DFB-Pokal 2015/2016 - Runde 1: TSV 1860 München - TSG Hoffenheim 2:0

  • Das war leider nichts, gar nichts.


    Strobl und Schwegler auf der Doppelsechs funktioniert nicht. Als Schär raus musste, hätte Gisdol die Chance nutzen können und Strobl in die Innenverteidigung stellen können, Rudy zurück (gehört nicht auf die 10), Volland zurück (kein Mittelstürmer und heute leider meist ein Schatten seiner selbst) und einen Stürmer rein.


    Ich fand, mit Kuranyi hat es ein paar Minuten besser ausgesehen. Dann kam Szalai und das bisschen Spielfluss war wieder dahin. Das Spiel war von Beginn bis Ende, von vorn bis hinten verkorkst und auch die Wechsel für mich nicht optimal.


    Jetzt haben wir 2 Spiele Zeit, uns auf Darmstadt vorzubereiten. (Ich weiß, die Spiele sollten wir nicht vorher aufgeben, aber groß ist meine Hoffnung nicht.) Wenn wir danach 3 bis 4 Punkte haben, ist alles ok. Wenn nicht, kann es schnell ungemütlich werden. Zum ersten Mal seit Jahren habe ich das Gefühl, dass uns offensiv in der Breite gute Fussballer fehlen und wir offensiv Schwierigkeiten haben werden, spielerisch Akzente zu setzen. Würde mich gern täuschen, aber nur mit Pressing und Konterfussball könnte es schwer werden, weil man zu leicht ausrechenbar ist.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Jetzt bin ich mal gespannt was vom Trainer kommt. Lt seiner Aussage hat er sich seinen Wunschkader ja erstmals selbst zusammen gestellt.


    Da bin ich auch mal gespannt. Wenn Szalai nach Bremen gehen sollte brauchen wir einen (dunkelhäutigen?), schnellen, treffsicheren Stürmer, denn wer soll bei uns die Tore schießen. Unsere Abwehr stand relativ gut, bis auf den einen entscheidenden Fehler, den Knockoutpatzer. Alle Weltrekorde im Sprint werden von Dunkelhäutigen gehalten, weil die einfach schneller rennen können, Beispiel : Portugal bei der U21 EM. Hat sich das noch nicht rumgesprochen?
    Übrigens: Volland hat heute in seiner Exheimat absolut OBERSCHLECHT gespielt

  • Sorry, ich durfte mir die Grütze im Stadion anschauen und darf nun quer durch München S-Bahn fahren.

    Verständlich.



    nun frage mal wer die Mannschaft aufstellt? Ich könnte es dir mit den Worten von Hoffen oder dem Käfer sagen. Ich bin aber lieber ganz still.

    Ich verteidige Gisdol ganz bestimmt nicht. Sportler, ich glaube wir liegen bei unseren Ansichten sogar ganz nah beieinander. Mir gefallen so einige personelle Entscheidungen von Gisdol nicht. Nur den billigsten aller Sätze in den Raum zu schmeißen - das mag ich nicht.

  • nun frage mal wer die Mannschaft aufstellt? Ich könnte es dir mit den Worten von Hoffen oder dem Käfer sagen. Ich bin aber lieber ganz still.


    Sprich Dich ruhig aus. Das Spiel bei 60 ist das Ergebnis einer verkorksten Transferpolitik. Nach der Verpflichtung KK's habe ich hier in der Abstimmung von Sieg auf Niederlage geändert und diesen Tipp voller Überzeugung auch entsprechend gewettet.

  • Warum Polanski auf der Bank ?
    Warum Volland als 9er ?
    Warum Rudy zentral ?
    Warum Strobl in der Startelf?


    Alles langsam, behäbig, ideenlos, unkreativ. Mannschaft + Trainer heute wirklich alles falsch gemacht.
    Die ersten beiden Spiele brauch ich gar nicht anschauen. Dass wir danach auf den letzten Plätzen sind ist für mich klar. Sauer und enttäuscht von der Art und Weise wie heute wieder gespielt wurde. Keine Leidenschaft, kein unbedingter Wille das Ding zu gewinnen. Einfach zum :Würg:

  • Mit freundlichen Grüßen aus München:
    Toll...

    Also ich will mein Geld zurück. Für mich sind das hochbezahlte versager.
    Gegen den vorletzten der 2 Liga müssen wir mit einer b elf gewinnen.
    Durch und durch lächerlich diese TSG kaum die Saison angefangen voll blamiert




    Lächerlich lächerlich lächerlich ist genau so eine Pfeife wie die anderen . Baumann haelt null Bälle

  • Der Konzept(los)trainer hätte schon in der vergangenen Rückrunde vom Hof gejagt gehört. Der kann gar nix. Vielleicht erkennt jetzt der Eine oder Andere, warum ich diesen Märchenonkel nicht mehr sehen wollte und will. Unterirdische, völlig konzeptlose Darbietung.

  • Der Konzept(los)trainer hätte schon in der vergangenen Rückrunde vom Hof gejagt gehört. Der kann gar nix. Vielleicht erkennt jetzt der Eine oder Andere, warum ich diesen Märchenonkel nicht mehr sehen wollte und will. Unterirdische, völlig konzeptlose Darbietung.


    Genau... Pro Mario Basler... :pro:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!