Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim 1:2

  • so abschließend sag auch ich noch was:


    bin seeehr zufrieden mit dem Spiel - haben gezeigt dass wir nicht nur Spektakel, sondern auch Kampf können.


    Find's Hammer, was unser "Kinderriegel" + Beck gespielt haben - da kommt doch Freude auf.


    Dazu mal Schippo mit nem Tor aus der Startelf - freut mich für ihn.


    Auch ich bin optiistisch, dass gegen den BVBlöd n Punkt drin ist.


    Hoffe - weiter so!!!! :F :F :F

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Ich war mit meiner Frau am WE unterwegs und konnte nur die Sky-Konferenz schauen. Hab deswegen nicht sehr viel vom Spiel mitbekommen, habe nur gehofft, dass nach der Führung kein Reporter sagt "Tor in Frankfurt". Von daher ist alles gut ausgegangen. Und ich hätte vor dem Wochenende nicht gedacht, dass - nachdem die letzten Mannschaften der Tabelle alle Heimrecht hattten - wir diesen Spieltag so eine Lücke nach hinten schaffen. Super. Und nächste Woche spielen diese Mannschaften alle auswärts, haben alle richtig schwere Spiele. Ich hoffe auf nen Dreier gegen Dortmund.

  • Kann es sein, dass man als Neuling im Forum beim Fußballgott einen Wunsch frei hat. Ich schrob ja am 6. Dezember:

    Vielleicht machen's die Jungs morgen ja einfach wie 2010 - ein bodenständiges 2:1 ist für Hoffenheim (siehe Hoffe-Gladbach) ja das neue 1:0 und damit das unspektakulärst mögliche Erfolgserlebnis.

    Schönste Aktion des Spiels war für mich der Pass von Firmino auf Schipplock. Der war sowas von tödlich und präzise in Timing, Richtung und Länge - der war zum Zungeschnalzen.

  • Die Bild-Noten vom Auswärtssieg in Frankfurt:
    Nr. Spieler Note
    13 Grahl 3; 2 Beck 4; 25 Süle 2; 36 Toljan 4; 29 Vestergaard 3; 8 Polanski 2; 6 Rudy 3;38 Herdling 4 Auswechslung in Minute 72.; 10 Roberto Firmino 2; 31 Volland 3 Auswechslung in Minute 79.; 9 Schipplock 2 Auswechslung in Minute 69.

    Die Kicker-Noten der TSG 1899 Hoffenheim:
    Grahl (3) - Beck (3,5), Süle (3), Vestergaard (3,5), Toljan (4) - Rudy (2,5), Polanski (2,5) - Volland (3), Roberto Firmino (2), Herdling (4)- Schipplock (2)


    PS Die besseren Kicker-Noten von Beck und Rudy sind gerechtfertigt! :X

  • Die Noten passen ganz gut. Nur Süle war für mich absolut im 2er-Bereich. Er ist neben Volland einfach ein Juwel und ohne zu übertreiben: Ich habe noch nie einen deutschen Innenverteidiger gesehen, der gerade erst volljährig geworden ist, und mit so einer Abgeklärtheit spielt und dirigiert.

  • Forget it, habe zu spät gesehen, dass die Kicker-Noten bereits gepostet wurden.
    Der Kicker vergibt folgende Noten:
    2: Schipplock ( auch in der Mannschaft des Tages und Spieler des Spiels ), Firmino
    2,5: Polanski, Rudy
    3: Grahl, Süle , Volland
    3,5: Beck, Vestergaard
    4: Toljan, Herdling

  • Ich scheiss auf die Noten und geb dem Kicker ein F und der Blöd eine Sex! :D
    Jeder von uns hat Formschwankungen. Es zählt das Ergebnis und die gesamte Mannschaftsleistung. Wenn wir gut spielen und gewinnen können die meinetwegen jedem Spieler eine sechs geben! Wenn wir nicht gut spielen können wir selbst Bewertungen verteilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!