[28] TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln 6:0 (1:0)

  • Die Ultras der TSG sind auch nicht viel besser, wenn Ihr nicht gehört habt, was die für
    Aissitöne von sich gaben.

    Also bitte!
    Die Kölner beleidigen Dietmar mit dem kompletten Block schon 30 Minuten vor dem Spiel.
    Wissen gar nix, was der für die Gegend bewirkt.
    Und dann ist das lustige Lied über Köln in Liga 2 zu viel für die Traditionalisten?
    Da lach ich doch nur noch drüber.
    Zumal noch der Kindergarten rund um den Bannerklau dazu kam.
    2 Traditionsvereine die beide einen Teil ihrer Fans im Kindergarten abgeben müssten.
    Mehr Niveau haben die nicht.
    Erst austeilen und dann wenn ein bisschen Gegenwind kommt heulend in der Ecke sitzen, so sieht es aus.
    Ich verfolge immer das Motto wie es in den Wald reinschallt kommt es zurück.
    Siehe auch wieder gestern.
    Das 6:0 finde ich mehr als verdient. Auch wegen dem drum herum.
    Und Liga 2 haben sich auch ein Teil der Köln Fans mehr als verdient.

  • Köln war mit dem 6:0 noch gut bedient. Es hätte schon zur Halbzeit 8:0 stehen können.

    Kollege, vollkommen richtig. Es hätte in der Tat noch heftiger kommen können. Köln kann
    froh sein, so gut weggekommen zu sein.


    Im übrigen gibt es solche Tage immer wieder, auch Dortmund hatte gestern sein „Hoffenheim“
    mit der 0:6 Klatsche in München


    Für die noch etwas Jüngeren unter Euch, welche erst kurz bei der TSG sind


    Wir waren damals sogar mit dabei, beim Wterloo der TSG 1899 Hoffenheim
    Ein gewisser Luiz Gustavo erzielte den Ehrentreffer, wurde dann vom Chef an die Bayern
    verramscht


    An Tagen wie diesen ist man als Fan not so amused



    1899 geht gegen spielfreudige Bayern mit 1:7 unter
    http://www.kicker.de/news/fuss…fenheim-3209.html?goweb=1

  • Jaaa, das habe ich auch schon mitbekommen. So eine Schei.sse.....wenn da was dran sein sollte...nicht auszudenken - da wäre der Fall " Phantomtor von Kießling " ein Fliegensch.iss dagegen. - Hoffen wir mal das Beste !!!


    BTW: Jep, meine Eier waren noch da, wo sie gestern auch noch waren. Musste nicht sehr lange suchen ;)

  • Oh jeee....ich habe gerade aufgelegt, is wohl was dran. "Ike habe sich auch dafür interessiert", meinte Uli.....



    Wir gehen nicht in " Da church " - da geht es uns wie Dir....

  • Oh jeee....ich habe gerade aufgelegt, is wohl was dran. "Ike habe sich auch dafür interessiert", meinte Uli.....



    Wir gehen nicht in " Da church " - da geht es uns wie Dir....

    Achim,


    Dir ist klar, wir sind OT


    Dann werden wir uns garantiert mal in der Hölle treffen.
    Die gute Nachricht: auch dorten wird Eishockey und Fuppes gespielt



    BTW: Hat Uli es Dir tatsächlich bestätigt? Sogar der Watzke ist für ne Annulierung des TSG-Sieges,
    alleine der Rettig von St. Pauli will Veto einlegen, damit die TSG die Punkte behält! Finde ich stark :X
    Hier vorhin beim Skypen mit mir:


    [Blockierte Grafik: http://img4.bilder-hochladen.tv/FBlY7bdG.gif]

  • Über eines freue ich mich für die Kölner Fans:
    Der 1. FC muss wohl in der nächsten Saison nicht mehr gegen Hoffenheim spielen. Gestern hat die Mannschaft wohl den Sack dafür zugemacht.


    Zitat von südkurvenhammel


    Die Kölner beleidigen Dietmar mit dem kompletten Block schon 30 Minuten vor dem Spiel.
    Wissen gar nix, was der für die Gegend bewirkt.

    Haben die wieder diese widerwärtigen Plakate ausgepackt, worin Hr. Hopp beleidigt wird?
    Wie ich so ein Gesocks verabscheue!


    Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren usw. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte. :pro:
    Dr. Rajendra Pachauri, ehemaliger Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

  • Bis Sandhausen reicht :yeah:

  • Ich hab noch was ganz anderes gehört: Nachdem es mit den Zaunfahnen nicht ganz so geklappt hat wie geplant, sollen sich die Gladbacher heimlich Zugang zur Kabine der Kölner verschafft haben.
    Dort haben Sie dann das Halbzeitgetränk (Kölsch) heimlich gegen Alt ausgetauscht - deshalb sahen die Kölner in der zweiten Halbzeit dann so alt aus. :Bier:

  • @Winnie


    Nie im Leben trinken echte Kölsche Bier aus der verbotenen Stadt.


    Altbier macht schwul... :Bier:


    Mr´ losse uns nit hänge.
    Ein Hoch auf die Kölschen, den Dom und den Effzeh [Blockierte Grafik: http://fc-brett.de/wcf/images/smilies/icon_fc_koeln.png][Blockierte Grafik: http://fc-brett.de/wcf/images/smilies/icon_hennes.png][Blockierte Grafik: http://fc-brett.de/wcf/images/smilies/prost.png]

  • Hier für Alle nochmal ne kurze Zusammenfassung des großartigen
    Sieges


    Einfach genießen


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich entschuldige mich für meinen schlechten Tipp. Nach 69 Minuten stand es schon 5:0 anstatt wie von mir vorhergesagt 4:0. Ich muss wirklich dran arbeiten

  • Das war am Samstag ein richtig begeisterndes Spiel mit teilweise tollem Kombinationsfussball, der für den Rest der Saison noch Hoffnung auf die ein oder andere Verbesserung in der Tabelle offen lässt...
    Und wenn nicht, bin ich mit der jetzigen Platzierung auch mehr als zufrieden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!