Play-off FC Liverpool-TSG 1899 Hoffenheim 4:2 (3:1)

  • Nur eines zu der Sache mit den Tickets, und dem Geheul es sei ungerecht.
    Die DK Besitzer die nun mal oft da sind, ich fast immer sind das Fundament der Fans.
    Nicht die Event Fans die gern gegen Liverpool oder Bayern dabei wären, aber gegen Wolfsburg oder Hannover oder 13 andere nicht.
    Das Stadion hat nun mal nur eine Kapazität von 25700 Zuschauern bei internationalen Spielen.
    Also da sollen dann die verzichten die sonst sich engagieren damit die Effentis prahlen können?
    Ich sage nein! Kauft euch auch ne DK oder werdet Mitglied.
    Aber kommt dann auch im Februar bei 10 Grad Minus in die Wirsol und unterstützt den Verein.
    Ich tue das sehr konsequent.
    Dann dürft ihr auch euch verdient bei so Spielen in der ersten Reihe präsentieren.

  • Soooo, wir haben uns gerade bei einem FC als Mitfahrer eingekauft. Nachher sollen die Eintrittskarten von der TSG kommen. Anfield Road, hoffentlich bist Du die Reise wert? Es sollte so laufen wie gegen Bremen, nach 30 Min. 0:3, Todenstille bei den Poolfans und das Hoffelager paralysiert.

  • Hallo,


    I am sorry I am writing in English, but my German is bad. Ich hoffe dein Englisch ist besser als mein Deutsch.


    I am a Liverpool supporter who will be travelling to the game next week. I was hoping someone could help me please?


    We are staying in Heidelberg and was looking for options to get back after the game. bahn.de says the last direct train is 22:47. Then after there is only a bus from Sinsheim Hbf at 00:05. Do they add extra services to return to Heidelberg after the game? I was worried if we have to get the bus, it may be full. And if we do not make the bus, how much would we expect to pay in a taxi?


    If you have any questions about the game in Liverpool for travel/bars/hotels please feel free to ask me.


    As some one says above, tickets for the game in Liverpool will be difficult to get in the home section. You need a members card and also need previous purchase history for the first sale. Hopefully everyone that comes can get a ticket in the Hoffenheim section.


    Good luck for the tie and for the season ahead.
    Maybe I will see some of you in a bar and enjoy a beer.

  • Hello Craig, well that my English is significantly worse than your German. :whistling: For what is the google translator? I hope that I am with the written not totally disgrace? Do you think a beer can help us to speak or understand the other language better?To your question: The problem is known at the TSG. According to my information, one works intensively to bring the fans away after the game with buses from the stadium. I think it will give more information. Be patient.If my fan club receives tickets for the return ticket and the journey without breakdowns, I am at 23.08. Arrive in the afternoon by bus in Liverpool.Do you think we can eliminate our language problem then?Good luck to you and your team, but not in these two games!Karl

  • Hi Craig,


    welcome, step inside and bring good luck with you.


    I like Liverpool FC <3


    for you


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,


    there are extra services.
    You can use two regional trains, departing 22:58 and 23:12 from "Sinsheim Museum/Arena". They will be at Heidelberg at 23:38 / 23:56.


    https://www.vrn.de/mam/aktuell…815aush1899-liverpool.pdf


    That's way better than the bus or a taxi, your ticket for the game is valid at the train too, so you don't need to pay for it ;)


    Greetings :X

  • Jetzt wird es ganz mies


    Auswärtstickets gibt es nur personalisiert d h gegen Vorlage des Ausweises dies ab 14. August da muss ich mir nochmals einen Tag Urlaub nehmen für mich ist die Sache nach Liverpool zu fahren gelaufen so viel Zeit kann ich nicht aufbringen


    du brauchst einen Tag Urlaub um die Karte zu besorgen dann noch zwei Tage Urlaub um nach Liverpool zu fahren


    danach dann hast du mindestens drei Auswärtsspiele wo du ebenfalls zwei Tage Urlaub opfern musst dann noch jeweils einen Tag für die Ticket Besorgungen macht also insgesamt 12 Tage Urlaub die man aufwenden muss um die TSG komplett zu begleiten


    die spinnen die Römer

  • Jetzt wird es ganz mies
    Auswärtstickets gibt es nur personalisiert d h gegen Vorlage des Ausweises dies ab 14. August da muss ich mir nochmals einen Tag Urlaub nehmen für mich ist die Sache nach Liverpool zu fahren gelaufen so viel Zeit kann ich nicht aufbringen

    Schreibe ihnen doch, dass du bereits deine Fahrt/Hotel nach Liverpool gebucht hast und sie dir die Eintrittskarten bis zum Hinspiel am nächsten Tag zurücklegen sollen!

