[01] TSG Hoffenheim - SC Braga 1:2 (1:1)

  • Darf ich mal warnen vor diesem Spiel... darf ich mal warnen vor dieser Gruppe?


    Las hier vor Wochen von einem User, in dieser Gruppe sei man zu 90% weiter. Na, hoffentlich behältst du Recht.
    Die Gruppe ist gefährlich, weil man mit Braga und Rasnogrod zwei abgewichste Teams in der Gruppe hat. Braga
    weiß schon lange, wie man international spielt, Rasnogrod hat in der letzten Saison für überraschende Egebnisse
    gesorgt und hat einen Haufen wilder Typen im Team.


    Gegen diese beide zu Hause nur Unentschieden und auswärts ein Unentschieden und eine Niederlage... dann war es das.
    Auch Stanbul ist ein Buch mit sieben Siegeln.


    Ein Auftaktsieg wäre Gold wert, doch das wird schwere Arbeit.

  • Ach was,


    Wer die Roten mit ner Niederlage im Gepäck nach Hause schickt, macht das auch mit den international eher
    zweitklassigen Braga und Razgard. Sind schon mal fette 6 Punkte. Dazu ein Remis gegen die Türken sind 7.


    Auswärts jeweil einen Punkt macht 10 Punkte. Feddisch.


    Nagelsmann wird den Buben schon die richtige Einstellung mit auf den Rasen geben.


    Europa ist Neuland, na und? Auch in der ersten Runde in der Buli hat die TSG gezeigt, dass sie vor niemandem Angst hat.


    ..und heute ist sie schon viel weiter.


    Freut Euch doch und genießt die Spiele...Bangemachen gildet nicht!!

  • Lieber Plattdeutscher


    Ich habe noch nie eine Brille besessen! Habe Adleraugen und einen sehr scharfen Verstand.



    Mal doch nicht alles schwarz, sei ein Optimist, dann hast Du auch Spaß am Fußball UND am Leben



    beisewai: gestern Abend mal sauber den Glubbererern die Punkte geklaut. So geht Fuppes auch :Bier:

  • Ich denke auch nicht, dass es ein Selbstläufer wird.


    Braga ist ne abgezockte Mannschaft mit reichlich Erfahrung. Die Bulgaren, deren halbe Mannschaft aus Brasilianern besteht, sind seit Jahren international vertreten.
    Istanbul mit ihren Altstars ist eine kleine Wundertüte, vor 6-7 Jahren wäre das ne hochinteressante Mannschaft gewesen.


    Dennoch sollte wir uns auf unsere eigenen Stärken besinnen und einen der ersten beiden Plätze unter Dach und Fach bringen, wir wurden vierter in der BL und sind mit 7 Punkten in die neue Runde gestartet, da brauchen wir uns vor keinem verstecken.
    Trotz alledem sollte keiner der drei Gegner in irgendeiner Art und Weise unterschätzt werden, aber ich glaube JN kriegt das schon hin der Mannschaft das einzuimpfen:)


    So dann freue ich mich mal am Do. live dabei zu sein als einer der 8399 Zuschauer:)


    Weiß jemand indes wann nun der Kartenverkauf für das Spiel in Braga startet? Wir machen zu siebt eine kleine Portugal-Tour: Porto, Braga & Lissabon, Flüge kosteten lediglich 130 EUR.

  • Weiß jemand indes wann nun der Kartenverkauf für das Spiel in Braga startet? Wir machen zu siebt eine kleine Portugal-Tour: Porto, Braga & Lissabon

    Ihr könnt ganz entspannt hinfliegen und die Tickets vor Ort kaufen. Wenn zu diesem Spiel mehr als 10.000 kommen,
    ist das ne faustdicke Überraschung. Das Estadio Municipal ist viel zu groß (30.000) ausgelegt für Braga, war der Hingucker
    bei der EM 2004.


    Falls Ihr in Lissabon Zeit habt: unbedingt ab in den Stadtteil Benfica gegen, sehr schöne Kneipen und Bauten...
    und logisch ne Führung im Estadio da Luz.


    Wir waren auch dorten (Braga und Lisboa) - wunderbare Menschen überall, sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit


    Edit: ganz vergessen. Euch viel Spaß dorten, nicht nur beim Fuppes :Bier:

  • Kollege, da hast Du aber ne sehr mutige Prognose (20.001) abgegeben. :)
    Du als Weinkenner. Hab heute ein Flascherl Bergdistel Grüner Veltiner Smaragd 2012 Weingut Unterloben
    ergattert.
    Kannst Du den empfehlen?

    Trinke nur gelegentlich im Heurigen Veltliner :rolleyes: , kann daher nichts dazu sagen.


    Offensichtlich wirklich eine Geisterkulisse am Donnerstag, da der Gästeblock nahezu leer sein dürfte. Egal, wir haben uns für alle drei Heimspiele in der EL bereits die Tickets gesichert und freuen uns darauf.

  • ja schon, aber Hoffe-Block wäre ganz nett...aber im Prinzip auch wieder egal...
    aber Übernachtung von 15 EUR pro Nase ist natürlich schon mal nicht verkehrt in Braga:-)
    Ja auf Lissabon freue ich mich , Porto war ich nämlich schon, da blieb mir Portwein und Francesca in Erinnerung.


    so weiß denn nun schon jemand wie viele morgen den Weg nach Sinse finden?

  • Habe auch was Gutes getan und sechs VIP-Karten verteilt


    Sorry, sind 4 Bayern-, ein Dortmund- und ein Kölnfan


    Sie versprachen mir aber ohne Trikot zu kommen und sich vor dem Spiel im Shop
    alle einen TSG-Schal zu kaufen


    Sie werden sich sicher den Bauch voll schlagen, das Bier (das in der VIP) nicht bleifrei ist
    in Gläsern (keine Plastikbecher) genießen und ganz wichtig: die TSG anfeuern.


    Das war meine Bedingung für die Einladung. *)


    So sieht Entwicklungshilfe im Fußball aus :D






    *) fettes Danke an Deinen Mann, Anke <3

  • Es ist einfacher als Du denkst...


    Wenn Mann gute Freundinnen hat, gehen alle Türen auf :D


    Kann Dir aktuell 4 Tickets fürs Centre Bell Downtown Montreal anbieten....Club 1909 VIP, triffst dort auch
    den Bierkönig Molson :Bier: ....Saisoneröffnung 11.10. gegen Chicago Black Hawks bekommst sie für umme,
    sag Bescheid und ich deale das....



    Du musst in Deinem Leben nur genügend Leuten geholfen haben, ohne sie zu übervorteilen, der Rest kommt
    von ganz alleine



    Zum Spiel heute


    Der Grill wird gleich angeworfen, T-Bones aus Argentinien, Bauchfleisch aus Oberösterreich, Wurst vom heimischen
    Metzger Moser Schorschi und ein Fass gut gekühltes Hasenbräu aus der Fuggerstadt.


    Lets The Party beginn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!