[31] TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)

  • An die Stadiongeher :


    Wundert Euch nicht wenn die Eintrachtfans Hopps Mutter hochleben lassen!
    Die Eintrachtfans werden sicherlich versuchen die Kölner deutlich zu übertrumpfen.
    Das werden nun alle Gästefans probieren.


    Heißt: Logga bleiwe un de Balle flach halde ... uff unsa Buwe konzentriere, die unnastütze und guud werds !!!

  • Wichtig auch, dass unser Mannschaftsbus unbeschädigt in die Arena kommt. Farbbeutel etc.


    Übelstes Pack wird da sein, angespornt vom Pöbel in Müngersdorf. Sie werden das noch steigern wollen.



    Ganz übel wird es sicher am letzten Spieltag für die Fans von RB in FFM.


    Verstehe nicht die echten Fans, wie man über lange Jahre solch assoziales Pack im Umfeld der eigenen Clubs so einfach hinnimmt.

  • Die Quali für Cl ist erreicht. Geht noch mehr? Geht die direkte Teilnahme? Gilb schwächelt. Aber erst mal müssen 3 Punkte her, dann in Dortmund ein Sieg? Unentschieden würde reichen, dann noch 2 Siege, dann gut. Dann Gilb in Quali. Es bleibt spannend.
    Eigentlich ein geiles Gefühl für unsere Jungs, zumindest sicher die CL Quali erreicht zu haben. ;S;S;S;S;S:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

  • Der Sportschau-Moderator war wohl beim Ausklang der Sendung nicht richtig im Bilde... ;O
    Bei Hoffenheim faselt er von einem sicheren Platz 4 und Champions League Qualifikation und zu Frankfurt fällt ihm nix ein,
    außer dass wenn sie morgen gewinnen, könnten sie Richtung Europa League schielen...
    Dass wir morgen mit einem Heimsieg Dortmund auf Platz vier verdrängen hatte er wohl gar nicht auf dem Schirm...!?

  • Glückwunsch zum Sieg - auch wenn es kein schönes SPiel war - 2 Schusse aufs Tor wenn ich mich erinnere, aber einer davon war drin - reicht :))
    Ich glaube so hat Bayern früher gespielt HAHAHAHAHAHAHAHAH

  • So, zurück und wieder abgeregt ....


    Was soll's sage ich mir nun - früher haben wir gewollt und nicht gekonnt und heute ist es umgekehrt :D


    Jetzt ein Sieg bei Gilb, RB verliert in Berlin, danach ein Sieg bei den Bremern, die aufgrund deren Offensivfussball wesentlich leichter zu bespielen sind als FfM, RB verliert gegen die Bayern ( die unbeschwert aufspielen können ), Gilb unentschieden gegen Augsburg , die noch nicht durch sind - und schon haben wir Platz 3 sicher und sind auf Platz 2, den wir am letzten Spieltag zuhause mit dem 8. Heimsieg hintereinander vergolden. Was die Dosen und Gilb hinter uns machen, ist mir Piepschnurzegal :D


    Man wird ja mal träumen dürfen......möglich ist alles, wenn unsere Jungs ihre Angriffsstärke ausspielen können. Leider waren Rudy und Süle wieder geil heute - bitte um sehr guten Ersatz .


    TSG, ILY :F

  • Na super Dortmund! Wenn die beiden Endspielgegner unbedingt schwächeln wollen, packen wir morgen die Eintracht und ziehen an Dortmund vorbei!? :smile::smile:

    Ups, das war ein hartes Stück Arbeit!
    Auffallend war, dass wir in der 2. Halbzeit kaum Tormöglichkeiten hatten gegen das hessische Abwehr-Bollwerk...
    Das macht die TSG als Klassemannschaft aus, dass sie nicht ungeduldig wird und auf ihre Chance wartet... :X

  • An die Stadiongeher :


    Wundert Euch nicht wenn die Eintrachtfans Hopps Mutter hochleben lassen!
    Die Eintrachtfans werden sicherlich versuchen die Kölner deutlich zu übertrumpfen.
    Das werden nun alle Gästefans probieren.

    Nix wars - die Frankfurter Fans heute vorbildlich und noch immer im Freudentaumel ob des Erreichens des Pokalfinales :X


    Und 100% richtige Tipps - Respekt


    Ganz nebenbei sind die Rekorde gepurzelt: 27 Punkte in der Rückrunde, 7 Heimsiege in Folge, 11 Heimsiege in einer Saison, 16 Heimspiele in Folge ohne Niederlage, 11 Saisonspiele ohne Gegentor, 58 Saisonpunkte - und für eine Woche stehen wir auf Platz 1 in der Heimtabelle. ;Ü

  • ein sehr schlechtes Spiel wurde da geboten. Der glükliche Ausgang nicht ganz unverdient. Ein dreckiger Sieg hat uns nich gefehlt in der Saison. Ich hoffe nur dass das Glück für diese Runde nicht aufgebraucht ist.

  • Ein Dorf erobert Europa!

    ...und fährt im Herbst nach Madrid, Mailand oder Manchester? :smile:
    Eine verrückte Saison mit Julian Nagelsmann :X:messias:
    Vor einem Jahr standen wir noch kurz vor dem Abgrund in die 2. Bundesliga mit Fahrten nach Aue, Sandhausen oder Würzburg... :irre:
    14. am 31. Spieltag
    17. im Feb 2016 mit 5 Punkten Abstand auf den Relegationsplatz! als er die TSG von Huub Stevens übernahm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!