Kevin Kuranyi (07/15 bis 07/16)

  • Dafür defensiv gut :D
    Immerhin hat er im 3. Spiel seine ersten Torchancen gehabt. Ansonsten passte er sich dem Zeitliganiveau nahtlos an. Ich habe ihn jetzt zum 2. Mal gesehen und muss sagen, dass er meine Erwartungen voll erfüllt hat. Der hat seine besten Tage längst hinter sich gelassen und ist allenfalls ein Ergänzungsspieler.

  • Dafür defensiv gut :D
    Immerhin hat er im 3. Spiel seine ersten Torchancen gehabt. Ansonsten passte er sich dem Zeitliganiveau nahtlos an. Ich habe ihn jetzt zum 2. Mal gesehen und muss sagen, dass er meine Erwartungen voll erfüllt hat. Der hat seine besten Tage längst hinter sich gelassen und ist allenfalls ein Ergänzungsspieler.


    Ach was! Er soll hier keine Tore schießen, er soll als Führungsspieler Präsenz zeigen.

  • Ich fand die Verpflichtung von KK 22 bisher in Ordnung, aber gestern hat man schon gesehen, dass noch einiges fehlt. > leider, denn wir brauchen einen Führungsspieler und wenn er gestern sein Tor macht, dann hätte es ihn und Hoffe weitergebracht. Er ist präsent und gibt an seine Mitspieler immer wieder Anweisungen, aber leider kommt nichts dabei heraus. Ich hoffe einfach, dass es nach der Länderspielpause besser für ihn laufen wird, denn wir brauchen dringend einen Führungsspieler.
    Auf Vargas würde ich übrigens nicht so schnell als Hoffnungsspieler setzen, denn man hat gestern klar gesehen, dass es viel zu früh für einen Einsatz war und er erst einmal die Mannschaft kennenlernen muss. > ob er was kann wird sich erst noch zeigen und das dauert mindestens 4-6 Spiele.

  • Was willst Du mit dem alten Herrn?


    bei den Bayern kommen Spieler sofort in den Kader und spielen sofort super siehe Costa nur bei uns klappt es nicht?
    Ist nicht euer Ernst wer von unseren Verstäkungen der letzten 2 Jahren haben uns wirklich weitergebracht.
    Liegt es am Spielsystem, an denen die Spieler beobachten, aussuchen und verpflichten?
    Wer sucht die Spieler aus die verpflichtet werden? Ist es die graue Eminenz im Hintergrund und der Trainer nur eine Galionsfigur ?
    Warum gibt man unseren jungen Spieler keine Chance (auser Süle)


    Hier läuft einiges schief.

  • Wenn man Bayern ernsthaft mit Hoffenheim vergleicht und es sogar wagt Douglas Costa mit normalen sterblichen die unter einem zweistelligen Millionenbetrag kosten auch als gleichwertig darzustellen, dann kann man wohl sagen dass einiges schief läuft. Besonders auf der Fanebene. :rolleyes:

  • Kuranyi wird nicht mehr schneller, seine Technik wird nicht mehr besser und auch seine Sprungkraft.
    Er ist kein Klose, er ist kein Romario, er ist kein Drogba und er ist auch kein Kirsten.
    Kuranyi ist über seinem Zenit und wird auf Kosten der Mannschaftsleistung von eben dieser durchgeschleppt.

  • Kuranyi wird nicht mehr schneller, seine Technik wird nicht mehr besser und auch seine Sprungkraft.
    Er ist kein Klose, er ist kein Romario, er ist kein Drogba und er ist auch kein Kirsten.
    Kuranyi ist über seinem Zenit und wird auf Kosten der Mannschaftsleistung von eben dieser durchgeschleppt.


    nicht nur dass, unsere Talente versauern auf der Bank und ziehen irgendwann von dannen.

