Welcher realistische Spielertransfer könnte die TSG verstärken?

  • Wie oft habe ich die ablehnenden Kommentare im Forum gelesen über Spieler die angeblich zu alt für uns sind aber irgendwie jahrelang Goldwert woanders spielen. Leider ist es sowieso egal. Ich bezweifle ob Rosen in der Lage ist guten Spieler zu erkennen, egal wie alt, ganz zu schweigen von nach Hoffenheim holen. Julian ist nicht mehr da um seine Defizite zu decken.

  • Außer Rudy, der ist jedes Jahr gleich langsam. Auch eine Qualität. :D Wenn ich mich zwischen den Oldies Kruse und Rudy entscheiden muss, nehme ich in jedem Fall Kruse. Kruse ist schneller, kreativer und torgefährlicher. Alter kann auch nicht immer das Argument sein. Ich erinnere mich, als Schalke den 33-jährigen Raul aus Madrid verpflichtet hat und Viele gefragt haben, was man mit diesem Auslaufmodell will. Er war zwei Jahre lang der beste Schalker und absoluter Publikumsliebling. Otto Rehagel hat es damals treffend formuliert: "Es gibt keine jungen und alte Spieler, sondern nur gute und schlechte."
    So sieht es aus.
    ... und ich bleibe dabei. Einen, wie Kruse, haben wir nicht im Team.

    Ich erinnere mich noch an die Saisoneröffnung, als Rudy das erste Mal zu uns zurück gekehrt ist.
    Von den 10 000 Zuschauern waren 9 999 begeistert und haben lauthals gejubelt, nur ich war die einzige Person im ganzen Stadion, die das damals schon falsch fand. Und nun, will keiner von Euch mehr was davon wissen und ihr würdet Ihn am besten zum Teufel jagen.
    Kruse trifft auch nur per 11 Meter und schwimmt aktuell auf der Union Welle. Sobald Union wieder einbricht wird man von der Pfeife Kruse nix mehr sehen.
    Völlig überbewertet und vor allem richtig unsympatisch dieser Vogel.

  • Kruse gibt auch Vorlagen, die zu Toren führen - deren 4
    in den letzten beiden Spielen.
    Man muß ihn nicht mögen, darf aber dennoch versuchen
    sachlich zu bleiben.


    Zu Rudy, und das er wieder bei uns ist, der (!) passender
    Smiley: :X


    Mir hätte gestern Einer gereicht, der 11m schießen kann.

  • Ich erinnere mich noch an die Saisoneröffnung, als Rudy das erste Mal zu uns zurück gekehrt ist.Von den 10 000 Zuschauern waren 9 999 begeistert und haben lauthals gejubelt, nur ich war die einzige Person im ganzen Stadion, die das damals schon falsch fand. Und nun, will keiner von Euch mehr was davon wissen und ihr würdet Ihn am besten zum Teufel jagen.
    Kruse trifft auch nur per 11 Meter und schwimmt aktuell auf der Union Welle. Sobald Union wieder einbricht wird man von der Pfeife Kruse nix mehr sehen.
    Völlig überbewertet und vor allem richtig unsympatisch dieser Vogel.

    dann bin ich halt der Einzige der froh ist dass Rudy wieder da ist.

  • Rudy ist ein guter Fußballer. Wenn er schneller und explosiver wäre, wäre er ein ganz Guter.
    Nochmal zu Kruse.



    Kruse trifft auch nur per 11 Meter und schwimmt aktuell auf der Union Welle. Sobald Union wieder einbricht wird man von der Pfeife Kruse nix mehr sehen.
    Völlig überbewertet und vor allem richtig unsympatisch dieser Vogel.

    Er schwimmt nicht auf der Union-Welle, sondern ist ein wichtiger Teil dieser. Er ist aktuell der beste Vorlagengeber der Liga. Ihn als Pfeife zu bezeichnen zeugt nicht von besonders großer Sachkompetenz.
    Ich mag Typen wie ihn, genau, wie ich einen Basler, Ronaldo oder Ibrahimovic klasse finde, denn das sind genau die Typen, die auf dem Platz den Unterschied machen, weil sie einfach Sachen machen, die der Durchschnittskicker eben nicht macht. Tor, nach Ibrahimovic's Fallrückzieher aus 25! Metern gegen England. Da muss man erst einmal drauf kommen. Dazu gehört auch diese Show-Arroganz, die die Meisten nicht mögen. Ich mag unbequeme Typen mit eigener Meinung und Rückgrat. José Mourinho ist auch so ein Typ. Den finde ich Weltklasse. Da stellt ein Journalist in der Pressekonferenz eine wirklich dämliche Frage und Mourinho steht auf und geht nach Hause. Davon bin ich Fan! :D

  • Der von manchen geforderte Nico Schulz ist wieder verletzt. Beim BvB hat er so keine Chance. Philipp Max wechselt voraussichtlich zur PSV Eindhoven also in eine zweitklassige Liga. Warum wohl? So gut kann der gar nicht sein wie er oft gemacht wird. Auch in der MANNSCHAFT hat er keine Chance. Warum holt Löw ihn nicht? Er wird seine gründe haben.
    Ich würde raten den Ball mal ganz flach zu halten


    Warum?Weil er nix kann. Würde er sonst in Augsburg spielen und nach Holland wechseln.
    10 Mio. für so jemanden völlig übertrieben

    Soviel zum Thema "Ahnung von Fußball". Nach den beiden Länderspielen hat sich der Transferpreis von Max bestimmt nicht verringert. Noch mal, wenn ich Max und den ablösefreien Kruse sehe, bekomme ich Tränen in den Augen. :thumbdown:

  • Soviel zum Thema "Ahnung von Fußball". Nach den beiden Länderspielen hat sich der Transferpreis von Max bestimmt nicht verringert. Noch mal, wenn ich Max und den ablösefreien Kruse sehe, bekomme ich Tränen in den Augen. :thumbdown:

    Och bitte......
    Kruse hat in 7 Spielen 3 Tore gemacht und davon waren 2 Elfmeter. Ok es läuft grad nicht so schlecht, aber bei Union läuft es generell gut und das liegt nicht an Kruse.
    Wenn wir jeden Spieler holen, der mal ein paar gute Spiele macht, dann platzt unser Kader.

  • Wie gut die Spielintelligenz von Kruse einer Mannschaft tut, hat man bei Werder gesehen. Die sind ohne Kruse, fast mit der identischen Mannschaft der Vorsaison, fast abgestiegen. Auch dort war er der Denker und Lenker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!