1. FC Nürnberg - TSG 1899 Hoffenheim 4:0

  • Koen wird die nächsten beiden Spiele machen, es sei denn, er verletzt sich oder patzt eklatant gegen den HSV. Jens darf dann wieder im Pokal ran, außer vielleicht, dass Koen überragend hält. Und nach dem Pokal werden wir sehen, für wen das Momentum gerade spricht ...


    Aus meiner Sicht hat sich Gisdol mit dem Wechsel keinen Gefallen getan, und zwar, weil - wie er selbst sagt - es keine eindeutige Entscheidung gab. Es sprach also nichts dagegen, die Nr. 1 der letzten Spiele zu behalten. Ich hoffe dringend, dass die TW-Frage gelöst wird - und zwar schnell und dauerhaft. Gelingt dies nicht, werden wir die Defensive nicht stabilisieren.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Grund für das Debakel gestern war eine Reihe von schlafmützigen Hoffenheimern die in der Vorwärtsbewegung wieder viel zu viele Bälle verloren haben, das war echt 2-klassig!


    Keine Antizipation, kein Timing und Zusammenspiel, einfach katastrophal! Man konnte glauben diese Mannschaft stünde so zum ersten mal auf dem Platz.


    Hammad flatterten die Nerven, Polanski mit katastrophalen Fehlpässen und das teils ohne Druck, Firmino mit dem schlechtesten Spiel seit er bei uns ist, verliert ständig Bälle kriegt die Kugel nicht unter Kontrolle legt ständig zu weit vor, oder lässt zu weit abprallen...grauenhaft. Ich hätte ihn nach 20 Minuten schon runtergenommen!


    Unsere 4er Abwehrkette...da hätten wir unsere Hoffenheimer Mädels aufstellen können und es wäre besser gelaufen.(Jetzt bitte nicht falsch verstehen liebe Mädels!)
    Wenn Kasteels nicht zweimal, mit höchstem Risiko, aufmerksam rausgekommen wäre, wär es noch schlimmer gekommen.
    Alle die ihm hier Schuld geben wollen rate ich zu einem Besuch beim Augenarzt. Allerdings kann der bei pathologischer Verquasung im Hirn auch nix mehr machen.


    Was hatte eigentlich Veste gefrühstückt, der kam wie zwei Schlaftabletten aus dem Röhrchen. Rennt auf dem kürzeren inneren Laufweg und trotzdem rennt der Gegner Kreise um ihn???


    Naja, nützt alles nix, war wohl ein mega-schwarzer Tag, muss man wohl so abhaken. Herr Gisdol, ich beneide Sie nicht...da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll :rolleyes:

  • @ klausweiss176 - nur mal zur Erinnerung, erster Spieltag - Volland lupft den Ball über euren Schäfer, Ball hinter der Linie, aber Augenarztpatient Kinhöfer und sein Erfüllungsgehilfe auf der Außenbahn erkennen den Treffer nicht an, schließlich hat sich der Ball ja wieder rausgedreht. Da wären wir bei "theoretischen" 7 Niederlagen angekommen, also "gefühlter" Gleichstand. Vom Phantomtor gegen Leverkusen und anderen Schiedsrichterentscheidungen, welche nicht gerade pro 1899 waren mal ganz zu schweigen.


    strawalde :pro:


    Dann geht es also am Samstag gegen den HSV. Dieser hat ja heute auch 0:3 verloren. Die beiden Schießbuden (42 : 41) gegeneinander. Da stellt sich wieder die philosophische Frage -> Was passiert wenn ein unverrückbarer Gegenstand auf einen unaufhaltbaren Gegenstand trifft. Wahrscheinlich 1 : 1 Unentschieden :Box . Darüber dann aber mehr im entsprechenden Spielthema.


    :T Immer weiter !

  • was halt zum kotzen ist, sind die Leute, die nach einem Spiel, dem ersten Spiel in der Rückrunde gleich schon den Untergang predigen und das Trainerteam in Frage stellen, alle sind unfähig und nicht bundesligatauglich. Außer sie selber, die schon in der 60. Minute den Block verlassen :Würg: unsere unfehlbaren, die genau wissen, wie es läuft. Ich war in Stuttgart bis zur letzten Minute da. Anschließend ist mein Auto verreckt und ich kam gegen 21.30 Uhr nach Hause (habe ne dreiviertel Stunde von Stuttgart nach Hause). Zugegeben, das war ein Scheiß-Tag, aber trotzdem war es geil. Ich hab die Mannschaft unterstützt, ich war mit 1200 Fans am Feiern und es war eine Herausvorderung. Ich bin durch die VfB-Fanmassen gelaufen und habe mich mitten durch Stuttgart zum Auto durchgekämpft. Nach ein paar Bier zu Hause dann war die Sache soweit erledigt, es hat mich noch lange geärgert und ich habe festgestellt an dem Tag, dass Casteels nicht unsere Nr. 1 ist. Ich habe etwas erlebt und habe gesehen, was nicht gepasst hat und das war das gute an der Sache. Wäre ich ne halbe Stunde vorher gegangen, hätte ich mir meine Meinung nicht so bilden können. Ich hätte mich gefragt, ob ich denn überhaupt richtig war, dort im Gästeblock.

  • Boah ... nach dem ersten Spiel ist schon die Panik ausgebrochen ... ich will noch 2-3 weitere Niederlagen ... nur wegen den Reaktionen hier ... ich glaube in Liga zwei ist hier Ruhe im Karton !!


    IHR HEULSUSEN ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    ICH LACH MICH SCHLAPP :smile: :smile: :smile: :smile:



    Zeigt doch endlich mal Rückgrat und unterstützt die Jungs statt hier rum zu jammern .... :stirn:


  • Wir sind keine Heulsusen, wir sind realisten.

  • Tine:
    "Dennoch: Ich glaube fest an Gisdol. Grahl darf gegen den HSV ran, so leid es einem für Koen tut. Es wäre die Entscheidung FÜR das Team, nicht GEGEN Koen und das wird er ja wohl dem Team verklickern. Koen weiß, dass er "noch nicht soweit ist", da bin ich mir sicher."


    Ich würds mir wünschen, ist das deine persönliche Meinung. Oder gibts Insiderwissen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!