TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 1:2

  • Dreck! Das ärgert mich, weil das 2. Gegentor so unnötig war! Aber die Beck-Basher dürfen trotzdem in ihren Löchern bleiben, wer viel arbeitet macht auch Fehler.
    Am meisten hat mich dieser K***brocken Müller genervt, bäh :Würg:
    Ansonsten heißt es, gegen jeden der nächsten Gegner weiter so kämpfen. Unsere Offensive war heute recht wirkungslos, vor allem Modeste macht keinen Stich mehr da vorne, aber Volland ist unsere Allroundwaffe, dem hätte ich es sooooo gegönnt, er hätte es verdient gehabt, heute 1-2 rein zu machen.
    Andere Gegner werden zukünftig hoffentlich wieder unsere Offensive erleben dürfen und die wird auch wieder einschlagen.

  • Ich habe selten eine unnötigere Niederlage gesehen. Ein Freistoß, der nicht sein musste, zwei individuelle Fehler von Süle und Beck und schon sind die Punkte weg. So einfach ist das. Trotz Allem ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft. Schade.

  • Den entscheidenden Fehler hat Süle vorher schon gemacht.
    Leider. War ansonsten eine bockstarke Partie von ihm.


    Trotzdem war die Niederlage unnötig. Ein Unentschieden wäre angemessen gewesen.
    Es waren aber auch einige unserer Spieler deutlich unter ihrem sonstigen Leistungsniveau (Salihovic, Firmino, Modeste).
    Über Rudy sage ich schon gar nix mehr.

  • alle haben heute eine gute Leistung gezeigt! Aber mit dem FC Bayern kann man sich natürlich nicht vergleichen. Dafür hat man den FC Bayern aber gut gefordert heute und ein 18-jähriger Nachwuchsspieler hat denen einen eingeschenkt. Gute Werbung für die Arbeit der TSG!

  • ..die JUngs haben gekämpft bis zum "Umfallen". Mit dem Potential kann man gegen Werder gewinnen. Bayeerndussel bei Tor N° 1 zum Ausgleich und Versagen der eigenen Abwehr in einem kurzen Moment haben leider alle Hoffnung auf Punkte zu nichte gemacht.
    Aber wir haben mit Anstand verloren und nicht den Hintern vollbekommen. ....ich weis, schwacher Trost. Jedoch hat's wieder Rock'n' Roll inner Buli gegeben von uns. Das ist gut... :messias:

  • Ich bin so sauer! Der Freistoß war für mich ganz klar kein Foul. Wenn so etwas gepfiffen wird, was soll man denn dann in Zukunft alles pfeifen?
    Und das zweite Tor war mMn weder die Schuld von Casteels, von Beck, noch von Süle, sondern von Salihovic. Warum zum Teufel spielt der Süle an, der von zwei Bayern-Spielern umstellt ist? Das Tackling von Beck im Strafraum war anschließend bärenstark, doch warum klärt er den Ball dann nicht einfach und fängt an zu dribbeln? Der Ausgangspunkt war dieses dumme Zuspiel von Sali.
    Aber es gab sehr viel Positives heute. Für die Bayern war es bisher klar das schwerste Spiel der Saison. Selbst Man City oder Leverkusen konnten nicht so gut gegen die Bayern mithalten wie wir. Umso bitterer, dass wir verloren haben. Und wie wir es ja schon gut kennen in dieser Saison, hatte der Schiri seinen Anteil daran.

  • Dreck! Das ärgert mich, weil das 2. Gegentor so unnötig war! Aber die Beck-Basher dürfen trotzdem in ihren Löchern bleiben, wer viel arbeitet macht auch Fehler.
    Am meisten hat mich dieser K***brocken Müller genervt, bäh :Würg:
    Ansonsten heißt es, gegen jeden der nächsten Gegner weiter so kämpfen. Unsere Offensive war heute recht wirkungslos, vor allem Modeste macht keinen Stich mehr da vorne, aber Volland ist unsere Allroundwaffe, dem hätte ich es sooooo gegönnt, er hätte es verdient gehabt, heute 1-2 rein zu machen.
    Andere Gegner werden zukünftig hoffentlich wieder unsere Offensive erleben dürfen und die wird auch wieder einschlagen.


    Ja, ein Punkt wäre heute drin gewesen.
    Das mit Müller sehe ich genauso, aber so sind sie halt die mir san mir eingebildete Bayern Nasen... :Würg: .

  • So eine konzentrierte Leistung gegen Herta und wir fahren 100 pro nen Sieg nach Hause! Gisdol hat ja auch schon vor dem Spiel gesagt, dass wir uns gegen die Bauern teuer verkaufen werden und das haben wir auch! Ich bin stolz auf das Team und dass wir so schnell unsere wackelige Abwehr so dicht bekommen, dass selbst die beste Offensive der Welt daran schwer zu schlucken hat.

  • Der Sieg kam durch den bekannten Bayerndusel zustande,aber auch durch die vielen "kleinen" Entscheidungen des Schiedsrichters für die Bayern. Dabei ist mir das unsportliche ständige Reklamieren von -auch von den deutschen Nationalspielern-aufgefallen,das letztendlich unter der Aufsicht von Hoeneß und Rumenigge Wirkung bringt.Dabei sollten doch Spieler wie Müller,Lahm und der besonders negativ aufgefallene Schweinsteiger doch eigentlich auch an ihre Vorbildfunktion für die Jugend denken!Eigentlich! :(

  • Da gehts ums (Alltags)Geschäft Symbadisch. Da wird erst ab nem Vorsprung von 2 Toren an die Fairness gedacht. Erst kommt der Sieg und nach dem Spiel kann man sich immernoch vor die Kameras stellen und von der Wichtigkeit der Fairness im Sport erzählen (man erinnere sich an Looserkusen). Die Trainer, die sich wünschen dass Müller da weiterläuft sind äusserst rar gesäht, denn da stehen Millionen und der eigene Arbeitsplatz auf dem Spiel und ein dreckiger Sieg ist immernoch besser als ein sauberes Unentschieden, da ändern auch alle Bekundungen, es sei anders, seitens der Verantwortlichen nichts daran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!