[8] Bayer Leverkusen - TSG Hoffenheim 0:3 (0:1)

  • Bei unserem Angst-Phantom-Gegner holen wir 17

    1. den vierten Dreier in Folge (5) 29%
    2. ein respektables Unentschieden (11) 65%
    3. mal wieder nichts (1) 6%















    [Blockierte Grafik: http://c4.staticflickr.com/6/5731/30367579395_93e0e2b4dd_b.jpg]


    Samstag, 22.10.2016 um 15.30 Uhr in der BayArena Leverkusen


    Tore: Demirbay, Wagner, Zuber


    Schiedsrichter: Bastian Dankert / Rene Rohde / Markus Häcker / Mark Borsch


    Bisherige Bilanz in der Bundesliga: 1 Sieg, 2 Unentschieden, 13 Niederlagen


    Aktuelle Tabellensituation: Leverkusen Platz 10, 10 Punkte, 11:9 Tore - Hoffenheim Platz 6, 13 Punkte 13:10 Tore


    Zum Gegner muss man nicht viel sagen. Immehin darf sich Julian Nagelsmann zum ersten Mal an diesem Team beweisen - vielleicht findet er das passende Rezept.
    Leverkusen scheint diese Saison verwundbar zu sein, wenn wir unser volles Potenzial abrufen. Daher dürfen wir auf kenen Fall mit einer "Da-ist-ja-eh-nix-zu-holen"-Mentalität auflaufen.



  • bisher bestätigt Leverkusen meinen Eindruck den ich beim Pokalspiel von ihnen gewinnen konnte. Gegen Bremen haben sie bis zum Strafraum toll gespielt. Das Toreschießen haben sie aber vergessen. Ich hoffe mal, dass sie das gegen die TSG nicht entdecken. Zumal sie noch das CL-Spiel am Dienstag vor der Brust haben. ich rechne mal ganz unverschämt mit einem Punkt.

  • Auch wenn mir Kevin irgendwie fehlt... seine Karriere hat einen gewaltigen Knick bekommen. Schon bei uns. Wo ist die Dynamik, wo die Effekte in seinem Spiel? Der rennt sich fest und spielt recht stereotyp. Schade. Wir können vielleicht froh sein, so viel Kohle bekommen zu haben. Das sind ja immer hin zwei Kramarics..


    Spiel ist für mich eine Wundertüte und kommt eventuell zur rechten Zeit, um eine Trainerentlasssung vorzubereiten :D

  • Bei den Leverkusenern Punkte zu holen ist nicht einfach.


    Nach ihrer Nullnummer in der CL vom Dienstag werden sie drauf brennen, in der Buli endlich weiter nach oben zu kommen.


    Mit einer konzentrierten und besonnenen Leistung kann die TSG durchaus einen Punkt mit nach Hause nehmen, an einem Sahnetag sogar mehr.


    Wird ganz sicher ein interessantes Spiel.



    BTW: @ Nordlicht: Kumpel sach ma, hasse ja schon wieder n tollen AVA. Iss das der Britische Cousin von Floyd Maryweather Junior?

  • gleich gehts los via LEV. Mal sehen wie viele Leutchen man trifft. Ich tippe auf einen Punkt, vielleicht sind sogar mehr drin. Mit der gleichen Mannschaft auflaufen wie gegen Freiburg wäre gut

  • Oha - träume ich grad oder führen wir wirklich 2:0 gegen den Angstgegner in Leverkusen und sind auf Platz 3 in der Tabelle?
    Außerdem sind wir immer noch ungeschlagen und haben positives Torverhältnis ?


    Irgendetwas stimmt hier nicht!

  • Für Hoffe läuft es, für mich nicht.
    Meine Spieler in der Managerliga entweder nicht auf dem Platz oder auf der Verlierer Seite.
    Im Kicktipp O Punkte!!!!!!!! und das als Tabelleführer!!!!!!!!!!
    Aber ich genieße es, voll und ganz!
    Lev mit 2 neuen Stürmern, auf kontert Sie aus!
    O.K 3:0 Zuber!!!!!!!
    Geil!!!!!!!
    Edit: Lezcano beim Kicker Manager auf der Bank, macht 2 Tore ich will nimmer!

  • Wahnsinn: Wir haben mittlerweile eine Stabilität, auch enge Spiele wie in den letzten Wochen oder wie heute cool gegen einen dezimierten Gegner zu gewinnen. Chapeau für den Trainer. Einziger Kritikpunkt, der aber heute nichts zählt: es hätten heute noch viel mehr Tore geschossen werden können.


    Jetzt können wir ganz locker gegen unsere Tabellennachbarn spielen, mal schauen, was geht.


    Alles momentan einfach nur klasse.

  • WIE GEIL IST DAS DENN ?



    ...He, was ist das für ein Tag? Ich kanns kaum glauben. Betrügerkusen, unseren Angstgegner, 3:0 erlegt.
    ...Oh du armer Fießling, dein dummes Gesicht nach der Niederlage hab ich mir sooo lange herbeigesehnt. Ist denn schon Weihnachten oder was?
    ...Der Teufelskerl Demirbay ist so eine Bereicherung für uns.
    ...Auch du, mein heißgeliebter Völler, deine Fratze nach der Heimniederlage war so schön, machs nochmal!
    ...Und du Trainer, Roger Schmitt,Vorschlag: Einfach mal Fresse halten (zu JN: "Was willst du denn, du Spinner"), jetzt bekommst du deine 2 Verbannungen auf Bewährung noch draufgepackt. Glückwunsch!


    Wie TOLL hat unsere Mannschaft heute gespielt. Ich bin TOTAL begeistert!


    ;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S

  • Das war super heute.
    Ich sage: "Wir hätten auch gegen 11 gewonnen"


    Momentaufnahme: Platz 3. Ich gehe allerdings davon aus, dass Leipzig gewinnt und wir dann auf Platz 4 stehen.
    Nächsten Sonntag gibt's die Chance an Hertha vorbeizuziehen und ich denke auch in Kölle im Pokal besteht eine Chance auf den Sieg.


    Danke JN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!