TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 0:1 (0:0)

  • Aber bitte glaubt nicht, dass die Vwrantwortlichen so zufrieden sind wie ihr.


    Ist doch schön für den Verein. Man kann viele, viele Spiele hintereinander verlieren und es ist immer noch alles toll. Bei uns auf der Tribüne aber nicht mehr aber ich weiß schon, wir sind die, die zuwenig gute Stimmung machen und nur da sitzen.



    Edit: Aufgrund von persönlichen Beleidigungen gekürzt.

  • Aber bitte glaubt nicht, dass die Vwrantwortlichen so zufrieden sind wie ihr.
    Ist doch schön für den Verein. Man kann viele, viele Spiele hintereinander verlieren und es ist immer noch alles toll. Bei uns auf der Tribüne aber nicht mehr aber ich weiß schon, wir sind die, die zuwenig gute Stimmung machen und nur da sitzen.


    Interessanter Satz... auch wenn er gegen Ende so seine Tücken hat.


    Da hast du das Ohr aber nah an den Verantwortlichen. Stiefellecker oder Ex-Stasi-Major?

  • st doch schön für den Verein. Man kann viele, viele Spiele hintereinander verlieren und es ist immer noch alles toll. Bei uns auf der Tribüne aber nicht mehr aber ich weiß schon, wir sind die, die zuwenig gute Stimmung machen und nur da sitzen.

    Das ist die personifizierte Wiederauferstehung von Hoppala " title="Zunge"> " title="Zunge"> " title="Zunge"> " title="Zunge"> :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Nur Hoppala war prägnanter


    Genau, er musste immer 15 Minuten vor Schluss aus dem Stadion, um den Bus zu bekommen..... :smile:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Erstens hätte ich kein Problem mit Bus fahren denn das ist nichts abwertendes und ich hoffe, dass andere Bus-Fahrer das so nicht gelesen haben und zweitens gehen wir nach jedem Spiel nochmals rein, gemütlich ein Glas Wein trinken oder noch was essen und glücklicherweise steht mein Auto immer direkt am Stadion. Auf Grund des teilweise üblen Niveaus bin ich aber echt froh, dass ihr nicht wisst, welches Auto denn sonst müsste ich noch um den Lack oder ähnliches fürchten.


    Schöne Weihnachten

  • Was lässt du dich denn überhaupt mit so einem Pöbel wie uns ein?


    Andererseits ist doch der Unterschied gar nicht so groß, zumal einige von uns hier sogar Akademiker sind...
    Dein Schreibstil verrät jedenfalls, dass du keiner bist. :D

    Ich hab dich und euch nicht als Pöbel bezeichnet und werde dies auch nicht tun oder denken denn ich verurteile keine Manschen, ohne dass ich sie kenne.
    Aber ich find es auch nicht okay, wie hier Bus-Fahrer abgewertet werden oder ähnliches.


    Und mit dem Akademiker, Hmmm, wenn du dich da mal nicht täuscht. Immerhin hab ich einen Doktorvater gefunden und irgendwann in 2-3 Jahren, egal. Zu deiner Info: Nein, kein Nerd, BWL

  • Schreib doch nicht so einen Unsinn. Hier werden gar keine Bus-Fahrer abgewertet. Wer Hopalla kannte, weiß gfenau , was ich meine. Nebenbei bemerkt fahre ich jedes mal mit dem Bus mzum Stadion, weil ich leider keinen Parkplatz direkt am Stadion habe. Nur mal so.Und auch nur mal so: In der Süd stehen vielleicht mehr TSG-Kenner als Du glaubst, und ja, sogar die Offiziellen reden mit uns aus der Süd.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich find "Markus_s1970" toll. Der ist so herrlich berechenbar und auch ein bissel naiv....... cool........ :smile:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!