bleiben und Dich einreihen hinter Tünn Schumacher, Tünn Polster :)


    Hier nur für Dich Du Kölscher Fußballgott


    Bap - maat et joot


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!