Leonardo Bittencourt (5/18 bis 9/19)

  • "Ich bin auf alle Fälle sehr froh Hoffenheim Fan sein zu dürfen, bei uns werden keine Personen öffentlich als Hurensöhne verunglimpft und selbst Verräter wie Zuber noch mit einem gewissen Respekt behandelt..."


    Ääähem, Gottseidank ganz anderes Niveau!


    Was Aktuelles:


    "Bittencourt ist ein Vollidiot."
    "Er soll auf der Bank verrotten. Mir gehen solche Spieler einfach auf den Sack."


    "Szalai ist so ein Kandidat. Wirklich bei allem Respekt, aber er hat in der Bundesliga einfach nix verloren. Fußballerisch eine Katastrophe, ab und zu steht er mal unglücklich im Weg und wird mehr oder weniger angeschossen und erzielt deshalb ein Tor, mehr aber auch nicht."


    Und was von früher:


    Zu Tim Wiese: "Da ist er wieder unser ehemaliger Oberproll"


    Zu Markus Babbel: "Der Ober-Babbler ist wieder im Doppelpass [Blockierte Grafik: http://1899-forum.de/wcf/images/smilies/1899-Forum/smiley_emoticons_doh.gif] "

  • Die Aussagen von Bittencourt sind aus meiner Sicht schlicht hohl. Seine Aussagen und sein Nachtreten haben weniger Niveau als ein paar verbale harmlose Entgleisungen im Forum.


    Rein sportlich ist sein Abschied kein Verlust. Er hat hier niemals gezeigt, einer für die Stammelf zu sein.


    Wenn nächstes Jahr die 7 Millionen kommen, ist alles in Ordnung. Ich drücke Bremen die Daumen, 15. zu werden.

  • Die Aussagen von Bittencourt sind aus meiner Sicht schlicht hohl. Seine Aussagen und sein Nachtreten haben weniger Niveau als ein paar verbale harmlose Entgleisungen im Forum.


    Rein sportlich ist sein Abschied kein Verlust. Er hat hier niemals gezeigt, einer für die Stammelf zu sein.


    Wenn nächstes Jahr die 7 Millionen kommen, ist alles in Ordnung. Ich drücke Bremen die Daumen, 15. zu werden.

    Kaufe nie einen Spieler von einem Absteiger

  • Hannover verließ Bittencourt nach dem Abstieg, bei Köln war
    es ebenso - mit der Aussage, dass seine Karriere zu kurz sei
    um in Liga 2 zu spielen.
    International musste es sein, als das bei uns auch nicht mehr
    funktionierte, erneut der Abflug.
    Rein von unserer Philosophie, die kein Geheimnis ist, hätte
    er unabhängig von uns Fans wissen müssen, dass er bei uns
    komplett falsch ist.
    Hat er beim BVB überhaupt eine Rolle gespielt?! Auch bei uns
    hinkte er seinen gegeben Voraussetzungen, sowie seinen
    eigenen Ansprüchen weit hinterher, dass dies mit an uns Fans
    liegt zeugt von wenig Kritikfähigkeit an der eigenen Person.
    Leo ist vom Typ her Einer, der sich vermutlich nicht wirklich
    durchbeißen will, einer der nur die Vorzüge seines Berufes
    schätzt. Auf die Idee, dass man dafür aber auch selbst Leistung
    bringen muss, scheint er bisher noch nicht gekommen zu sein...
    Das unterscheidet ihn wohl von einem richtig guten Spieler, der
    sich bei Topklubs aufdrängt.

  • Leo wer ???


    „Ich bin auch der emotionale Typ Fußballer“, sagt Leonardo Bittencourt, „ich versuche immer, die Fans mitzureißen. Das ist die brasilianische Seite an mir, dieses Feurige.“ :smile:


    Der hat wohl den Schuß nicht gehört. Der Typ war einer der größten Pflegefälle im aktuellen Kader.


    Leider haben wir von seinem Kaliber immer noch viel zu Viele in der Mannschaft.

  • 1.
    Bittencourt hat in keiner seiner Stationen bisher überzeugt ...


    2.
    Bittencourt hat ein massives Problem mit seiner Selbstwahrnehmung ...


    3.
    Bittencourt kann jetzt beim Traditionsverein Werder zeigen was für ein hochtalentierter Fußballer er ist ...
    (... man mutmaßt ja jetzt schon, ob ihm für Topleistungen bei Werder vielleicht die Trikots dann doch etwas zu grün sind).



