Welcher realistische Spielertransfer könnte die TSG verstärken?

  • Andere rüsten auf und die TSG will offensichtlich nicht merken, was um sie herum passiert. Die hoffen, dass es in der Liga mindestens drei schwächere Teams gibt. Getreu nach dem Motto; durch Ausbildung zum Klassenerhalt. ;)

  • Lieber Ruud,
    diese Möglichkeit ziehe ich mittlerweile auch in Betracht, weil die Verantwortlichen tatsächlich nicht realisieren, was sich gerade auf dem Transfermarkt abspielt.


    Mir läuft gerade schon wieder ein kalter Schauer über den Rücken, weil der BVB wohl nach einem hochkarätigen Stürmer Ausschau hält und ebenso streckt Eintracht Frankfurt gerade seine Fühler nach einem qualitativen Jovic und Haller - Ersatz aus :/
    Auch wird Hertha wohl in den nächsten Wochen massiv investieren, Nelson und Lukebakio sollen nur den Anfang mehrerer hochwertiger Verpflichtungen sein.


    Meine Güte ... X/ Weiß jemand wie viele Spieler bei uns noch über AKs verfügen? 8|

  • Ich habe mich selten auf eine neue Saison weniger gefreut, da ich befürchte, keinen attraktiven Fußball mehr geboten zu kommen. Sollte das so kommen, wird es von vielen Fans dauerhaft kein Geld mehr geben. Wenn ich Sitzplatzdauerkartenbesitzer wäre, würde ich mir, bei der aktuellen Entwicklung, zweimal überlegen, eine Karte zu kaufen. Zahlung per Vorkasse mit der Aussicht auf Rumpelfußball, wäre mir zu riskant.

  • Ich habe mich selten auf eine neue Saison weniger gefreut, da ich befürchte, keinen attraktiven Fußball mehr geboten zu kommen. Sollte das so kommen, wird es von vielen Fans dauerhaft kein Geld mehr geben. Wenn ich Sitzplatzdauerkartenbesitzer wäre, würde ich mir, bei der aktuellen Entwicklung, zweimal überlegen, eine Karte zu kaufen. Zahlung per Vorkasse mit der Aussicht auf Rumpelfußball, wäre mir zu riskant.

    Klasse Fan :(
    Kann man nur mit dem Kopf schütteln über solche Aussagen.
    Natürlich sieht jeder gern attraktiven Fußball, aber das ist doch nicht entscheidend ob man Fan von einem Verein ist oder wird.
    Unglaublich was sich als TSG Fan bezeichnet.

  • Klasse Fan :( Kann man nur mit dem Kopf schütteln über solche Aussagen.
    Natürlich sieht jeder gern attraktiven Fußball, aber das ist doch nicht entscheidend ob man Fan von einem Verein ist oder wird.
    Unglaublich was sich als TSG Fan bezeichnet.

    Kollege, ich weiß, dass ich als Fan eines Vereins nur sehr wenig Einfluß auf Entscheidungen habe, aber ich habe zum Glück die Möglichkeit, über meinen eigenen finanziellen Einsatz zu entscheiden, ob ich mit den Entwicklungen einverstanden bin. Wenn man sich im Mai eine Dauerkarte kauft und danach die Mannschaft massiv geschwächt wird, besteht die Möglichkeit, dass ich für mein Geld nicht das erhalte, was ich mir vor dem Kauf erhofft hatte.


    Stell Dir vor, Du bist Fan einer Premium-Automarke, bestellst Dir einen Wagen und sagst dem Verkäufer, er soll eine Vollausstattung bestellen. Alles was geht. Dann kommt das Auto und der Verkäufer sagt Dir, dass der Hersteller mittlerweile die Klimaanlage, die Metalliclackierung, das Sportfahrwerk und die 20"-Felgen aus dem Programm ersatzlos gestrichen hat. Mit anderen Worten, Du hast nun eine spießige Durchschnittskarre vor der Tür stehen, die Du so ganz sicher nicht haben wolltest.


    Du stehst dann natürlich vor dieser Krücke von Auto und sagst dem Verkäufer, dass Du sehr gut damit gut leben kannst, da Du ja Fan bist. Für wie realistisch hältst Du das?

  • ,Natürlich sieht jeder gern attraktiven Fur

  • Genau da sind wir doch beim Thema. Keine CL oder EL = weniger verkaufte Dauerkarten. Und das ist nur eine Auswirkung. Als graue Maus und durch die fehlenden Perspektiven, gibt es halt weniger Geld, und das völlig zu Recht. Nichts Anderes schreibe ich hier seit Wochen.

  • Ich muss dir auch ein wenig widersprechen. Es gibt genug Beispiele, wo Spieler aus einer U23 ( oder aus einer anderen Amateurliga) sofort erfolgreich den Sprung zu den Profis geschafft haben. Ausnahmen zwar, aber dennoch geschehen. Ich hoffe99 in Anbetracht unseres U23 Kaders auf solche"Wunder"

    Bei uns schafften das viele sogar aus der U19. Amiri, Geiger, Süle uvm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!