(19.) FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 2 : 0

  • Tipp der Woche 23

    1. 1 (Bayern-Sieg) (9) 39%
    2. 0 (Unentschieden) (9) 39%
    3. 2 (TSG-Sieg) (5) 22%



    Der 17te zu Gast beim Ligaprimus:
    Es gibt Gegner, da bedarf es nicht vieler Worte!
    Es gibt Situationen, bei denen klar ist um was es geht!
    Es gibt Tage, an denen passieren Fußball-Wunder!

    In 15 Begegnungen gab es aus Sicht der TSG 4 Unentschieden, sowie 11 Niederlagen - auf einen Sieg warten wir noch.
    Statistiken zum Spiel: http://www.fussballdaten.de/ve…rnmuenchen/tsghoffenheim/
    Schiedsrichteransetzungen: http://www.bundesliga.de/de/liga/schiedsrichteransetzung/
    Sperren und Ausfälle: http://www.transfermarkt.de/1-…b/L1/saison_id/2014/plus/
    So lief das Hinspiel am 22.08.'15: http://www.achtzehn99.de/matchcenter/show/12102


    Ein Wunsch für das Spiel:
    Hoffentlich erwischt Baumann einen ähnlich guten Tag wie gegen Leverkusen.


    Fakt zur laufenden Saison:
    9x ging die TSG mit
    1:0 in Führung, die magere Ausbeute 2 Siege.


    Zum sicheren Klassenverbleib fehlen:
    26 Punkte


    Tja, was soll man sagen bei 29:5 Torschüssen...

  • bei aller Liebe zur TSG erwarte ich ein 3, 4 oder gar 5:0. Alleine die beiden Aussen Csta und Coman werden unseren Verteidigern vor allem in München die Hacken zeigen.

  • Das wir gegen Bayern verlieren sollte nicht das Problem sein. Die Jungs dürfen sich danach nur nicht wieder moralisch am Ende befinden. Sonst hat man gegen Darmstadt keine Chance. Vor dem Darmstadt Spiel muss eine Ansage kommen, dass wir 3:0 gewinnen wollen.

  • Wir haben zuhause gegen die Bauern geführt und erst in der Nachspielzeit verloren! Warum sollen wir bei denen keine Punkte oder einen Punkt holen? Was spricht dagegen. Das sind auch nur Kicker, die sogar in Gladbach und Karlsruhe verloren haben! Mit ner guten Abwehrleistung unsererseits machen die Bauern gar nix!

  • eds:



    Gegen die Bayern wird man vermutlich wieder einmal gut aussehen. Unabhängig vom Spielausgang in München, besteht aber immer die Gefahr, dass die Mannschaft im Folgespiel gegen einen wenig renommierten aber kampfstarken Gegner wie Darmstadt die entsprechende Einstellung bzw. den letzten Biss vermissen lassen wird, und nur eine unterdurchschnittliche Leistung abruft. Ein Team wie Darmstadt ist mit rein spielerischen Mitteln nur schwer zu knacken, mit dem entsprechenden Einsatz sollte es aber für die TSG zum "Dreier" reichen.



    Gegen die Münchner hat man wenig zu verlieren, die wenigsten rechnen vorab in diesem Spiel mit Punkten für den Abstiegskampf, das wäre nur ein gern genommener Bonus für das Punktekonto.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Wir haben zuhause gegen die Bauern geführt und erst in der Nachspielzeit verloren! Warum sollen wir bei denen keine Punkte oder einen Punkt holen? Was spricht dagegen. Das sind auch nur Kicker, die sogar in Gladbach und Karlsruhe verloren haben! Mit ner guten Abwehrleistung unsererseits machen die Bauern gar nix!

    Eine gute Abwehrleistung... Dein Wort in Gottes Ohr.

  • Falls Thomas Müller und Robert Lewandowski eine Video-Analyse mit dem 1:1 Ausgleich durch Leverkusen gesehen haben, werden sie sich einen Ast abgelacht haben und sagen: das wird unser Spiel.
    Meiner Ansicht nach gehört es mit allen Mitteln verhindert, dass diese beiden Spieler in unserer eigenen Hälfte zu nennenswerten Aktionen kommen, wenn sie den Ball haben müssen sich sofort 2-3 Mann auf sie stürzen ...


    Die Abwehr der Bayern halte ich seit dem Ausfall von Jerome Boateng für eine Schwachstelle, sie werden sich nicht mit letzter Konsequenz reinhängen, da ein weiterer verletzungsbedingter Ausfall für die Bayern schon gefährlich werden kann im Hinblick auf die kommenden Wochen.


    Deshalb schnell nach vorne und mit mindestens 3-4 Mann auf auf sie mit Gebrüll!


    Gruß,
    fr

  • Die Stimmung bei Bayern ist für uns günstig.
    Probleme bei der Abwehr nach dem Ausfall von Boateng.
    Rummenigges "Fragen" nach den Ursachen der vielen Verletzungen.
    Jetzt spekulieren Sie schon, den alten Doc Müller- Wohlfahrt wierder zurück zu holen sobald Pep Gladiola gegangen ist.
    Die "Bekundungen" von Führungsspielern sich auch mal "was Neues" vorstellen zu können.
    Das sind alles so Anzeichen ...
    Alles ist irgendwie auf Abschied.


    Ich selbst bin davon überzeugt dass Bayern seine Ziel - den Tripel - nicht erreichen wird.


    Die TSG braucht einen guten Tag und den nötigen Punch.


    Die Jungs sollen sich ein paar aufbauende Videos von Darmstadt 98 anschauen, wie man mit vollem Einsatz kämpft als wäre es das Pokalendspiel - vielleicht hilft das zur Motivation.


    Auf gehts Jungs.
    fr

  • Ich würde mit der 2.Garnitur antreten,die Stammspieler ausruhen lassen-und sich auf das nächste Spiel konzentrieren.
    In München ist nichts zu holen-nicht mal Selbstvertrauen! ;)

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!