TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96

  • Sehr geehrte Herr Eggi, das tut mir leid dass ich oft unverstaendlich bin, aber ich bin nicht Deutsch Muttersprachler. Ich schreibe es einfach: meiner Meinung nach hat Baumann gestern wirklich schlecht gespielt. Im Gegenteil sind Sie zufrieden damit. Perfekt, ich respektiere Sie und auch Ihre Meinung. Mit freundlichen Gruessen

  • Baumann ist nicht das Problem, da er sich wieder stabilisiert. Das Hauptproblem der TSG-Defensive ist eindeutig Beck. Da gibt es nichts zu beschönigen. Ich würde lieber Strobl auf rechts sehen.

  • @Ansysinger,


    ob du Deutsch-Muttersprachler bist oder nicht, ist nicht das Thema. du hast andere Beiträge bewertet und das hab ich auch gemacht. Und verstanden hab ich deinen Beitrag wirklich nicht.
    Ich bin Kurpfälzer und machnmal auch der deutschen Hochsprache nicht mächtig. Ich wollte eigentlich mit einem kleinen Augenwinkern rüberbringen, dass ich deine Kritik an Oli etwas überzogen finde und und dass das auch einige hier nervt. Und deine Argumente sind da meiner Meinung nicht schlüssig und teilweise falsch. Dass er gestern schlecht gespielt hat, sehen sicher alle so. Aber deswegen ist er kein Schlechter und hat noch viel Luft nach oben (er ist im Sommer 24 Jahre alt geworden). Welttorhüter wird er wahrscheinlich nicht werden, aber für die TSG passt er optimal. Und deswegen hat ihn die sportliche Leitung auch für geholt.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • @Wenzel:Du unterstellst Ruud eine Beck-Allergie.Die habeich-und viele andere-schon lange.Gisdol ist weder Gott,noch Papst.Im Fall Beck irrt er mit Sicherheit.Wer das nicht sieht,muss blind oder ohne Fußballverstand sein.
    Kim hat gestern in einem Spiel-besonders mit der Flanke auf Volland-gezeigt,worauf ich bei Beck seit Jahren vergeblich warte.Strobl wurde ohne Not und Begründung auf die Bank gesetzt.Er ist Beck in mehreren Bereichen voraus,besonders körperlich.Beim Kopfballtor von Stindl wäre er auch nicht wie ein Schülerspieler übersprungen worden!Auch Rudy sollte als aktueller Nationalspieler seinen Stammplatz haben. :AVFB:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von Altbadner ()

  • @Wenzel:Du unterstellst Ruud eine Beck-Allergie.Die habeich-und viele andere-schon lange.Gisdol ist weder Gott,noch Papst.Im Fall Beck irrt er mit Sicherheit.Wer das nicht sieht,muss blind oder ohne Fußballverstand sein.

    Gisdol hat also keinen Fußballverstand? Gewagte Theorie! Du hast den aber?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Weil man ja tot ist. Schlimm ist es für die Anderen....


    Genauso verhält es sich, wenn man doof ist.....

  • Es

    Das ist nur fuer gestern, nicht im Allgemeinen. Ich moechte nicht auf jemandem herumtrampeln. In der Zukunft werde ich aufpassen.

  • Mensch Leute, mit eurem Beck-Bashing das geht mir so auf den Sack!
    Kim im Vergleich hochzuheben, obwohl der noch nicht mal ein Promille der Spiele abgeleistet hat, das ist totaler Unsinn!
    Beck hat auch in diesem Spiel wieder wichtige Bälle geklärt und in höchster Not gerettet. Hört doch endlich auf mit diese ätzenden, unnützen, destruktiven Kritik. Das bringt Niemanden weiter!


    @ Aynsinger: Du hast nicht verstanden. Wir sind ein Hoffe-Fan-Forum und wenn da einer mal einen schlechten Tag hat dann...Schwamm drüber, wir wissen, was er schon geleistet hat und was er kann!
    Du anscheinend nicht, du bist Du ein Troll, da leg ich mich fest, gib es ruhig zu!


    Und alle, die jetzt auf Baumann rumhacken...so habt ihr es bei Casteels auch gemacht, bravo, weiter so!!! Echte Fans seid ihr!

  • Gisdol hat also keinen Fußballverstand? Gewagte Theorie! Du hast den aber?


