(19.) FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 2 : 0

  • 1:0 lasst uns das Torfestival beginnen.


    PS. Vorne wirkt Hoffenheim immer harmloser- keine Ahnung wer und wie diese vielen Tore in den nächsten Spielen machen soll.
    PS2 . Ich glaube ich switche auf Handball um (EM-Finale) - da ist wenigstens noch was los

  • immerhin hat die TSG 32 Minuten standgehalten und die bayern brauchten 9 Schüsse auf Tor bis der Ball drin war.


    Für unsere Verteidiger wird das dennoch wohl noch eine bittere Lehrstunde werden.


    fr

  • Wann merkt dieser Kim eigentlich, dass er Robben schon bei der Ballannahme stören muss? Er lässt ihn jedesmal den Ball annehmen und wenn Robben dann mit Tempo auf ihn zuläuft ist er praktisch chancenlos. Ganz schlechte taktische Ausrichtung.

    Kim hat in der Startelf sowieso nichts verloren. Er verliert mehr als die Hälfte seiner Zweikämpfe - für einen Verteidiger natürlich ein katastrophaler Wert!

  • Puh. Gott sei Dank. Es ist vorbei die Bayern waren gnädig.


    Wie midimal hier stelle ich mir die Frage woher bei uns in den nächsten Spielen die nötigen Tore kommen sollen.


    Mit viel Glück kämpfen wir bis zum letzten Spieltag um den Relegationsplatz, wenn da bald nicht noch erheblich mehr kommt.


    Gruß,
    fr

  • Mit viel Glück kämpfen wir bis zum letzten Spieltag um den Relegationsplatz, wenn da bald nicht noch erheblich mehr kommt.

    Mir fehlt da im Moment der Glaube.
    5 Punkte auf diesen Platz und die anderen Mannschaften davor wirken auch alle stabiler.
    Da braucht es viel mehr als Glück!
    Und einen 10er hat Rosen auch nicht gebacken bekommen.
    Wer soll da die vielen Tore vorbereiten die wir für Siege in Serie brauchen?
    Ich seh schwarz!

  • die Rückrunde geht jetzt erst richtig los. Was war denn anders zu erwarten Sogar die Chane zum Ausgleich war da. Dreht jetzt nicht gleich durch

    Das mit dem "Richtig Losgehen" schminkt Euch lieber ab - da wird nix kommen - woher auch?
    Zur Erinnerung: Hoffenheim hat in der aktuellen Saison in 19 BULI Spielen 2Mal (in Worten ZWEI) gewonnen.
    In diesen 19SPielen nicht mal 1 Törchen im Schnitt geschossen (in Worten EINS)


    Wer EINS und ZWEI zusammen zählen kann...

  • So überraschend kommt das Ergebnis jetzt auch nicht. In München werden noch ganz andere Mannschaften scheitern. Viele hatten nach den ersten beiden Partien hier schon auf 0 Punkte spekuliert, nun ist es immerhin doch zumindest einer geworden. Die nötigen Punkte für den Klassenerhalt muss sich die TSG gegen andere Gegner holen, gegen Bayern ist die Chance immer gering, die spielen in einer eigenen Liga, besonders daheim.



    Jetzt zählt es für den Kraichgau gegen Darmstadt, alles andere ist Geschichte.



    Edith meint: "Bloß dumm, dass viele Tabellennachbarn von Hoffenheim an diesem Spieltag gepunktet haben (bis auf 96 wohl alle), und trotzdem, von denen wird vermutlich auch keiner gegen die Bayern punkten."





    Schönes Rest-WE, Lebe geht weida.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Nach den katastrophalen Spielen gegen Leverkusen und Bayern mit nur 1 Punkt sollte man in totale Panik verfallen. Vor allem gegen die Laufkundschaft des FCB wären nur aber auch nur 3 Punkte am Ende genug gewesen. Am besten den Spielbetrieb sofort einstellen. Chancen die Klasse zu halten haben wir ja keine mehr wenn wir schon nicht gegen Leverkusen und München gewinnen.



    :zunge:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!