TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 1:2

  • Das ist leider nicht richtig.
    Durch Werders Sieg gegen Hannover stehen wir nun auf Platz 9. - Macht aber nix.


    Darfst mich gern nochmal eines besseren belehren, aber meines Wissens nach waren wir schon nach dem letzten Spieltag auf Platz 9 und haben somit nachdem alle Spiele dieses Spieltages gespielt sind, unseren Platz gehalten. Wir sind nur aufgrund des Torverhältnisses wegen der Niederlage des VFBäh von Freitag auf Samstag auf Platz 8 gerutscht :)

  • War gestern als neutraler Zuschauer im Stadion und musste mich doch sehr wundern, als in der Halbzeitpause ein Song irgendeines hoffenheimer Rap-Duos gespielt wurde. Im Refrain wurde mehrmals die Zeile "du Spastiker bist tot" gerappt. Passt irgendwie so garnicht zu dem politisch korrekten Bild, das hoffenheim stets von sich zu geben versucht. Komischen Verein habt ihr euch da zusammengebastelt...

  • Darfst mich gern nochmal eines besseren belehren, aber meines Wissens nach waren wir schon nach dem letzten Spieltag auf Platz 9 und haben somit nachdem alle Spiele dieses Spieltages gespielt sind, unseren Platz gehalten. Wir sind nur aufgrund des Torverhältnisses wegen der Niederlage des VFBäh von Freitag auf Samstag auf Platz 8 gerutscht :)

    Sorry, du hast natürlich recht. Mein Blick war zu kurz. :red:

  • Was ich schade finde, wir spielen tollen Fußball, haben dennoch NUR 13 Punkte (1 Punkt mehr als letztes Jahr)
    Wir müssten viel weiter oben stehen, aber sind nicht weit vom Abstiegsplatz weg.
    Wir MÜSSEN jetzt endlich mal punkten, immer nur schön Spielen reicht nicht mehr.
    Hertha, Augsburg, Bremen und dann Frankfurt, da MÜSSEN einfach mindestens 9 Punkte rausspringen. $W

  • Selbst im kicker steht heute, dass die Bayern Glück hatten, dass Hoffenheim in der 12. Minute ein Elfmeter versagt wurde.
    Was solls, ich bin zufrieden mit dem Spiel, auch wenn mit ein wenig Glück ein Punkt möglich gewesen wäre. Wir haben mit unserer jungen Mannschaft die großen Bayern geärgert...


    Und wie schon vorher mal geschrieben wurde, nach unseren letzten 3 starken Auftritten kommen jetzt Gegner, wo unser Punktekonto wachsen kann (muss). Gegen Hertha sind wir Favorit, dann Augsburg und Bremen...

  • Dieser Freistoß ist ein Witz, und Müller wäre in England gnadenlos ausgepfiffen worden!

    Ich habe mir mal wieder,gegen besseres Wissen ein Spiel dieser Scheiß-Bayern angeschaut und mußte mich natürlich wieder nur ärgern. Den Freistoß zu geben war einfach ein Witz, noch getopt von der gelben Karte gegen Abraham. Leider schießt beck beim 2.Tor den Ball nicht einfach ins aus.
    Es war allerdings zu merken, dass diese Scheiß-Bayern bei wahrscheinlich allen Schiris einen Bonus besitzen. Da machen die durch Konkurrenzvernichtung den deutschen Fußball kaputt und werden noch dafür belohnt. Es ist kein Wunder, dass die Nationalelf nichts reißt, wenn ein Großteil der Nationalspieler in der Liga nicht gefordert werden (Ausnahme s. Samstag).
    Ich bin zufrieden, wenn wir 12. werden am Schluß ohne Abstiegsdrama. Mit Glück wäre mehr drin, aber da wir allein schon 5 Punkte (Nürnberg, Leverkusen) von den schiris genommen bekommen haben, können wir zufrieden sein. So 6 bis 9 Punkte aus der Vorrunde müßten noch drin sein. Eigentlich vom Leistungsvermögen könnten wir 5 der 6 Spiele gewinnen und der BVB zu hause mit der Leistung vom Samstag ist auch nicht unschlagbar. Aber da ärgere ich mich nicht so sehr, sollten wir verlieren.

  • Was ich schade finde, wir spielen tollen Fußball, haben dennoch NUR 13 Punkte (1 Punkt mehr als letztes Jahr)
    Wir müssten viel weiter oben stehen, aber sind nicht weit vom Abstiegsplatz weg.
    Wir MÜSSEN jetzt endlich mal punkten, immer nur schön Spielen reicht nicht mehr.
    Hertha, Augsburg, Bremen und dann Frankfurt, da MÜSSEN einfach mindestens 9 Punkte rausspringen. $W


    Schau dir mal die ''wahre Tabelle'' an, dann weißt du wo unsere Punkte liegengeblieben sind. Den ungerechtfertigten Freistoß für die Bauern noch gar nicht eingerechnet. Die Aussage von manchen, dass sich am Ende der Saison alles ausgleichen würde, kann ich nicht unterschreiben. Das stimmt einfach nicht (siehe Vorjahr).


    Außerdem spielen bei uns 'ne Menge ''junge Jungs''... - da fehlt halt regelmäßig hie und da 'ne Portion Abgebrühtheit. Das ist mir aber allemahl lieber als 'ne Olditruppe (wenn die im Laufen ihr Gebiss verlieren , kann dies allerdings auch sehr lustig sein...!).


    °W

  • Selbst im kicker steht heute, dass die Bayern Glück hatten, dass Hoffenheim in der 12. Minute ein Elfmeter versagt wurde.
    Was solls, ich bin zufrieden mit dem Spiel, auch wenn mit ein wenig Glück ein Punkt möglich gewesen wäre. Wir haben mit unserer jungen Mannschaft die großen Bayern geärgert...


    Und wie schon vorher mal geschrieben wurde, nach unseren letzten 3 starken Auftritten kommen jetzt Gegner, wo unser Punktekonto wachsen kann (muss). Gegen Hertha sind wir Favorit, dann Augsburg und Bremen...


    Gegen Hertha sind wir also Favorit. Oh Mensch, das wußte ich gar nicht. :igitt:

  • Selbst im kicker steht heute, dass die Bayern Glück hatten, dass Hoffenheim in der 12. Minute ein Elfmeter versagt wurde.
    Was solls, ich bin zufrieden mit dem Spiel, auch wenn mit ein wenig Glück ein Punkt möglich gewesen wäre. Wir haben mit unserer jungen Mannschaft die großen Bayern geärgert...

    Klasse, dem Kicker glaubt man dann wohl. Allerdings konnte man das auch in der ARD Sportschau sehen: Der hat Roberto an der Ferse getroffen, so dass dieser dann am anderen Bein eingehakt und dann gefallen ist. Für mich wars auch ein Elfmeter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!