Kerem Demirbay (07/16 bis 06/19)

  • Warum wäre das zu verstehen???
    Wir haben nur noch Söldner im Kader.
    Schulz und Demirbay sollten sich mal überlegen wo Sie ohne die TSG wären?
    Kein anderer Verein wollte die beiden. Ohne die TSG wären beide niemals so gut geworden.
    Schulz wäre niemals in die Nationalmannschaft gekommen.
    Was sind den Verträge heute eigentlich noch wert? Nichts. Überhaupt nichts, weil wir nur noch hochbezahlte und abgehobene Spieler haben, die keine Eier mehr in der Hose haben.
    Demirbay hat erst verlängtert und nun haut er ab.
    Sollen sich mal Zoljan, Uth und Rudy anschauen was aus denen geworden ist nach der TSG!!!!!!!

  • Solange der Ausbildungsverein über uns schwebt wie das
    Damoklesschwert, und sich die Zielsetzung nicht ändert,
    wird genau dies jedes Jahr passieren.
    Bei uns kommen die Spieler bei einem gewissen Punkt nicht
    mehr weiter, wollen sie mehr erreichen wechseln sie. Den
    "Söldner" kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
    Volland, Süle, Firmino sind Beispiele dafür, das es richtig war
    die TSG zu verlassen.
    Es ist müßig, permanent über die gleiche Situation zu
    diskutieren, denn am Ende des Tages ist die TSG selbst schuld,
    sprich wechselwillige Spieler/Trainer, Fanaufkommen, usw.!
    Angeblich soll ein Verein größer sein als einzelne Spieler, wir
    werden es erneut sehen ...
    :cup:

  • Wir brauchen keine hochbezahlten, gestylte Aff :stumm: , hatten wir schon mit z.B.dem Fliegenfänger. Wir brauchen Spieler, die Potenzial haben und für etwas mehr als lau zu uns kommen und einschlagen wie ne Bombe. Doch dieses Unterfangen ist verdammt schwer und mit vielen Fehlversuchen behaftet, jedenfalls bei uns.
    Ging aber schonmal, mit Dembaba, Bitch etc.und Aufstieg in die BL.
    Bis dann auch wieder die sogenannten "großen Vereine" unsere Spieler wieder weggkaufen, so wie manche "Ekelböcke" anderen Männern (mit Geldgehabe)die Frau ausspannen. Große Vereine= groß im :stumm:
    Auf jedenfall hab ich diese Betrügergiftsäcke jetzt noch mehr gefressen ...und was macht dieser andere Betrügerkonzern? Entlässt haufenweise Mitarbeiter und steckt dafür Millionen in die Mannschaft! Doppelt :
    :Würg::Würg:
    Mein Gott, hab ich ne Wut im Bauch!

  • Wer gut spielt soll auch gut verdienen.
    Ob Kerem auch wechseln würde wenn die TSG nächstes Jahr CL spielen würde?
    Aber halt da ist ja JN schuld dass es dieses Jahr nichts wird. Wie kann er auch die vielen Chancen ständig verdaddeln. Oder gibt er gar die Order absichtlich dass ......hmm ich bin grade sehr unschlüssig.

  • Oder gibt er gar die Order absichtlich dass ......hmm ich bin grade sehr unschlüssig.

    ...ich auch. Ich trau Niemandem, schon gar nicht den (deutschen?) Fußballmafiosis gleich welcher Art. JN trau ich :fies:
    ...und noch eins: Alle Fußballwetten sollten verboten werden!!! Dann gibts auch weniger Gefahr der Spielmanipulation. Lotto kannste spielen bis du pleite bist, da geht nix mit 6:1 !!! :evil:
    Wenn ich denn Tipicotyp schon sehe könnte ich loskotzen. Früher war er mir symbadisch, heute verachte ich den Wetta :stumm: Ja, ich muss mit meiner Wut im Bauch vorsichtig sein. Darum besser censored!
    DUH is watching you
    me too :D

  • Die Laufzeit sagt ja nix aus, sieht man ja an seinem Vertrag bei uns.


    Finde es unmöglich während einer laufenden Saison ein Bild mit dem neuen Verein zu machen.
    Ab auf die Bank für die letzten zwei Spiele mit diesem Söldner!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!