Probleme im Forum

  • @Otto & Darnica. Bevor ihr 2 bei irgendwelchen Spielern etwas postet wäre es doch erstmal angebracht die ganzen Neuanmeldungen von gestern via Vorstellung uns restlichen Usern vorzustellen. Marek, Wilfredo usw. waren ja bereits VOR ihrer Löschung durch eds hier angemeldet !


    Da Wilfredo seinerzeit gesperrt wurde stellt sich gerade hier die Frage wie es sein kann, dass er trotz dieser Sperre sich hier mit demselben Nick anmelden kann ! Außer, diese Anmeldung stammt nicht von ihm, sondern durch sagen wir mal Otto & Darnica, so wie Marek und die restlichen Anmeldungen von gestern und heute ebenfalls ! ;)


    Wenn ich dem Administrator schon vorschlage die Mitgliederliste auszumisten gehe ich nicht 1 bis 2 Tage später her und melde zahlreiche neue User an, welche zum Teil vorher schon mit den Nicks hier waren und grenze schon gar nicht das jeweilige Profil für die anderen User ein !


    Um es deutlich zu sagen, lasst besser diese Aktionen ! eds und vor allem ich sind nicht blöd ! ;)


    Lg EFO

  • Ich denke mal laut:


    Jetzt wird schon klar, warum die Bereinigung um Karteileichen gefordert wurde.
    Wahrscheinlich, um eine fremde "Identität" anzunehmen und Unfrieden auf Kosten anderer zu stiften.
    Würde zumindest ins Bild passen, wenn der Initiator ( die Initiatoren ) der ist, dessen Namen man nicht aussprechen soll.
    Aber welcher der im Laufe der Jahre vielen Namen soll man hier nicht nennen.


    Andererseits, wenn sich jetzt ehemalige gesperrte User wieder angemeldet haben sollten, kann man die Sperre wieder aufleben lassen.


    Zitat Otto und Danica:
    "Wir packen es mal hier rein


    @eds


    Da Du der Chef hier bist direkt an Dich.


    Laut Angabe werden 2.493 Mitglieder gelistet. Kann da denn nicht mal mit dem großen Besen gekehrt werden?
    Schaut man sich mal in der Liste um sind noch hunderte User aus der Anfangszeit gelistet, welche seit Jahren hier nicht mehr aktiv waren. Es wäre doch für die Außendarstellung vertrauenswürdiger, Karteileichen einfach zu radieren.


    Logisch denkende Besucher, welche sich mal für das Forum interessieren und überlegen hier mitzutun werden doch
    auch bei dem Umstand aufgeschreckt, wenn sie lesen: Anzahl der max. Anwesenden 23 (Dreiundzwanzig) am 7.2.2016 und
    von der Zahl 2.493 erschlagen werden [Blockierte Grafik: http://1899-forum.de/wcf/images/smilies/smile.png]
    ..."

  • Naja aber es war doch mal erforderlich so richtig auszumisten oder?


    Jetzt nach der Säuberung schaut’s doch frischer und einladender aus für User,
    welche sich hier neu anmelden möchten.


    Wir sagen es Euch: User kommen, User gehen so gehts nun mal, genau wie im Leben.


    Auch dort wird gemutmaßt und gerascht - oder etwa nicht?


    Also immer nach vorne schauen und auf ein fröhliches miteinander :Bier:

  • Das Ausmisten macht nur dann Sinn wenn die Altlasten nicht wieder mittels EINES bestimmten Users durch die Hintertüre wieder neu einkehren um fröhlich weiter untereinander sich gegenseitig mit Beiträgen versorgen !


    Otto und Danica könnten mal zur Abwechslung fernab des hiesigen Forums etwas für ihre Gesundheit tun. Damit wäre hier ALLEN geholfen ! ;)


    P.S. Bezüglich des Users Wilfredo liegt hier sogar vielleicht ein Verstoß gegen die Datenschutzverordnung vor ! Ich kann mir nämlich NICHT vorstellen, dass dieser dir, Otto und Danica, sein Einverständnis für das Benutzen SEINES PRIVATNAMENS gegeben hat !


    Damit eds hier keine rechtlichen Probleme bekommt solltest du in dich gehen und ab sofort weitere Neuanmeldungen diverser User sein lassen, ansonsten werde ich einen Anwalt aufsuchen der alles weitere in die Wege leitet !


    Lg EFO

  • @EFO
    das ist leider leider verlorene Liebesmüh! ich hoffe ihr habt euch so abgesichert, dass er nicht direkt zugreifen kann wie er das "drüben" schon gemacht hat und anscheinend immer noch kann. Zumindest schreibt er das in den ungewollten privaten Nachrichten. Der Heidelberger und ander von drüben liest ja hier auch noch mit, vielleicht schaut er auch mal nach!


    Ich drück euch mal alle Daumen dass dieser "User" endlich aufhört. Jedoch fehlt mir der Glaube daran. Schade um das schöne Forum!!

    Einmal editiert, zuletzt von EFO () aus folgendem Grund: Persönliche Beleidigung hat hier trotz aller berechtigter Kritik nichts verloren. Lg EFO

  • Was mich weiterhin interessiert, weshalb haben die ganzen "Neuuser" ihr Profil für alle anderen nicht einsehbar gemacht, sondern den Zugriff verweigert ? Nichtmals eine Konversation ist möglich ! Dass diese dazu ohne einen Avatar sind lasse ich mal weg, passt aber auch ins Bild.


    Daher bitte ich mal die Neuuser Wilfredo09, Marek usw. sich hier zu meiner Frage öffentlich zu erklären weshalb sie dem Rest ihr Profil und was wichtiger ist, die Konversation verweigern !


    Gerade als Admin oder Moderator wäre es wichtig bei wichtigen Dingen die Dinge persönlich klären zu können ! Mit der Abschaltung der Konversation geht das leider nur mittels Verwarnung, da man dadurch zwangsläufig dem Betreffenden eine Antwort sendet wegen der Verwarnung.


    Lg EFO

  • Lieber EFO


    wir dürfen Dich nochmals bitten, den Thread von Nikls Süle zu öffnen.


    Hier schau


    Niklas Süle (01/10 bis 07/17)


    wir würden sehr gerne was Aktuelles zum Niklas posten. Er war immerhin bei der WM dabei und ist
    allen Hoffenheimern noch sehr gut in Erinnerung.


    Frage: Dürfen wir für den Niklas einen neuen Thread erstellen - aber natürlich nur, wenn
    Du dazu Dein Placebo gibst.


    Freundliche Grüße :Bier:

  • Im Papierkorb, weil ansonsten das Thema immer wieder auflebt. Und ganz bestimmt hat das nichts im Spieltags-Fred verloren.


    Wenn nötig, macht einen Fred auf mit dem Thema: Sonstiges rund um den Fußball " oder so.

  • Im Papierkorb, weil ansonsten das Thema immer wieder auflebt. Und ganz bestimmt hat das nichts im Spieltags-Fred verloren. Wenn nötig, macht einen Fred auf mit dem Thema: Sonstiges rund um den Fußball " oder so.

    Gehts noch[Blockierte Grafik: http://1899-forum.de/wcf/images/smilies/attention.png] [Blockierte Grafik: http://1899-forum.de/wcf/images/smilies/question.png]
    Dann verschiebe sie eben in den Ordner deiner Wahl, die meisten Beiträge waren eh unterm jeweilien Vereinsnamen geschrieben!
    Wenn dir/euch diese Ordnung ohne Ankündigung (Papierkorb!) an uns so wichtig sind ohne uns darauf aufmerksam zu machen,
    lösche ich meinen Account!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!