    Dass er am "Capitano"festhält kann auch Gründe haben,die-weil eigentlich unerklärbar-wir nicht kennen.Gisdol kennt Beck schon seit dessen Jugendzeit.Außerdem scheint Beck Welpenschutz von ganz oben zu genießen. :irre:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:


  • Dass er am "Capitano"festhält kann auch Gründe haben,die-weil eigentlich unerklärbar-wir nicht kennen.Gisdol kennt Beck schon seit dessen Jugendzeit.Außerdem scheint Beck Welpenschutz von ganz oben zu genießen. :irre:


    Anscheinend bist Du auch so ein Durchblicker. Kannst Dich ja als Trainer bewerben, wenn Gisdol fliegt, weil er ja keine Ahnung hat.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Weil man ja tot ist. Schlimm ist es für die Anderen....


    Genauso verhält es sich, wenn man doof ist.....

  • Also ich habe das Glück, strawalde persönlich kennen lernen zu dürfen und aynsinger ich garantiere dir : strawalde braucht kein forum um dir das zu sagen. Der sagt dir das auch ganz trocken ins Gesicht :D

  • solchen Trabbel könnt ihr von mir aus machen wenn die TSG auf Rang 15 zusteuert aber derzeit sollte allgemeine Hochstimung herrschen.


    Schaut bloß mal was derzeit die Majas durchleiden, Trainer Klopp hat heute abend faktisch schon seinen Rücktritt angeboten falls der Verein einen Trainer finden sollte der die Krise beenden kann ...


    Unseren Torwart würde ich auch aus der Diskussion nehmen, er kann auch nur so gut oder "schlecht" wie seine Vorderleute sein. Ich denke mal das es da noch Verständigungsprobleme gibt insbesondere wenn ich so sehe wie leicht der Gegner oftmals vor unser Tor und zum Abschluss kommt.


    Gruß aus Franken, :G
    fr

  • 20 Punkte nach 13 Spielen ist alles andere als besorgniserregend. Manche Post lesen sich, als wenn wir kurz vor dem Abstieg stehen.


    Gestern haben wir völlig verdient gewonnen - und zwar viel zu knapp. Von den 3 Niederlagen davor schmerzt natürlich das Spiel gegen Köln. Ich bin mir aber sicher, dass Baumann die derzeitig unglückliche Phase wieder überwindet. Kim war gestern der Hammer, hatte ja schon in der Vorbereitung und im ersten Spiel geglänzt. Ermin wird sich sicher auch wieder steigern, der Beck-Diskussion verweigere mich mich an dieser Stelle. Nach wie vor gehört Rudy für mich ins Team. Zuber hatte zwei bis drei katastrophale Abspielfehler, war aber schon wesentlich besser integriert als bei seinen bisherigen Auftritten und auch stärker als der zuletzt schwächelnde Tarik. Volland ist wieder da, Roberto etwas weniger auffällig als sonst, trotzdem in meinen Augen sehr gut. Schippo um Längen besser als Szalai. Kurzum - offensiv wesentlich stärker als zu Beginn der Runde, defensiv m.E. besser als letztes Jahr, aber wenn man 2 Tore des Gegners quasi selbst schießt, wird jedes Spiel in der Bundesliga eng.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Glückwunsch zum Sieg ;Ü


    Mein Gefühl nach dem Abpfiff gestern im Stadion: pure Freude
    a) über die drei Punkte, nach der irren Spannung
    b) trotz Schwächen, individueller Fehler und Rückschlägen, das Spiel nach Hause gekämpft und füreinander gespielt: das muss man erst einmal hinbekommen - da hatten wir schon ganz andere Zeiten.


    Fand auch das Statement von Gisdol im Aktuellen Sportstudio treffend.


    Auch ein Toptorhüter macht mal Fehler (ist eigentlich eine Binsenweisheit)


    Dass sich gerade hier Altbadener, Ruud und Aynsinger gegenseitig für ihren (gleichen?) Sachverstand loben ist zwar lästig, aber egal...... :stirn:
    ... und trübt meine Freude nicht!!

  • Beck ist also auch am Samstag wieder nicht an zwei Gegentreffern maßgeblich beteiligt? Ich schreibe jetzt mal das, was ich an diesem "Abwehrstrategen" zu bemängeln habe. Beck hat eine miserable Spielauffassung, ist zweikampf- und kopfballschwach, hat eine schlechte Spieleröffnung, ist meistens zu weit vom Gegner entfernt, ein stetiger Unsicherheitsfaktor in der Abwehr und kann keine gescheiten Flanken schlagen. Im Ruhrgebiet sagt man, das so Jemand herumläuft, wie Falschgeld. Das trifft es ziemlich genau. Was zeichnet Beck denn als Kapitän eigentlich aus? Ich würde Volland oder Firmino zum Kapitän ernennen und Beck auf die Bank setzen, denn da gehört er schon seit Wochen hin. Keine Leistung, kein Stammplatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!