• Gegen eine verstärkte Nachwuchself des FC Arsenal.

    Bro,


    wir haben das Spiel inner Sportsbar in Winnipeg geschaut.


    Nachwuchself von Arsenal? ;c Wie alt ist Mertesacker und noch 7 weiter über 24 Jahre alte Spieler?


    ...und die Kölschen brachten das letzte Aufgebot auffen Rasen.... 11 verletzte Spieler machten es erforderlich,
    dass alleine Drei Jugendspieler zwischen 16 und 17 Jahren auffer Bank saßen.


    Die Domstädter brachten das 1:0 nach Hause mit unbändigem Siegeswillen, in den letzten 10 Minuten mit zwei
    verletzten Spielern.


    Für mich ist das 1:0 großartig. Hoffe, morgen wird Belgrad gerockt. Come on Effzeh


    „Ave 1. Liga, morituri te salutations,“ abgeleitet aus dem alten Rom

  • Armin Veh neuer Sportdirektor in der schönsten schönsten Stadt Deutschlands [Blockierte Grafik: http://fc-brett.de/wcf/images/smilies/koeln.png]
    und dem geilsten Fußballclubs der Welt.


    Vertragslaufzeit bis 30.06.2020


    Herzlich Willkommen und viel Erfolg!


    Auch wenn es wieder in Liga Zwei gehen sollte, egal, es geht auch wieder nach oben.


    Ich bin schon sehr lange Mitglied beim Effzeh, langweilig wurde mir nie.


    Come on Effzeh


    „Egal in welcher Liga Du spielst, Deine Fans tragen Dich immer im Herzen“ vom Hörensagen

  • Lies' noch mal genau ^^ Verstärkte Nachwuchself


    Btw. Armin Veh? Schlechter Rentner :zwinker:

  • @Lothar und Rudi


    Lasst mal stecken. Der Kölsche ist anders...er wirft sich nicht vor den Zug oder stürzt
    sich von der Deutzer Brücke


    Er ist eine Frohnatur...es gibt mehr als den Effzeh, genau das macht das Leben der Rheinischen aus.


    Na und? In Liga Zwei wird auch Fusball gespielt und irgendwann gibt es wieder ne obercoole
    Aufstiegsfeier mit Brings, den Höhnern, Black Föös, Casalla etc. Und viel Kölsch


    Ich staune immer wieder, dass Fans vieler Clubs einen Abstieg als persönliche Beleidigung sehen
    und dann tagelang angesäuert durch die Gegend laufen oder nen längeren Blues haben.


    ...mitsingen... :)


    „Kölle, Du minge Stadt am Rhing...“ Kölsches Liedgut

  • Man kann mal ein Resümee der Kölschen Europaliga Serie 2017/18 ziehen.


    Gut, ebenso wie Hertha und Hoffenheim freute man sich Ende letzter Saisontierisch,
    in Europa mitspielen zu können.


    Die Erwartungshaltung aller drei Clubs war wohl, gute, spannende und auch erfolgreicheSpiele
    abliefern zu dürfen.


    Die beiden anderen ausgeschiedenen Clubs Bärlin und Hoffenheim mögen das mitsich selber ausmachen.


    Für Köln bleibt zu sagen, es war einfach nur amazing.


    Alle drei Heimspiele in Müngersdorf ausverkauft, das sucht seinesgleichen in Deutschland.


    Dann die Wallfahrten nach London: 20.000 Kölsche in und um das Emirates. Es war im Stadion eine phantastische Stimmung.


    Der Effzeh wie die Gunners feuern ihren Kultclub mit „come on FC“ an. Bombastisch der Wechselgesang während des
    gesamten Spieles. Viele Fan-Freundschaften wurden geknüpft.


    Großartig gestern in Belgrad 6.000 Rheinische reisten im Winter auf den Balkan um dem letzten Aufgebot ihre
    Unterstützung zu bezeugen. Einfach nur phänomenal....


    Ich und Teile meiner Familie als Mitglieder des Effzeh sind weder frustriert noch traurig - wir sind stolz.


    Schön, dass ich das hier mal platzieren kann:


    „Lästerei und Neiderei geht uns am A.rsch vorbei!“ Sequenz aus einem Lied der TSG 1899 Hoffenheim

  • @achtzehn99
    Rrrichtig, was anderes habe ch auch nicht behauptet :sekt:



    OT @Dörfler


    Auch das muss mal gesagt werden:


    Ich fühle mich hier im Forum sehr wohl, auch weil es solche Fans wie unseren lieben Dörfler gibt :)


    Kollege, ich lese sehr gerne Deine Posts, die mir zeigen, dass Du durch und durch ein Fan „Deiner“ TSG bist,
    oft mit Sorge aber viel öfters mit Herzblut. Mach weiter so.


    Das war jetzt kein Geschleime, sondern offen und ehrlich.


    Es gibt, wie überall auf der Welt -leider- auch Leute und hier User, welche nicht über den Tellerrand
    schauen, weil sie nur sich selber sehen.


    @Dörfler
    Komm schon, mach mal nen Fred über „Gott und Götzen“ auf...bin dabei :Bier:


    „Trink doch Eene mit, stell Dich mit so an..“ Kölsches Liedgut

  • Gerade vom Weihnachtsmarkt in Passau zurück.


    Im Schneetreiben Kirchliche Weihnachtsmukke am Dom, lecker Schwenkbraten, Apfelglühwein satt intus.


    Was sehen meine geschwollenen Äuglein?


    3:1 zur Pause


    Es läuft, geht doch


    In der Halbzeitpause bitte noch ne Ladung Schnee ankarren, bitte.
    Ejal wat kütt....emme treu [Blockierte Grafik: http://fc-brett.de/wcf/images/smilies/icon_fc.png]



    „Es ist aber noch nicht aller Tage Abend“ unbekannter Poet

  • Köln verliert das "Endspiel" gegen Freiburg dramatisch mit 3:4, das Bundesliga-Debüt
    von Stefan Ruthenbeck ist misslungen. Nach 3:0-Führung geben die Geißböcke in einer
    dramatischen Partie den Sieg noch aus der Hand und können nun wohl für die zweite Liga planen.


    So nun bitte Plan C


    Inventur machen, alle raus welche nicht mit in Liga Zwei wollen, verkaufen.


    Planung für Liga Zwei und die Rückrunde locker laufen lassen.


    „Et kütt wie et kütt“ ohne Worte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!