Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim 2:0 (1:0)

  • "Leverkusen ist eine unglaublich heimstarke Mannschaft, insgesamt hat sich Hoffenheim immer schwer getan gegen Leverkusen, aber wir habe auch schon bewiesen, dass wir dort auch gewinnen können", so TSG-Trainer Markus Gisdol. Die Werkself sei "eine außergewöhnlich gute Pressing-Mannschaft, eine außergewöhnlich aggressive Mannschaft und eines der absoluten Topteams der Liga!"


    Wenn ich das schon wieder lese ....Von vorne weg schon mal Entschuldigung für die nächste Niederlage...An die Jungs : Hört nicht auf Gisdol, rockt den Laden und beweist EUCH endlich mal, dass ihr es drauf habt.....


    Ein Hoffemer im Schwabenland

  • Von vorne weg schon mal Entschuldigung für die nächste Niederlage


    Das ist DIE Hoffe-Tradition dieser Rückrunde - entweder ist es der Meister, eine CL- Mannschaft, ein CL-Anwärter, ein EL-Teilnehmer (denn "wir sind noch nicht so weit"...), der "Gegner, gegen wir uns schon immer schwer tun", oder aber ein angeschlagener Boxer/Abstiegskandidat mit dem Rücken zu Wand, oder eben eine Mannschaft auf Augenhöhe (gegen die wir uns bekanntlich schwer tun..), egal was. Nur - den bzw. JEDEN kmmenden Gegner stark reden macht die eigene Mannschaft nicht stärker, sondern schwächer. :censored: DAS zumindest zeigen die Ergebnisse überdeutlich.


    Es fing, wenn ich mich recht erinnere, in der Hinrunde an bei den PKs NACH den verlorenen Spielen am Ende, jetzt fängt es VOR dem Spiel an und hört danach (naturgemäß!) nicht auf, um nahtlos beim folgenden Spiel daran anzuknüpfen. Hallo, Herr Vereinspsychodoc, wo steckst Du??? :OOO:


    Wie auch immer - es ist angerichtet - und Hoffe liegt entsprechend vorpräpariert in Leverkusen auf dem Seziertisch und wartet schon bange darauf, um 15.30 wieder in alle Einzelteile zerlegt zu werden. Bitte nicht wundern, Dr. Bayer, das Herz fehlt - aber das nicht erst heute sondern schon seit mindestens Januar ;(


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

    Einmal editiert, zuletzt von HoffeMA1899 ()

  • Was ihr schreibt ist doch Blödsinn. Es war lediglich eine Feststellung von Gisdol, dass der
    Gegner nicht einfach zu schlagen ist. Wenn ihr in andere Foren geht, sagt das jeder Trainer.
    Warum haut ihr immer auf Gisdol rum, ohne ihn wäre Hoffe in der 2. Liga.

  • Leverkusen ist eine Spitzenmannschaft und wir haben einen guten Trainer.
    Ich habe noch immer keinen Bock auf Kurz, Babbel und irgendwelche Besserwisser aus dem Schwabenland.


    Ich bin allerdings heute sehr gespannt wie das ohne Firmino funktioniert. MMn hat er in den letzten Spielen extrem abgebaut und das war auch ein Faktor, warum es zuletzt nicht mehr so gut lief.

  • 12. Minute
    1899 kommt so langsam besser ins Spiel, eines lässt sich schon jetzt sagen: Die Gisdol-Elf tritt mit einer ganz anderen Körpersprache auf, als das noch vor einer Woche in Frankfurt der Fall war.


    ..Auf geht es , Jungs...

  • 12. Minute
    1899 kommt so langsam besser ins Spiel, eines lässt sich schon jetzt sagen: Die Gisdol-Elf tritt mit einer ganz anderen Körpersprache auf, als das noch vor einer Woche in Frankfurt der Fall war.

    Hat der Autor das Frankfurt-Spiel selbst gesehen oder vergleicht er anhand Hörensagen ??

  • das hätte jetzt aber nicht sein müssen, direkt vor der Halbzeit $W

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • 45+1. Minute
    Tor
    1:0 - Torschütze: CalhanogluDie Leverkusener gehen hier doch noch in Führung! Calhanoglu legt sich aus knapp 40 Metern den Ball zurecht und zieht einfach ab. Die Kugel nimmt eine für Baumann gefährliche Flugkurve, hüpft kurz vor dem Hoffenheimer Schlussmann auf und gleitet unter ihm durch. Es ist bereits der achte (!) direkt verwandelte Freistoß des Türken in dieser Spielzeit.


    Na toll, das wars. Hoffe kommt nicht mehr zurück...wetten ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!