(19.) FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 2 : 0

  • die Rückrunde geht jetzt erst richtig los. Was war denn anders zu erwarten Sogar die Chane zum Ausgleich war da. Dreht jetzt nicht gleich durch

    Da muss ich Sportler Recht geben die Rückrunde geht jetzt los. Es hat doch keiner allen ernstes mit einem Sieg gegen Bayern oder die Pillendreher
    gerechnet das wir hier etwas reissen.
    Jetzt gegen Darmstadt dann in Bremen dann gegen Mainz da werden wir sehen was passiert.

  • Noch mal für alle :
    Das mit dem "Richtig Losgehen" schminkt Euch lieber ab - da wird nix kommen - woher auch?
    Zur Erinnerung: Hoffenheim hat in der aktuellen Saison in 19 BULI Spielen 2Mal (in Worten ZWEI) gewonnen.
    In diesen 19SPielen nicht mal 1 Törchen im Schnitt geschossen (in Worten EINS)


    Wer EINS und ZWEI zusammen zählen kann...

  • Da muss ich Sportler Recht geben die Rückrunde geht jetzt los. Es hat doch keiner allen ernstes mit einem Sieg gegen Bayern oder die Pillendrehergerechnet das wir hier etwas reissen.
    Jetzt gegen Darmstadt dann in Bremen dann gegen Mainz da werden wir sehen was passiert.

    ..wahrscheinlich 3 Pkt. gegen die Lilien , mit Glück unentschieden in Bremen und gegen Mainz = max. 5 Pkte - ob das was bringt ? Ich weiss es nicht....


    Ich hoffe immer auf eine Initialzündung - nicht immer nur für ein Spiel. Wie sonst sollen wir uns da rauswurschteln ?


    Heute hatten wir als harmloser Gegner schlechter gespielt als gegen Leverkusen, besonders die Statistik 26:5 Torschüsse sagt viel aus. Mich ärgert die Arglosigkeit des gesamten Konstruktes 1899 Hoffenheim, die m.E. nach nicht den Ernst der Lage erkannt haben - ausser Kramaric keinen Neuzugang bisher. Dann will Polanski gehen, und wenn wir ehrlich sind, möchten manch andere momentan lieber auch woanders spielen, oder nicht ? Ich denke schon.
    Bei uns möchte ja auch keiner spielen, der halbwegs einen guten Ruf hat und uns kurzfristig helfen kann.


    Natürlich will die Mannschaft nicht absteigen, aber wenn Du mal in der braunen Soße sitzt......


    Hoffentlich irre ich mich, aber ohne Leidenschaft und viel Glück wird es u.U. eng - es kann bei unseren Jungs aber auch rucki zucki nach oben gehen - Wundertüte Hoffenheim.


    Ich Supporte und leide eben weiter, als Fan verliert man zwar manchmal seine Hoffnung, aber niemals seine Treue.


    Auf geht's Jungs, ab jetzt zählt's !!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich sehe seit dem Trainerwechsel null Fortschritte...Blick auf die Tabelle reicht schon...und da waren ,seit Huub da ist, auch Gegner dabei, die man hätte besiegen müssen...
    Heute von Anfang an ein Spiel, bei dem es anscheinend nur darum ging, keine Klatsche zu bekommen...Wenn man sieht, wie Augsburg, Frankfurt, Bremen, Stuttgart fighten, frage ich mich, wie wir da unten raus kommen sollen...


    Ich habe mir grad die Frage gestellt, wo der VfB jetzt stehen würde, wenn anstelle Kramny auch Stevens auf dem Markt gewesen wäre und er dort wieder aufgeschlagen hätte...die hätten nie und nimmer mit Huub so eine Serie hingelegt...


    Nächstes Spiel zählt, drei Punkte ohne wenn und aber, sonst muss einiges in Frage gestellt werden...

  • Ich sehe seit dem Trainerwechsel null Fortschritte...Blick auf die Tabelle reicht schon...und da waren ,seit Huub da ist, auch Gegner dabei, die man hätte besiegen müssen...
    Heute von Anfang an ein Spiel, bei dem es anscheinend nur darum ging, keine Klatsche zu bekommen...Wenn man sieht, wie Augsburg, Frankfurt, Bremen, Stuttgart fighten, frage ich mich, wie wir da unten raus kommen sollen...


    Ich habe mir grad die Frage gestellt, wo der VfB jetzt stehen würde, wenn anstelle Kramny auch Stevens auf dem Markt gewesen wäre und er dort wieder aufgeschlagen hätte...die hätten nie und nimmer mit Huub so eine Serie hingelegt...


    Nächstes Spiel zählt, drei Punkte ohne wenn und aber, sonst muss einiges in Frage gestellt werden...

    Im Vergleich zum 0-1 zu Hause gegen Hamburg sehe ich einen riesen Unterschied. Mag sein dass die Mannschaft In vielerlei Hinsicht immer noch grotten schlecht ist, aber man kommt wenigstens während eines Halbzeit Stands von null-zu-null nicht mehr auf die Idee nach Hause zu gehen weil du weißt das wir sowieso ein Spättor bekommen werden und wieder verlieren in den letzen Minuten.


    Hatten wir nicht unter Gisdol im Schnitt zwei Gegentore pro Spiel bekommen? Unter Huub ist es runter auf nur eins pro Spiel. Oder irre ich mich da?
    Nur Tore schießen können sie immer noch nicht.

  • jetzt müssen wir nach vorne und auf die nächsten Spiele schauen.


    Das Abwehrproblem (vor allem bei den AV) gilt es zu beheben um unseren besten Mann auf dem Platz (Oliver Baumann) zu entlasten und die beschämende Harmlosigkeit des TSG-Angriffs muss abgestellt werden.


    Gruß und allen hier eine schöne Woche,
    fr

  • Ich sehe da kein Abwehrproblem, wenn man bedenkt, wen die Bayern alles an Offensivkräften auf dem Feld hatten. Klar sind kleinere Fehler passiert, aber das ergibt sich ja schon durch die fortwährende Belagerung des Strafraums. Viele Chancen der Bayern sahen zwar dramatisch aus, waren letztendlich aber nur unplatzierte Fernschüsse, die ein Torwart haben muss. Hätten wir ein Abwehrproblem, hätten wir 5 oder 6 gefangen, wie schon viele vor uns.
    Alles andere ist ein Problem.

  • "Never change a winning team!" heißt es doch.
    Daher sage ich:
    Man hätte nicht die halbe Mannschaft am Ende der letzten Saison verkaufen dürfen.
    Modeste z. B.: Der schießt in Köln Tore. Tore, die er auch für Hoffenheim schießen könnte, wenn man ihn behalten hätte.


    Nein, ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt. Dazu sind die übrigen "Kellerkinder" zu erfolgreich.


    Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren usw. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte. :pro:
    Dr. Rajendra Pachauri, ehemaliger Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!