TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart

  • Bei diesem Spiel gibt es keine Ausreden. Kein gut gespielt aber verloren. Selbst ein Punkt wäre wie eine Niederlage.
    Die haben seit über 500 Minuten nicht getroffen, gegen solche Pfeifen können und dürfen wir nicht verlieren. Ansonsten Gute Nacht TSG. Der VFB ist im Moment
    mit ABSTAND das aller aller aller schlechteste Team der Liga. (Sicher noch schlechter als die hälfte der 2 Liga.)

  • Drei Punkte und gut ist´s.
    Aber ich hab so ein komisches Gefühl was Harnik und Vedo betrifft. Harnik spielt meistens gegen uns gut. Und Vedo hat seit nem Jahr nicht mehr getroffen, hoffentlich bleibts dabei. Gegen uns machen ja manche Spieler gerne mal ihr erstes Saisontor...

  • Irgendwie ist das eine seltsame Stimmung vor diesem Spiel. Selten wurde Hoffe in Foren von sogenannten "Fans" und auch durch die Medien so schlecht, problematisch und ungewiss nach außen dargestellt wie vor diesem Spiel. Seltsamerweise wird der grottenschlechte VfB von diesen Medien unterschwellig als gar nicht so schlecht dargestellt. Auswärtsstark sind sie..... die Tabellenletzten :igitt: . Irgendwie kann ich das nicht verstehen. Als warte man förmlich darauf, dass Vedo ausgerechnet in Sinsheim wieder trifft, Hoffe zumindest nur unentschieden spielt, nein gar verliert. Schicksalsspiel, Schlüsselspiel und wie man dieses Derby nicht noch tituliert. Es ist eine ganz seltsame Stimmung.... fatalerweise erinnert die mich an den Februar 2012. Da musste ein Trainer gehen, die Mannschaft stand auf Platz 8. Den Rest kennen wir..... hoffentlich.
    Ich hoffe, die Mannschaft und das Trainerteam lassen sich durch diesen medialen Druck nicht beeindrucken.
    Auf gehts Hoffe, kämpfen siegen und den VfB weiter nach unten hauen. :T :T

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Nun, zum Teil kann man das ja auch verstehen...
    Die Leistungsdichte in der BL ist halt wirklich hoch und einfache Spiele gibt es fast gar nicht mehr...die Leute haben Angst!


    Ich persönlich bin gelassen, finde die Mannschaft gut und habe genug Vertrauen um auf den platzenden Knoten zu warten.
    Wenn nicht jetzt, dann halt später. ;S

  • Irgendwie ist das eine seltsame Stimmung vor diesem Spiel. Selten wurde Hoffe in Foren von sogenannten "Fans" und auch durch die Medien so schlecht, problematisch und ungewiss nach außen dargestellt wie vor diesem Spiel. Seltsamerweise wird der grottenschlechte VfB von diesen Medien unterschwellig als gar nicht so schlecht dargestellt. Auswärtsstark sind sie..... die Tabellenletzten :igitt: . Irgendwie kann ich das nicht verstehen. Als warte man förmlich darauf, dass Vedo ausgerechnet in Sinsheim wieder trifft, Hoffe zumindest nur unentschieden spielt, nein gar verliert. Schicksalsspiel, Schlüsselspiel und wie man dieses Derby nicht noch tituliert. Es ist eine ganz seltsame Stimmung.... fatalerweise erinnert die mich an den Februar 2012. Da musste ein Trainer gehen, die Mannschaft stand auf Platz 8. Den Rest kennen wir..... hoffentlich.
    Ich hoffe, die Mannschaft und das Trainerteam lassen sich durch diesen medialen Druck nicht beeindrucken.
    Auf gehts Hoffe, kämpfen siegen und den VfB weiter nach unten hauen. :T :T

    Die seltsame Stimmung resultiert ausschließlich wegen des Dargebotenen der vergangenen Wochen. Mit diesen Leistungen bist Du selbst gegen den Tabellenletzen kein Favorit. Daher ist mein Tipp auch 0:0.

  • Fußbal bleibt leider für viele Tagesgeschäft.
    Wenn Hoffe heute ein gutes Spiel macht, steht man im Mittelfeld der Tabelle und es wird nur über den VfB gesprochen.
    Sollte der VfB gewinnen, ist dort die Welt einigermaßen in Ordnung.
    Viel wichtiger ist mir die fußballerische Weiterentwicklung.
    Leider redet kaum einer darüber, dass Hoffe in den letzten Spielen ratlos gewirkt hat, vor allem was die Offensive anbelangt.


    Es wird Zeit, dass man wieder einen besseren Zugriff auf das Spiel bekommt, denn momentan wirkt der Spielstil von Hoffe nicht mehr so gefährlich wie über weite Strecken der Hinrunde.


    Mir persönlich ist es gar nicht mal so wichtig, wer der heutige Gegner ist. Viel wichtiger ist mir eine sportliche und fußballerische Weiterentwicklung der Mannschaft. Selbst wenn es 0-0 ausgeht aber Hoffe ein absolutes Top Spiel macht und diverse Spieler überzeugen ist mir das mehr wert als ein 1-0 Sieg in einem äußerst schwachen Spiel.
    Wenn sich am Ende der Saison Spieler wie Amiri oder Baumann sichtbar weiterentwickeln ist das aus meiner Sicht mehr wert und macht mir mehr Mut, als wenn man sich mit Elfmetergeschenken und Fehlern des Gegners auf einen Platz in der EL hangelt.

  • Viel wichtiger ist mir eine sportliche und fußballerische Weiterentwicklung der Mannschaft.


    Deshalb ist das ganze Forum ja so aufgeregt da die Entwicklung in die falsche Richtung geht.
    Auch in der Hinrunde war das Offensivspiel schon ein Problem.
    Und dies hat sich über die Vorbereitung noch verstärkt.
    Aber gegen die Schwaben hoffe ich auf einen Sieg!
    Aber da muss das defensive Mittelfeld bis zum Sturm zusammenspielen.
    Und bitte nicht mit langen und hohen Bällen, dann kann es klappen! :X

  • So nun sind wir im Abstiegskampf angekommen. Not gegen Elend. Am Ende stochert der VfB noch das Siegtor rein abwarten.
    Was haben sie mit der Mannschaft gemacht Herr gisdol? Kann doch nicht wahr sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!