  • Nach 3 Woche wird es jetzt behauptet das sogar Szalai besser als Kuranyi in Hoffenheim funktioniert! Ich siehe meinem Hut vor solche nüchtern und objektive Analyse. :G


    ...immerhin objektiver als Leute, die nach dem ersten Testkick zum glühenden Kuranyi Fan mutieren und fleißig die guten Leistungen eines Modeste schlechtreden ;)

  • ...immerhin objektiver als Leute, die nach dem ersten Testkick zum glühenden Kuranyi Fan mutieren und fleißig die guten Leistungen eines Modeste schlechtreden ;)

    Ich habe Modeste letztes Jahr immer verteidigt, was nicht leicht war, aber so stelle ich mich meine Einstellung als Fan vor.


    Wenn die Gleichung, Stürmer + Leistung = Tore gilt, dann kann man Kuranyi natürlich alles Mögliche vormachen, aber was Modeste letztes Jahr gezeigt hat war einfach enttäuschend. Was Modeste in Köln jetzt macht interessiert mich weniger, außer wenn er gegen uns spielt. Und auch wenn er mittlerweile zum besten Stürmer Deutschland mutiert hat. lol Die relevante Frage für mich ist wo ist seine "Leistung" letztes Jahr, als wir sie so dringend gebraucht haben, hängen geblieben?


  • Wenn die Gleichung, Stürmer + Leistung = Tore gilt, dann kann man Kuranyi natürlich alles Mögliche vormachen, aber was Modeste letztes Jahr gezeigt hat war einfach enttäuschend. Was Modeste in Köln jetzt macht interessiert mich weniger, außer wenn er gegen uns spielt. Und auch wenn er mittlerweile zum besten Stürmer Deutschland mutiert hat. lol Die relevante Frage für mich ist wo ist seine "Leistung" letztes Jahr, als wir sie so dringend gebraucht haben, hängen geblieben?


    letzte Saison hat Modeste ein Tor weniger geschossen als unser bester Torschütze Volland aber noch nicht mal halb so lange auf dem Feld gestanden.
    Von daher hatte er eine quasi doppelt so hohe Torausbeute wie unser bester Torschütze obwohl er unregelmäßig gespielt hat, was soll daran schlecht sein?

  • Der Modeste Verkauf kann für mich nur von ihm aus gekommen sein.
    Also der Spieler wollte das.
    Ansonsten fällt mein Glaube ganz zusammen.
    Er war der beste Stürmer in der letzten Saison, ohne Frage.
    Und das trotz der Rotation und der damit fehlenden Eingespieltheit.
    Aber wir wissen ja alle nicht von wem aus der Verkauf ausging.

  • Der Modeste Verkauf kann für mich nur von ihm aus gekommen sein. Also der Spieler wollte das. Ansonsten fällt mein Glaube ganz zusammen. Er war der beste Stürmer in der letzten Saison, ohne Frage. Und das trotz der Rotation und der damit fehlenden Eingespieltheit. Aber wir wissen ja alle nicht von wem aus der Verkauf ausging.

    Das sehe ich ähnlich!

  • letzte Saison hat Modeste ein Tor weniger geschossen als unser bester Torschütze Volland aber noch nicht mal halb so lange auf dem Feld gestanden.
    Von daher hatte er eine quasi doppelt so hohe Torausbeute wie unser bester Torschütze obwohl er unregelmäßig gespielt hat, was soll daran schlecht sein?

    Wenn Modeste deine Erwartungen erfüllt hat dann ist alles gut, aber das Volland unser bester Torschütze mit nur 8 Tore war spricht nicht unbedingt für Modeste.

  • warum sollte es nicht für Modeste sprechen, wenn er nur 1 Tor weniger erzielt hat in noch nicht mal der Hälfte der Zeit?
    Wenn Du in der Hälfte der Zeit das Gleiche leistest wie Dein hochgelobter Arbeitskollege würde das für Dich sprechen, da muss man kein großer Mathematiker sein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!