TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 3:3

  • wurde eigentlich schon alles gesagt:


    + top Stimmung, ein Hexenkessl...selbst die Medien schrieben "Hexenkessel in Sinsheim man möge es kaum glauben"...
    + spektakuläre Spielweise, meine 3 neutralen Begleiter ausm Frankenland, die ich dabei hatte, waren sicher nicht das letzte mal bei uns im Stadion.


    - 3 Tore nach Standards
    - nur knapp über 24 000 Zuschauer, das verstehe ich überhaupt nicht? Trotz einer herzerfrischenden Spielweise bisher, möchte gar nicht wissen wie viele es nach 2 Auftakt-Niederlagen gewesen wären.
    - leider nur 5 Punkte, es wären 7 wenn nicht sogar 9 möglich gewesen wären


    Aber prinzipiell macht es einfach wieder sehr sehr viel Spass ins Stadion zu gehen, da lohnt sich der damit verbundene Aufwand definitiv.

  • hexenkessel in sinsheim? echt? wo stand das? ich meine es stimmt ja, und wenn man bedenkt das wir nicht ausverkauft waren haben wir mächtig lärm gemacht,vor allem bei diversen fehlentscheidungen,aber das es sogar in der presse so steht? denn bei sport 1 unso wurde das NULL erwähnt!

  • Wie oft kommen solche Szenen vor? Das war keine Ohrfeige, der hat dem Gegenspieler ins Gesicht gefasst, ihm keine runtergehauen.
    War trotzdem unnötig wie ein Kropf.


    8 rote Karten an einem Spieltag. Das sagt denke ich einiges aus.


    So kann man´s auch nennen.... :cool: ....0:19........


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber....gebe Dir recht was die Kartenflut anbelangt, bald wird das Balltreten verboten...... :cool:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Es war einfach nur blöd - aber z.B. deutlich weniger als eine Woche zuvor der Baumjohann (gegen Pinola), und da gab es nur gelb. Die Schiris finden leider keine gemeinsame Linie, auf die man sich verlassen kann.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

    Einmal editiert, zuletzt von Goodbye! ()

  • Es war einfach nur blöd - aber z.B. deutlich weniger als eine Woche zuvor der Baumjohann (gegen Pianola), und da gab es nur gelb. Die Schiris finden leider keine gemeinsame Linie, auf die man sich verlassen kann.


    Und das wird langsam zum Problem.


  • hexenkessel in sinsheim? echt? wo stand das? ich meine es stimmt ja, und wenn man bedenkt das wir nicht ausverkauft waren haben wir mächtig lärm gemacht,vor allem bei diversen fehlentscheidungen,aber das es sogar in der presse so steht? denn bei sport 1 unso wurde das NULL erwähnt!

    So sinngemäß kam es in der ARD Sportschau. Der Schiedsrichter wurde bei der gelb-roten Karte angeblich vom Publikum beeinflusst, das nach dem Platzverweis ständig gepfiffen hätte.
    Das ich das mal erleben darf :gott: Wir schaffen es, den Schiedsrichter zu beeinflussen. Immer heisst es, die TSG hätte keine richtigen Fans, aber das stimmt nicht. Es hat Zeit gebraucht, aber ich glaube, durch die verkorkste letzte Saison und die Rettung in letzter Sekunde ist hier etwas entstanden.
    Und ich war in Block Q dabei und habe mir die Lunge aus dem Hals geschrieen, bis ich heiser war.

  • Dann sei nächstes Mal gefälligst leiser


    Hoffentlich nicht, da der Support trotz der wenigen Zuschauer sehr gut war!


    So muss es bei einem Heimspiel sein. Danke an alle die die Mannschaft kräftig unterstützt haben.


    Ich war 4 Tage lang jetzt Heiser, das ist mein persönlicher Rekord!

  • nur weil der Oliver Baumann, nach genügend sehr sehr starken Spielen, in denen er dem SC alleine den A.rsch gerettet hat, jetzt eben einmal nen gebrauchten Tag hatte wird schon wieder von nem Torwartproblem gesprochen... glaube es gibt genug Vereine die froh wären den Baumann zu haben. Selbst wir. Können dem SC ja mal nen Tausch gegen Tim vorschlagen. Vlt. lassen sie sich ja drauf ein - rein "MarktWerte"mäßig wärs ja n gutes Geschäft für sie.

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • nur weil der Oliver Baumann, nach genügend sehr sehr starken Spielen, in denen er dem SC alleine den A.rsch gerettet hat, jetzt eben einmal nen gebrauchten Tag hatte wird schon wieder von nem Torwartproblem gesprochen... glaube es gibt genug Vereine die froh wären den Baumann zu haben. Selbst wir. Können dem SC ja mal nen Tausch gegen Tim vorschlagen. Vlt. lassen sie sich ja drauf ein - rein "MarktWerte"mäßig wärs ja n gutes Geschäft für sie.


    Sehe ich genau so! Was der schon gehalten hat in den letzten Jahren, und auch in dieser Saison ist Europaklasse!


    Ein so blödes Spiel heißt da gar nichts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!