[06] TSG 1899 Hoffenheim - RB Leipzig 1:2 (0:0)

  • Was Akpoguma betrifft, so habe ich den Eindruck, dass er gelegentlich mit seiner Maske nicht alles sieht-entsprechend immer wieder Fehler.
    Kramaric braucht offensichtlich nochmal eine Pause!Hoogma kann jederzeit wiederkommen! :pro:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • Hab ich schonmal geschrieben. Posch und Akpoguma sind aktuell nicht bundesligatauglich. Die Schießbude hat wieder geöffnet. Ich dachte, diese Zeiten liegen hinter uns, aber seit Hübner fehlt, sieht es hinten finster aus.

  • Wenn die Statistik stimmt, haben wir nur drei Fouls begangen. Das dürfte Negativ-Rekord unter JN sein und ein Zeichen, daß keiner ein zu großes Risiko gehen wollte.

    Das würde meine Vermutung, außer der seltsamen Aufstellung und Auswechslungen, bestätigen, das der Focus eindeutig auf das Spiel gegen ManCity gerichtet war.
    Im Übrigen werde ich das Gefühl nicht los das bei JN diese Saison mehr auf den internationalen Pokal als auf die Bundesliga geschaut wird.
    Für ihn wäre es schon nachvollziehbar, aber ich finde es im Sinne des Vereins 1899 nicht so gut.

  • Es kann mir NIEMAND sagen, das JN nicht schon jetzt im Interessenskonflikt steht. Letztlich geht es bei Bullsht auch um die Frage, wer nächste Saison im Kader steht. Sicher hat schon dieser bebrillte KB dort den einen oder anderen von uns auf dem Zettel und führt(e) schon mehr oder weniger intensive Gespräche über die Zukunft...
    Vergessen sollte dabei man nicht das psychologische Momentum bei den Spielern hinsichtlich der vorhandenen Aufbruch oder Abbruchstimmung ihres Trainers. Es ist einfach shit, wenn sie wissen, nächste Saison isser weg, der JN, und nicht wissen, wer dann auf der Matte steht. Bei aller Professionalität kann man auch diesen Tatsachenverhalt nicht ausblenden. Das ist der X-Faktor, der auch bei uns im Berufsleben, z.B. hinsichtlich Motivation und Loyalität, eine tw. sehr große Rolle spielt.

  • Es kann mir NIEMAND sagen, das JN nicht schon jetzt im Interessenskonflikt steht. Letztlich geht es bei Bullsht auch um die Frage, wer nächste Saison im Kader steht. Sicher hat schon dieser bebrillte KB dort den einen oder anderen von uns auf dem Zettel und führt(e) schon mehr oder weniger intensive Gespräche über die Zukunft...
    Vergessen sollte dabei man nicht das psychologische Momentum bei den Spielern hinsichtlich der vorhandenen Aufbruch oder Abbruchstimmung ihres Trainers. Es ist einfach shit, wenn sie wissen, nächste Saison isser weg, der JN, und nicht wissen, wer dann auf der Matte steht. Bei aller Professionalität kann man auch diesen Tatsachenverhalt nicht ausblenden. Das ist der X-Faktor, der auch bei uns im Berufsleben, z.B. hinsichtlich Motivation und Loyalität, eine tw. sehr große Rolle spielt.

    Nein.!


    Ich empfinde Verachtung für Preußen Fadenkreuz, aber nicht für RR.
    JN hat rotiert und ich habe den Eindruck gehabt, dass es ihm nicht gelungen ist, Pepman aus den Köpfen zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!