Statistik zu den Spieltagsumfragen - nach Abschluss der Hinrunde

  • Bei jedem Spieltag machen wir eine Umfrage, welches Ergebnis ihr erwartet. Ich habe mir alle Umfragen angeschaut und für die Hinrunde der laufenden Saison (Spieltage 1 bis 17) folgendes dabei festgestellt:


    Beteiligung:
    42 User haben durchschnittlich mitgemacht.
    Am meisten beim Heimspiel gegen Nürnberg am 1. Spieltag: 55
    Am wenigsten beim Heimspiel gegen Bremen am 14. Spieltag: 30


    Trefferquote:
    26% der User lagen im Mittel mit ihrem Tipp richtig.
    Die "Optimistenquote" (= alle Siegtipper plus die Hälfter der Unentschieden-Tipper geteilt durch die Anzahl) liegt im Mittel bei 72%.
    Die "Pessimistenquote" ist demnach 28%.


    Am meisten erwartet:
    81% hatten zu Recht auf einen Sieg in Frankfurt am 15. Spieltag gesetzt.


    Am wenigsten erwartet:
    0% hatten mit der Niederlage in Braunschweig am 17. Spieltag gerechnet.


    Bemerkenswert:
    Am pessimistischsten waren wir beim Spiel gegen Leverkusen ("Pessimistenquote" 50%). 15 tippten auf Sieg, 13 auf Unentschieden, 15 auf Niederlage.
    Selbst beim Spiel gegen die Bayern waren wir optimistischer ("Pessimistenquote" von 38%, 23/14/11).


    Im Vergleich zum Vorjahr:
    Wir sind deutlich optimistischer geworden. In der letzten Saison lag die "Optimistenquote" bei 59% - jetzt bei 72%. Wir trauen unserer Mannschaft viel mehr zu, als dies im letzten Jahr der Fall war.

  • Bemerkenswert:
    Am pessimistischsten waren wir beim Spiel gegen Leverkusen ("Pessimistenquote" 50%). 15 tippten auf Sieg, 13 auf Unentschieden, 15 auf Niederlage.


    Gegen kein Team haben wir eine schlechtere Statistik! 10 Niederlagen und 1 Unentschieden. :OOO:


    Die User kennen sich halt ein bisschen aus! :D


    Und jetzt noch die Krönung Niederlage mit Phantomtor! :OOO:

  • Dann schmeißen wir das Pack diesmal halt wieder aus dem Pokal! Ich fühle es fast schon kommen.


    Da müssen wir aber erst an Wolfsburg vorbei, die liegen uns auch nicht!


    Würde sagen das unsere Partie neben HSV - Bauern die attraktivste in der Runde ist!


    Mal sehen wie der Rückrundenstart läuft nach 3 Spielen werden wir dann mehr wissen! :H

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!