1899 Hoffenheim - Hannover 96 3:1 (1:1)

  • Sehr erfreulicher Tag heute. Konnte es kaum glauben, dass Firmino wirklich verlängert hat. Klasse !
    Der Sieg war auch richtig verdient. Schön, dass auch Modeste wieder die wichtigen Tore macht. So kanns weiter gehen. Wie schön es doch wäre den Bayern am Samstag einen ihrer angestrebten Rekorde zu versauen :)


    Freu mich schon gegen Braunschweig live dabei zu sein. :H

  • Jehhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa Sieeeeeeggggg :`´



    Da haben sich die 400km Rückweg gelohnt, einfach genial. Sieg, Firmino´s Verlängerung (und er hat es im Spiel bewiesen warum, immer wieder den H96ern Knoten in die beine gedribeltund eine Torchance nach der anderen erarbeitet und vorbereitet) und dann noch die beiden Tore unserer 6er :X

  • Dorfkind. Siehste mal wie selbstlos wir sind. Wir geben euch Polanski über den Umweg Mainz, er schießt euch zum Klassenerhalt, als Dank gebt ihr Joselu nach Frankfurt, welcher uns gestern die Niederlage beschert !!! Von den zuletzt insgesamt 4 geklauten Tipppunkten mal abgesehen !!! ;(:(


    Ihr werdet mir derzeit ziemlich unsympathisch, schämt euch !!! :fies:

  • Super Abend gestern. Klasse Spiel unserer Mannschaft, ein Spiel praktisch in eine Richtung. Das war tausendprozentig der Klassenerhalt, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass wir nächste Woche vor der Hertha stehen.
    Da kommen noch einige Punkte dazu, so wie die Mannschaft zur Zeit aufspielt. Klasse.

  • Wieder ein tolles Spiel. Der Gegentreffer ist von Hannover genial herausgespielt worden, genau wie unser 2:1. Es gibt am Spiel gestern Abend nichts zu kritisieren. Man hatte den Eindruck, dass unsere Mannschaft der Rückstand gar nicht interessiert hat. Die wussten, dass sie das Spiel drehen würden. Das spricht für eine gute Harmonie im Team und jede Menge Selbstbewußtsein. Man hatte das Gefühl, dass hier ein tolles Team auf dem Platz stand, welches für höhere Aufgaben gerüstet ist. Meine Bitte an Gisdol ist:" Never change a winning team!" Grahl muss im Tor bleiben!!!

  • Ruud
    Stimme dir voll zu.
    Ohne übermütig zu werden, wenn es gelingt (und so sieht es jetzt ja aus), die Mannschaft zusammenzuhalten, dann wird das Team durch die akribische Arbeit von Markus Gisdol und eventuelle punktuelle Verstärkungen in der nächsten Saison als eine starke, weitgehend eingespielte Mannschaft antreten, die definitiv für "höhere Aufgaben" gerüstet ist.
    Freue mich jetzt schon drauf.

  • Hier sind zwei Links zu den Pressekonferenzen vor und nach dem Spiel gegen Hannover:


    http://www.achtzehn99.de/tv/


    http://www.sportschau.de/fussb…im-gegen-hannover100.html (Rechts unten!)


    Man beachte Markus Gisdols Anmerkungen zur taktischen Einstellung der Mannschaft und dem gelegentlichen Rückwärtsspielen. In der Tat kam gleich wieder Anruhe auf im Stadion und es gab einige Pfiffe. - War aber taktisches Konzept, um kontrolliert zu spielen und in der englischen Woche Kräfte zu sparen.


    Überhaupt, die Äußerungen von Markus Gisdol unterscheiden sich wohltuend von seinen Vorgängern. Die Sache hat einfach Hand und Fuß.

  • ...zur taktischen Einstellung der Mannschaft und dem gelegentlichen Rückwärtsspielen. In der Tat kam gleich wieder Anruhe auf im Stadion und es gab einige Pfiffe. - War aber taktisches Konzept, um kontrolliert zu spielen und in der englischen Woche Kräfte zu sparen.

    Da pfeif´ich drauf, :zwinker:
    daran hört und sieht man, wer im Stadion nichts vom Fußball versteht!

  • Ich war gestern Abend froh das ich es noch geschafft habe ins Stadion zu gehen. Das Spiel war wirklich sehr ansehnlich und die Mannschaft hat viel Ruhe ausgestrahlt und das Spiel auch am Ende verdient gewonnen. Zu Beginn gleich die positive Nachricht das Firmino verlängert, ich hoffe das ist auch an andere eine Signalwirkung in hoffe zu bleiben. Denn unter MG kann sich jeder Spieler weiter entwickeln und es schadet sicher niemanden noch etwas länger zu bleiben, gerade wenn man noch recht jung ist. Negative Beispiele gibt es mehr als genug zu früh einen zu großen Sprung zu machen und in dem neuen Verein nicht auf die Füße zu kommen.


    Spielerisch war es eines der besten Spiele das ich gesehen habe seit ich ins Stadion gehe. Schade nur das so wenige zu den Spielen kommen, gerade in dieser Saison wo wirklich in fast jedem Spiel was geboten wird. Mir hat gestern auch shr gut A. Modeste gefallen, vor allem wenn er angespielt wurde das er auch den Ball oft clever abgedeckt und auch weitergespielt hat. Die Krönung war sein Tor das. Der Klassenerhalt ist jetzt sicher da brennt nichts mehr an, denn die anderen Vereine im Tabellenkeller nehmen sich noch selber die Punkte ab. Auserdem wedern wir auch noch das eine oder andere Pünktchen mitnehmen.


    :H

  • @RUUD.....ein Wunder...wer hat Dich bekehrt? War es der schwarze Ritter gar selbst?...wenn "ja", dann willkommen in unserem Orden :D :D :zwinker: :Bier: :F


    Das ist relativ einfach. Wenn Alles gut ist, dann ist auch Alles gut und wenn ich Elend sehe, dann wird dieses von mir auch als Elend beschrieben. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!