  • INFORMATIONEN ZUM VVK FÜR DAS SPIEL IN LIVERPOOL


    Der Kartenvorverkauf für das Auswärtsspiel in den Champions-League-Playoffs beim FC Liverpool startet am Montag, 14. August 2017 um 9 Uhr
    ausschließlich für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer (Dauerkartenbesitzer = Rechnungsempfänger) an den Tageskassen der Rhein-Neckar-Arena.
    Das Kartenlimit liegt bei 2 Karten pro Dauerkartenbesitzer oder Mitglied – eine Addierung der Berechtigungen ist nicht möglich. Sie erhalten als
    Dauerkartenbesitzer maximal zwei Karten, unabhängig von der Anzahl Ihrer Dauerkarten.
    Das Mitglied bzw. der Dauerkartenbesitzer muss sich
    persönlich mit einem gültigen Dokument (Personalausweis/Führerschein/Reisepass) ausweisen.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Vollmachten oder mitgegebenen Dauerkarten bzw. Mitgliederausweise akzeptieren können.
    Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht. Einen freien Verkauf wird es voraussichtlich nicht geben können. Sollten Restkontingente frei
    werden, wird dies kurzfristig kommuniziert. Der Kartenpreis liegt bei 34 € (Sitzplatz, Blöcke 122 – 124). Quelle: achtzehn99.de

  • Wie ist die Verfahrensweise bei in der CL etablierten Clubs - auch nur Karten gegen Ausweis ? Oder ist das Kinderschuhgehabe der TSG..

    Nein, das schreibt die UEFA vor oder mal der Gegner, z. B. Borussia Dortmund beim Auswärtsspiel am 06.05. in diesem Jahr!
    Die Liverpool-Karten für Mitglieder wurden am Montag ohne Ausweis verkauft.

  • Nein, das schreibt die UEFA vor oder mal der Gegner, z. B. Borussia Dortmund beim Auswärtsspiel am 06.05. in diesem Jahr!Die Liverpool-Karten für Mitglieder wurden am Montag ohne Ausweis verkauft.

    Du meinst die Karten für das Heimspiel, oder ? Ich dachte, personalisiert sind nur welche für das Auswärtsspiel ?

  • Roberto Firmino


    All 21 Goals and 19 Assists for Liverpool FC 2015-2017 <3


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leute, Leute, ... - was heißt den Kinderschuhgehabe?!
    Wir haben für das Spiel in Liverpool 2700 Tickets bekommen. Bei nicht wenig Bundesligaspielen würden
    2000 wieder zurückgehen.
    Bei dem ganzen Hype sollten wir auch einfach mal realistisch bleiben. Wie sollen die Tickets bei dieser
    Nachfrage für alle Interessenten fair verteilt werden?! - Richtig: Absolut unmöglich!
    Versucht doch mal für ein CL-Spiel des FC Bayern in Madrid eine Karte zu bekommen, hier bleiben auch
    zigfach Anfragen erfolglos und es sind die Fanklubs, Dauerkarteninhaber oder Mitglieder die bevorzugt
    behandelt werden.
    Für unser CL-Heimspiel stehen etwas über 25.000 Plätze zur Verfügung, bei 16.000 Dauerkarten und 9.000
    Mitgliedern bleibt eben nicht viel für den freien Verkauf übrig - ganz einfache Rechenaufgabe.
    Bis vor kurzem konnte ich im Stehplatzbereich noch Lambada tanzen, plötzlich kommt Liverpool und alles
    ist ja so ungerecht...
    Für #DASERSTEMAL macht die TSG bisher sehr viel richtig, ist trotz Sommerferien/Reisezeit in der kürze der
    Zeit bemüht etwas auf die Beine zu stellen und trotzdem wird vieler Seits nur genörgelt.
    Wie naiv muss man sein, um das vorher nicht zu sehen?! Dauerkarten gab es zur genüge, Mitgliedschaft für
    55€ Vollzahler ist auch nicht die Welt - aber einige wollen eben nur die Rosinen herauspicken, blöd wenn
    halt keine mehr übrig sind!
    Für mich ist es nur gerecht, dass die Treuen bei diesem Ausnahme-Event bevorzugt behandelt werden.
    Die TSG macht das schon ganz gut so... :X ... gerade für #DASERSTEMAL!


    Habe fertig!

  • Jetzt reg dich aber schnell wieder ab !


    Mit Kinderschuhgehabe meinte ich die PERSONALISIERUNG der Tickets für die Auswärtsspiele und vor allem die Tatsache, dass man diese nur VOR Ort beziehen kann !! Mehr nicht, ok ? Meine Frage ging dahin, ob man das nicht auch online mit Zugangsregistierung KÜNFTIG vielleicht besser hinbekommt als nun das erste Mal für unsere TSG.


    Dass Dauerkarteninhaber und Mitglieder ( wie ich seit knapp 50 Jahren ) bevorzugt behandelt werden, finde ich auch ok und gerecht, weil diese die Mannschaft in der Regel eher Supporten , ganz klar !!


    Auch ich habe fertig !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!