[08] TSG Hoffenheim - FC Augsburg 2:2 (0:0)

  • Wieviele Schlugger gibts gegen die Fugger? 13

    1. Schlugg Schlugg Schlugg (8) 62%
    2. Schlugg (1) 8%
    3. Schluck, kein Schlugg (4) 31%
















    [Blockierte Grafik: https://c1.staticflickr.com/5/4355/37251471812_2e127097d0_z.jpg]


    Samstag, 14.10.2017 um 15.30 in der Rhein-Neckar-Arena Sinsheim


    Tore: Hübner, Uth


    Schiedsrichter: Manuel Gräfe, Guido Kleve, Markus Sinn, Sören Storks, Christian Dingert (VA)


    Bisherige Bilanz in der Bundesliga: 6 Siege, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen


    Aktuelle Tabellensituation: Hoffenheim auf Platz 3 mit 14 Punkten und 13:8 Toren, Augsburg auf Platz 6 mit 11 Punkten und 9:6 Toren


    Vor der Saison als Abstiegskandidat gehandelt, haben sich die Augsburger zur Überraschungsmannschaft dieser Saison gemausert und belegen aktuell den 6. Tabellenplatz.
    Mit diesem Spiel beginnt für uns der nächste Spiele-Marathon mit 7 Partien innerhalb von 22 Tagen.
    Hoffentlich lichtet sich unser Lazarett in der Länderspielpause, wobei natürlich durch die vielen Abstellungen zu den Nationalmannschaften weiteres Ungemach droht.
    Seit 21 Heimspielen ist die RNA eine Festung. Diese gilt es weiter zu verteidigen.

  • Das wird eine heiß umkämpfte Partie. Hoffentlich können sich unsere Jungs bis zum Spiel richtig erholen. Ansonsten immer rein mit dem Nachwuchs. Wie gut er ist haben wir beim Spiel in Freiburg gesehen (Hack, Ochs). Den Geiger seh ich quasi schon als Stammspieler :D

  • fein, fein



    Ich kenne mich etwas im Business aus :)


    Warum zum Teufel hat JN das nicht bereits nach dem Anchelotti-Rauswurf ins www gesetzt? ;c


    Ablenkungsmanöver sonst nix. Er hat vielleicht schon ein Papier inner Schublade.....mia san mia etc.


    Man muss das Volk besänftigen, war schon in der Antike so.


    Mundus decipi, ergo decipiatur


    BTW: das sagte JN noch am 12.9.17 - gerade mal 4 Wochen her:


    Seine Familie zieht demnächst in die bayrische Landeshauptstadt. Der Trainerposten beim FC Bayern
    würde ihn noch glücklicher machen, verrät der aktuelle Coach von 1899 Hoffenheim im exklusiven Gespräch mit Eurosport.

  • so hat jeder seine eigene Meinung. Nur ob sie immer richtig ist?
    Ich glaub dem jungen Mann erstmal. Ich habe ihn noch nie beim Schwindeln erwischt.


    Du ledert gleich los und dann kommt gleich die Retourkutsche von wegen "Vielleicht..."


    zuhören hilft, eigene Meinung bilden und dann abwarten. Und nicht gleich immer Negatives spekulieren. :D

  • @ Sportler


    Lies mal mein BTW von eben, hasse schon vergessen? 12.9.17


    Und im ledern bin ich spitze, wenn ich Sonntags beim Frühschoppen in meinen
    Krachledernen mit den Dirndeln am Tanzen bin



    BTW: mir ist es Wurscht, wo JN hingeht, es ist sein Leben und seine Entscheidung


    Nur dieses sich vor seine Füße Werfen ist nicht mein Ding.


    Wenn ich Deine Euphoriebeiträge mit Beweihräucherung über JN lese, kommt mir der Verdacht, er sei Dein Sohn.


    Du kannst ja gerne den Jubelperser machen :D

  • Gugg da emol des Intafju oohh ... un dann konsch geje wo de Baddel soin Moschd holt.

  • Kann überhaupt nicht verstehen warum einige hier so bibbern oder ständig belegen wollen (Schampes), dass JN zu den Bauern geht.


    Ist mir vollkommen schnurz. Danke für die geile Zeit, JN. Ade & Tschüss !!! Wo ist das Problem? Die Vereine bekommen Probleme, die sich zu spät von erfolgreichen Trainern trennen.


    Kommt halt ein Neuer und wenn er gut ausgesucht ist und nen feinen Charakter mitbringt, kann er vlt. Neues aus der Mannschaft rauskitzeln.


    Aber dies Gejammere, Geweine und Geschimpfe ödet mich an.

  • Kann überhaupt nicht verstehen warum einige hier so bibbern oder ständig belegen wollen (Schampes), dass JN zu den Bauern geht.



    Aber dies Gejammere, Geweine und Geschimpfe ödet mich an.

    Kollega


    Zu 1) Bibbern tu ich nur, wenn ich mal den Zapfenstreich überziehe.... und will nix belegen, will nur sagen,
    dass der Bub bald weg ist, wo er hingeht ist mir vollkommen Latte


    zu 2) genau das schrob ich doch dem lieben Sportler


    Drittens: zum Rookie meiner Hamilton Bulldogs....ich hatte das richtige Näschen... es regnet richtig Asche,
    ich geb einen aus :Bier:

  • Jo, mit dem hab' ich längst abgeschlossen, soll er doch den Karohemden folgen und sich in Landsberg einnisten.

  • Wer so viele Torchancen in der 2. Halbzeit nicht nutzt, kassiert dann halt kurz vor dem Ende ein unglückliches Eigentor und hat am Ende nur einen Punkt. So läuft das eben. Vom Ablauf her ziemlich unbefriedigend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!