    Was ich bei all dem erschreckend finde ist, dass ein bei unserer TSG hochbezahlter Angestellter (mit dem man immer wieder auch sehr geduldig umgegangen ist) sich in dieser Art und Weise über Verein und Fans äußert.
    Jetzt plötzlich ist ihm Hoffenheim nicht mehr gut genug, von Selbstkritik keine Spur ...


    ... na ja seien wir froh dass er weg ist.


    ... dasselbe gilt für Grifo (an seiner Stelle würde ich mich über das was er bei Hoffe die letzten Monate gezeigt hat schämen), leider aber nicht für VFB-Zuber.
    Wenn ich diesen Kasper sehe könnte ich kotzen!

  • Das schlimme ist, dass solche *Spieler immer wieder einen dummen Verein finden und mit einem IQ von einem Toastbrot auch noch Millionen verdienen. (Sorry Toastbrot, wollte dich nicht beleidigen :P )
    Wenn jemand so das Maul aufreist, nach so einer Leistung wie bei uns, dann ist das schon mega peinlich.
    Einfach peinlich diese *Art Spieler. Er wird von mir auf jedenfall jedesmal ausgepfiffen wenn ich Ihn spielen sehe. Ach ja sorry ob ich den jemals spielen sehe wird sich zeigen, mit der Leistung wird er die Bank im Winter warm halten.


    Mit Hannover und Köln abgestiegen, aber im Kopf angeblich Ronaldo. Humor hat er ja, wenn er das ernst meint, dann tut mir dieses arme Würstchen wirklich leid. Schade, dass man Ihm das nicht persönlich sagen kann. Vielleicht war unser Stadion ja auch so leer, weil keiner seine nicht vorhandene Leistung anschauen wollte.
    Bei solchen völlig überschätzen *Spielern bekomme ich wirklich Brechreiz.

    Einmal editiert, zuletzt von EFO () aus folgendem Grund: * Ich habe diese Stellen einmal gemäß Forenregeln abgeändert ! Bei allem Unmut über den Spieler bitte ich dich künftig von diversen Beleidigungén abzusehen, sonst bekommst du eine gelbe Karte. Lg EFO

  • Liebe Angelina,


    ich bleibe dabei ...
    ... ich bin heilfroh Hoffenheim Fan zu sein.


    Was habe ich schon bei Spielen gegen Problemvereine wie den BVB oder Köln erlebt ...
    ... Kinder die angespuckt werden, weil sie ein Hoffenheimtrikot tragen ... (BVB Fan)
    ... Kinder nach denen Gegenstände nach dem Spiel geworfen wurden ... (Kölner Fans)


    Natürlich sind Hoffenheim-Fans auch keine Lämmer, aber ich weiß, dass ich in Hoffenheim ohne Probleme auch mit einem Kind in die S-Kurve kann.


    Und Tobi hat ja mit dem was er sagt völlig recht:


    Erstens ist Herr Bittencourt nicht der Intelligenteste (sonst hätte er ja nicht so eine Sch... von sich gegeben) <X
    Zweitens Leidet Herr Bittencourt an einer starken Selbstüberschätzung (will sich ja seit geraumer Zeit in die Nationalmannschaft spielen :smile:
    Drittens ist er tatsächlich ein armes Würstchen, weil er das alles noch ernst meint (= Realitätsverlust) :irre:


    Wenn wir ihn also auspfeifen, ihn als Pfeife bezeichnen oder ihn ein Trainer einfach auf die Bank setzt, sind das keine Beleidigungen, im Gegenteil wir helfen Herrn Bittencourt sich selbst besser einschätzen zu können :X

  • Er ist weg war er wirklich da? Er muss er ja schon sehr verzweifelt gewesen sein bei uns.
    Für seinen Karrrierefortschritt bräuchte er ja m.E. dringend einen soliden Verein, wo er auf seiner starken Position, auf dem Flügel, Einsatzzeiten bekommt.
    Aber ihm bzw. seinem Berater scheinen die sportliche bzw. finanzielle Lage des Vereins wichtiger zu sein als seine persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.
    Wenn er wirklich als ZM verpflichtet wurde, wird ihm das seinen Weg bei Werder auch nicht gerade leicht machen. Und dann steht er nächsten Sommer vielleicht wieder vor dem nächsten Absprung. ;c

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!