TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 4:1

  • Für diese Platzverhältnisse ein klasse Fußballspiel unseres Teams, mit Ausnahme des Fliegenfängers. Den kann ich echt nicht mehr sehen. Raus damit!


    Du wirst peinlich, Koen hat in der 54 min glaub ich z.B einen Abschlag auf Jonny gemacht, fast hätte es gescheppert. Bin manchmal froh das du nicht in der SÜD stehst.
    Du machst Leute fertig und das ganz billig.
    Ich Scheiss auf dich.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Es war einfach geil, leider war ich nicht im Stadion, aber so wie es am TV aussah, war es eine einzige geile TSG-Party und die Stussgarter hatten nur kurz eine große Gosch, dann war Ruhe.
    Sali hat jeden getunnelt, unglaublich, was der noch abrufen kann, er ist ein Held der TSG Hoffenheim. Firmino ebenso ein Held, Volland genauso und Schippo. Ich bin total baff, was heute für ein geniales Spiel lief, sowas sieht man glaube ich nur alle 10 Jahre oder so. Der VfB war sowas von chancenlos und angepisst, Hoffe war souverän, überlegen und unsere Jungs haben mit dem VfB gemacht, was sie wollten.
    Gut, Koen sah beim Gegentor nicht gut aus, er ist noch nicht soweit, dass er ein Spiel vollständig im Griff hat. Deswegen will ich ihn nicht nieder machen, ich würde es ihm gönnen, wenn er sicherer würde. Abwarten.
    Ansonsten haben heute alle alles richtig gemacht, Trainer, unsere Jungs und die Fans. Alle haben alles gegeben und gezeigt, was geht. So muss es sein und so bestätigt sich das, was ich in meiner Signatur stehen habe. Punkt.
    Und jetzt: feiern, trinken, freuen. So entstehen Legenden im Kraichgau :Bier::`´;S:F :Yeah: ;Ü

  • So, nach Stadionbesuch habe ich es mir am heutigen Freudentag nicht nehmen lassen, nach der Zusammenfassung im Sportstudio auch noch die im saumäßig späten Aktuellen Sportstudio anzusehen. - Da waren übrigens auch zwei jüngere TSG-Fans mit Trikot im Studio. Gut so.
    Jetzt gehts in die Falle.

  • Bei diesen Platzverhältnissen war das ein sehr ansehnliches Spiel, vor allem Schipplocks 3:0 hatte Klasse. Ich kann nicht verstehen, dass Casteels für seinen Patzer beim Gegentor kritisiert wird, denn das spielte doch gar keine Rolle und wir sollte ihm Vertrauen schenken und nicht bei jedem Fehler in Frage stellen. Die Ergebnisse von den anderen Plätzen waren auch sehr erfreulich, fast ein perfekter Tag bis auf den Regen und der arme Platzwart tut mir leid, nach dem Schlusspfiff glich das Spielfeld nur noch einem Acker.

  • Morsche beisamme.....
    so, das liest sich ja bisher alles ganz gut. Brauch ich ja nix zu posten, wurde ja eigentlich schon alles gesagt.
    Ach ja, nur eines noch : Wir sind jetzt erstmal für einen Moment aus'm Schneider :zwinker:
    Schönen Sonntag noch °W

  • Das Spiel gestern hat viel erkennen lassen: Leidenschaft, Hingabe, Kraft, Siegeswillen...und der letzte Pass in die Spitze war viel besser als sonst.
    Bei diesen Platzverhätnissen hätte ich von unseren Edeltechnikern viel weniger erwartet.
    Roberto fasziniert micht immer mehr mit sehr robustem Zweikampfverhalten und auf der anderen Seite fantastischer Ballbeherrschung und genialen Pässen.
    Ich glaube bei ihm hat die Anpassungn zum harten kämpferischen europäischen Fussball exzellent funktioniert.
    Aber Andere waren gestern auch sehr gut.
    Schippo hat gestern eine tolle Leistung gezeigt, Süle, Johnson, Beck...eigentlich alle.


    Volland schlägt sich noch unter Wert, ich glaube der schiebt bald Sonderschichten im 1:1 auf den Torwart...

  • Wenn es für den VFB noch ein oder zwei Rückschläge gibt, ist Thomas Schneider wohl Trainer gewesen, trotz aktueller Treuschwüre.
    Das Spiel des VFB gestern hat mich an Spiele unserer Mannschaft vor Markus Gisdol erinnert. Biss und wirkliches Aufbäumen hat der VFB gestern nicht gezeigt, dagegen eine Menge Frust, dass gegen unsere tüchtigen Jungs wenig gelang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!