[12] Borussia M'Gladbach - TSG Hoffenheim 1:1 (1:0)

  • Was mir heute wieder bei der Sky-Übertragung auffiel:
    - Wie einfältig muss man denn als gegnerischer Fußball-Fan sein, dass man seit fast 10 Jahren immer das gleiche dumme und beleidigende Lied gegen unseren Mäzen Dietmar Hopp anstimmt? :motz::red:;(
    - dass der Sky-Kommentator gefaselt hat, dass Mönchengladbach-Spiele gegen Hoffenheim nie ausverkauft sind...
    [Ob er auch darüber berichtet, dass die Hertha, Hannover, Augsburg, Ingolstadt, Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen nicht mal zur Hälfte den Gästeblock in unserer Arena füllen? Das sind größere Städte und teilweise langjährige Bundesligisten!]

  • - dass der Sky-Kommentator gefaselt hat, dass Mönchengladbach-Spiele gegen Hoffenheim nie ausverkauft sind...

    Gefasel wäre es, würde es nicht den Tatsachen entsprechen. So sind
    es Fakten, und ob es nun gefällt oder nicht, darf er es auch sagen.
    Es liegt auch an uns Fans, an solchen Dingen zu arbeiten - wobei das
    Aufkommen in Gladbach in Ordnung war, besser geht natürlich immer.
    :zwinker:

  • Gefasel wäre es, würde es nicht den Tatsachen entsprechen. So sind es Fakten, und ob es nun gefällt oder nicht, darf er es auch sagen. Es liegt auch an uns Fans, an solchen Dingen zu arbeiten - wobei das Aufkommen in Gladbach in Ordnung war, besser geht natürlich immer. :zwinker:

    Mich stört, dass er das bei halbleerem Gästeblock und noch weniger in Sinsheim nicht sagt...
    Ok da höre ich ihm nicht zu, da bin in der Arena! ;S

  • Glücklicher Punkt gegen in der zweiten Halbzeit platte Fohlen. Aber auch das Glück muss man sich erst mal erarbeiten, deswegen Glückwunsch zum Punktgewinn.


    Edith meint: "Gegen die Domstädter wird es schwerer, und der Toni hat gerade Zielwasser getrunken." :cool:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Von einem, der so mit Hass gegenüber Schiedsrichtern erfüllt ist und nicht weiß in welchem Jahr wir gerade leben, kann man nicht mehr erwarten. Selber machen? Lächerlich. Dann würde es doch keine Fehlentscheidungen mehr geben und man könnte sich nicht mehr so schön aufregen.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Weil man ja tot ist. Schlimm ist es für die Anderen....


    Genauso verhält es sich, wenn man doof ist.....

  • Ich hasse nicht Schiedsrichter, sondern deren sich häufenden ,eklatanten Fehlentscheidungen, die den Ausgang der Spiele beeinflussen. Merkwürdige Auffälligkeiten in letzter Zeit. Kannst du auch überall nachlesen und nachsehen. Man kann auch blind durchs Leben ziehen. Aber scheinbar weißt DU nicht, was bei den letzten Spielen alles für Müll zusammengepfiffen wurde. BEISPIEL bitte?: Wagner wird absichtlich fast k.o. geschlagen, der Schiedsrichter sieht KEINE Tätlichkeit und gibt Freistoß für Frankfurt. GUTEN MORGEN! Baumann wird rapiad angegriffen, der Gegenspieler bekommt keine gelbe Karte. GUTEN MORGEN! Gladbach gewinnt durch 2 Fehlentscheidungen. GUTEN MORGEN!...etc....Es gibt Schiris, die nahezu fehlerfrei agieren, andere permanent nicht.
    ...und dann bitte GENAU lesen: Mich kotzen DIESE Pfifferlinge an! Ein Mann/eine Frau entscheidet über Millionen, Aufstieg, Abstieg, ggf. Existenz von Vereinen, Spielerschicksale...und Sportw :censored: ...

  • Ich bin ungern of Topic, allerdings hatten die letzten 5 Beiträge NICHTS mit dem Spiel Gladbach gegen Hoffenheim zu tun. Daher rate ich es oder einem der anderen Forenaufseher diese Beiträge entsprechend zu verschieben. ;)

  • Dann vielleicht kommender "Videobeweis" fred, denn der Videobeweis wird nächste Saison probeweise/testweise eingeführt, Dann soll entschieden werden, wie weit und wie in das laufende Spiel eingegriffen werden darf und welche Rechte jeweils eine Mannschaft hat für den sofortigen Videobeweis. Die Modalitäten werden dann noch festgelegt. Ich denke, dass es vl. so kommt wie beim Tennis, dass man pro Spiel 3-5mal den Videobeweis fordern kann. Man wird sehen. Dann werden wahrscheinlich die Spielleiter per Funk über diverse Entscheidungen oder Gegebenheiten schnell kontaktiert.
    Es gab bereits Neuerungenin den letzten Jahren mit der Torlinientechnik ,dem Funk und dem Spray = hat sich weitgehend bewährt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!