[10] Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim 1:4 (1:2)

  • Mir hat das harmonische Zusammenspiel unserer Mannschaft gefallen. Vor allem das schnelle konzentrierte Anlaufen hat mich begeistert. Die 2. HZ ist unsere HZ, 20 der 22 Tore in der Buli haben wir da erzielt. Joelinton und vor allem Nelson sind ein tolles Team, vor allem effektiv. Nelson ist einer, der schließt auch mal ab ( toller Gnabry-Ersatz ).
    Ansonsten bei Grille hohes Niveau und: Es geht auch ohne Vogt !!

  • Huhu, wie geil ist das denn? 1:4 ;S;S;S;S;S;S;S;S;S;S
    Ich bin einfach happy, hatte vor dem Spiel "Bauchschmerzen". Tolle Leistung unserer Mannschaft. Soviel zum Zuckerbrot.
    Jetzt kommt die Peitsche: " Fehlerdreifaltigkeit",, die heute nur ein Zweifaltigkeit war, hat wieder agiert: Akpoguma... und Baumann mit der offenen Torwartecke. Schon zum zweiten Mal hintereinander. ;c:igitt:

    Nelson ist einer, der schließt auch mal ab ( toller Gnabry-Ersatz ).

    Ja, auch darum, weil er nur ein Jahr bei uns ist

  • Hüstel! - Bin mal eben doof!
    Die ersten 45. Minuten okay, trotz Baumann-Aussetzer
    mit 2:1 in die Kabine.
    2te Halbzeit, Elfmeter 3:1 (Freude) danach Schonkost,
    irgendwie noch das 1:4 reingestolpert, fertig. Spielerisch
    extrem dünn ... "1:4" ... "EINS ZU VIER" ... da gibt's nichts
    mehr zu motzen. So sollte es weiter gehen!
    Dennoch, die zweite Hälfte eher dürftig, aber effektiv, so
    geht Fussball....

  • Wow, wer hätte das gedacht. Jetzt ist auch klar, warum Leverkusen da hinten in der Tabelle steht.
    Hut ab und weiter so am Mittwoch.


    P.S.: auch unsere Mädels haben heute in Leverkusen 3:0 gewonnen :X

    Agpoguma mal wieder unterirdisch, Adams hat sich nach 25 Minuten gefangen und Vogt war ok. Baumann, bis auf den Fehler beim Gegentor, solide. Nelson hat jetzt schon richtige Klasse, genau wie Joelinton. Beide Außenverteidiger stark. Grillitsch war gestern schwach, genau wie Bittencourt und Nordtveit hat auf der 6 einen ordentlichen Job gemacht. Gefühlt 6 mal aufs Tor geschossen und 4 Treffer war eine Weltklassequote. Immer wenn Leverkusen stärker wurde, bekamen sie einen Gegentreffer. Ein geiles Ergebnis!


    Die Mädels haben auf dem Nebenplatz gespielt. Ich habe mit Sportler die zweite Halbzeit gesehen. Die waren richtig gut. Erst drei Punkte auf dem Nebenplatz und dann die Treppe hoch in den Block und aus dem Stadion auch noch drei Punkte mitgenommen. Kann man mal so machen. :D Ein rundum gelungener Nachmittag bei tollem Wetter. ;S

  • Vorhin den Spielbericht der Sportschau gesehen. Kommentator ein Vollpfosten namens S.Simon. Nur negative Kommentare, sprach von einem Plastico, etc. Schrecklich. So etwas überlebt nur im öffentlichen Dienst. Da fällt mir ein, dass der schon in Jugendzeiten den Falco mal im Fernsehen genervt und gequält hat. Na ja, der bezieht halt Zwangsgebühren.


    Unabhängig vom Ausgang des gestrigen Spiels, , es war Werbung für den Bundesligafußball. Dass wir klar gewonnen haben, umso schöner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!