Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim 3:1 (3:0)

  • Das ist eine richtige Sexparty unserer heutigen passgenau agierenden guten Spieler: Hier die Noten:
    Baumann=6
    Beck=6
    Nussi=6
    Zuber=6
    Firmino=6
    Bickacic=6
    Jetzt muss man die Notenskala erweitern:
    Modeste=7-8
    Szalai=8-9
    es darf :Würg: werden. Ich glaube, so einen Scheiß haben die in diese Saison noch nicht gespielt. Wir schaffen es immer wieder, schwache Gegner aufzubauen. Und die goldene Zitrone für schlampige Fehlpässe erhält von mir: FIRMINO Das war heute absolute Arbeitsverweigerung von dem! Der hat nur noch den Abgang und die Coppa im Hirn! Pfui!
    Europa, wir kommen!

  • 2. Halbzeit, 45 Minuten, ein Freistoß und ein schlapper Torschuß von Zuber. Mein Freund Beck hat in Halbzeit zweimal geflankt. Ihr dürft jetzt einmal raten, wo diese erbärmlichen Versuche gelandet sind. Heute mal wieder da pure Elend in Reinkultur. Macht keinen Spaß zu schauen. Ein Haufen Fußkranker versucht die Sportart Fußball auszuüben.

  • Es bedarf eine besondere Leistung - eine wirklich besondere
    Leistung, um 1:3 gegen solch eine Frankfurter Mannschaft zu
    verlieren, dies bei allem Respekt gegenüber der Eintracht.
    Die TSG im Jahr 2015 war bisher mehr als enttäuschend!
    Soll die Mannschaft die letzten beiden Spiele bitte die grauen
    Trikots tragen, dies würde die gebotene Tristes in jeder Hinsicht
    farblich passend unterstreichen.

  • Das Thema Europa ist nun durch. Und nach der Rückrunde letztlich auch zurecht. In den Final-Spielen schaffen wir es einfach nicht, uns zu behaupten. Das ist auch eine Frage der Qualität. Wir landen - wie meistens, im Mittelfeld der Tabelle. Dort, wo wir mit unseren Spielern und den Ausgaben für diese hingehören.


    Bin froh, dass wir eine sorgenfreie Runde (in Hinblick auf das Thema Abstieg) hinter uns haben. Mal sehen, wie die Mannschaft nächstes Jahr aussehen wird. Eines wird sicher gleich bleiben, wenn sie verliert, übernehmen die Pessimisten das Forum, bei einem Sieg die Optimisten ...

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Es hat sich mittlerweile auch beim d.......Trainer rumgesprochen, dass die Hoffenheimer ganz leicht zu überlisten sind. Einfach lange Bälle vorn rein - dann rennen die rum und hinterher wie aufgescheuchte H......Ich wär froh, dem wäre nicht so, doch leider, leider ...

  • Im Westen nichts Neues. Hab´s kommen sehen, und die EL ist immer noch drin.


    Warum wusste ich nur schon beim Betreten des Forums, was ich gleich wieder zu lesen bekommen würde !? :cool:


    Nächste Saison wird weiter unter Gisdol, und mit Beck und Szalai gespielt, auch gegen den Willer der Forumsexperten. Freue mich schon auf die Beiträge aus der Meckerecke.


    Ach ja, Schwegler an den Herd, Beck für´n Rasenmäher, und Gisdol vor die Tür - pro Babbel und Ruud ! :cool:


    P.S. Konnte es nicht sehen, aber Firmino hat die 5. Gelbe in der Nachspielzeit erhalten (dumm), wofür ?

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Als wir die Aufstellung gelesen haben...kollektives Kopfschütteln.
    1. Wie kann Beck links verteidigen und Rudy rechts, wenn Toljan fit und gut drauf ist und Kim auch im Kader steht???
    2. Wieso schon wieder Modeste plus Adam im Sturm???


    Frankfurt, wenige Tore in der Rückrunde geschossen, trifft mit den ersten drei Torschüssen drei !!! mal...Auch wenn das erste auf die Kappe von Baumann geht, es darf erst gar nicht zu dem Freistoss kommen...Das zweite Abseits, aber schülerhaftes Abwehrverhalten...genauso beim dritten Tor...Ich bin sowas von enttäuscht...Zweite Halbzeit gegen biedere und echt schlechte Frankfurter null klare Torchancen erspielt...Firmino spielte, wie wenn er sich schont für diese komische Copa America...Wieso Szalai die letzten Spiele 90 Min. durchspielt, keine Ahnung...soll der im Schaufenster bleiben, damit ihn irgendein ahnungsloser Manager kauft??? Kein Tor in der Rückrunde, verkaufen...so schnell wie möglich...


    Ich denke, die Frankfurter sind jetzt auch noch überrascht, wieso die heute so klar gewonnen haben...wir waren wieder mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort...Aufbaugegner...

  • P.S. Konnte es nicht sehen, aber Firmino hat die 5. Gelbe in der Nachspielzeit erhalten (dumm), wofür ?

    Das kann nur Gutes heißen. Aus alles was Firmino kann, macht er verdammt wenig daraus. Er scheint im Kopf wirklich weg zu sein und wenn das so ist dann kann er von mir aus auch weg bleiben. Ich glaube wir würden sogar besser ohne Firmino spielen. Wenn er nur als Platzhalter auftaucht um seinen Kilometer fleißig abzuspülen dann bringt er uns sowie nicht nützlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!